Antworten
Seite 2434 von 2515 ErsteErste ... 143419342334238424242432243324342435243624442484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.661 bis 48.680 von 50289
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

🐬 Kein Stress!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Regular Client

User Info Menu

Mir wurde gerade ein Artikel zu Lena Meyer Landruth vorgeschlagen. Darin stand auch, dass sie wohl zum ersten Mal Mutter wurde dieses Jahr, aber bisher nichts dazu bestätigt hat.

Wie kann es sein, dass z. B. nicht mal eine Bymse mit ihr einen Delfi Kurs hat? Oder sie jemand bei Edeka einkaufen sieht, beim Spazieren gehen oder sonst was? Dass die Presse nichts dazu schreibt, ok. Aber sonst?

3. V.I.P.

User Info Menu

Hä?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Regular Client

User Info Menu

Ich sag doch, dumme Frage.
    Also wie kann sie ihr Leben so geheim halten?

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, dumme Frage.
    Also wie kann sie ihr Leben so geheim halten?
    Soweit ich weiß, wurde sie in der Sache gut von Stefan Raab geschult.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

6. Foreninventar

User Info Menu

Naja, wenn nicht die Presse, wer sollte sich denn sonst da einmischen? Ich glaube, ich versteh die Frage nicht ganz.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Regular Client

User Info Menu

Hab grad mal gegoogelt, gibt ein paar Presseberichte, wie sie als recht frisch gebackene Eltern gesehen wurden. Aber ohne Foto.
    Naja, ich hätte ja gedacht, irgendwann schreibt mal eine Berliner Bymse, dass sie die Eltern gesehen habe. Also nicht speziell bei ihr, aber so generell bei den Promis, die sehr zurückgezogen leben.

8. V.I.P.

User Info Menu

Fragst du gerade wirklich, wieso dir die Informationen über das Privatleben irgendwelcher Promis nicht vorliegen?

Oder ich verstehe den Witz gerade irgendwie nicht.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Member

User Info Menu

Wahrscheinlich weil es sonst quasi zur Normalität gehört und es nun ungewöhnlich scheint. Aber dass es funktioniert, haben schon ein paar Promis erfolgreich bewiesen (wie u.a. eben Raab).

10. Senior Member

User Info Menu

Ich verstehe die Verwunderung schon, auch wenn mich sowas nicht interessiert.

Augenarzt: Mir wurde auch immer gesagt 24h vorher keine Linsen.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

11. Regular Client

User Info Menu

Naja, ist jetzt nicht so, dass mich Promis und Klatsch und Tratsch darüber total interessieren. Oder ich denke, ich habe Anspruch auf Details Ihres Lebens.
    Aber wenn man dann mal beim Arzt eine Zeitschrift in die Hand nimmt, sind da Berichte, wie Promi Z irgendwo Urlaub macht... Da frag ich mich, wen interessiert das? Und warum fragt sich scheinbar die halbe Welt, wo Lena bleibt, aber darüber schreibt niemand?

12. V.I.P.

User Info Menu

Fragt sich das jemand?

13. V.I.P.

User Info Menu

Nicht wirklich...

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

rumpel, ja, ist total normal. über uns wohnen drei mädchen und ich wurde, sobald der bauch sichtbar war, ständig von ihnen gefragt, ob da ein baby drin ist und wann denn das baby kommt. als das baby da war, haben sie ständig nach ihm gefragt und wollten ihn immer anschauen.

ich habe mal eine frage an die personalerinnnen hier:
    ich übernehme bei uns jetzt ein bisschen personalkram. darin hatte ich ja auch meine masterarbeit geschrieben. jetzt habe ich gerade eine ausschreibung gemacht und jetzt kamen die ersten bewerbungen. ich habe mir alles gründlich durchgelesen. übrigens auch das anschreiben, weil ich finde, dass man es wenigstens einmal gelesen haben sollte. die menschen machen sich genug arbeit damit. wie auch immer. in einem anschreiben habe ich drei rechtschreibfehler gefunden (zwei kommas und einmal dass). flüchtigkeitsfehler können ja passieren und so, aber wie geht ihr denn damit um? sind leute, die fehler machen sofort raus oder habt ihr da eine gewisse fehlertoleranz?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. V.I.P.

User Info Menu

Werden Anschreiben sonst nicht gelesen?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Im Bewerbungsthread zeichnet sich ein deutlicher Trend ab gegen Anschreiben lesen und neuerdings auch gegens Zeugnisse lesen.
    Geändert von luxuspanda (20.05.2021 um 23:35 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Werden Anschreiben sonst nicht gelesen?
    ich habe hier von petsonalerinnen schon öfter mal gelesen, dass sie die uninteressant finden und wenn dann erst sehr spät lesen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ist das ein Beruf, in dem man schreiben muss? Ich würde die Leute trotzdem einladen, wenn sie sonst passen

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kommt bei mir primär auf die konkrete Stelle und darauf an, wie ansonsten die fachliche Qualifikation ist. Aber ehrlich gesagt ist meine Toleranzgrenze da recht niedrig.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

20. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Fragt sich das jemand?
    Nachdem hier meine Frage nicht verstanden wurde, hab ich bei Insta geschaut. Da gibt es viele Fanseiten, die alte Fotos von Lena posten, schreiben wie sehr sie sie vermissen usw. Gibt ja nichts, was es nicht gibt, ne.