Antworten
Seite 2438 von 2512 ErsteErste ... 143819382338238824282436243724382439244024482488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.741 bis 48.760 von 50229
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Duofilm?

2. Urgestein

User Info Menu

SY, ich hab das - wie gewitter - täglich angewendet, etwas antrocknen lassen und dann ein kleines Pflaster drübergeklebt um Reibung zu vermeiden. Es war viel schwieriger den richtigen Punkt zu treffen und nicht auf die Haut daneben zu kommen als bei einer echten Warze. Ich habe während der Zeit sehr oft einen Schal getragen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von normalen Warzen, sondern von Stielwarzen.

Das sind eigentlich keine Warzen im eigentlichen Sinn, sondern Hautanhängsel.
    Ja, das ist schon klar. In den Tinkturen für klassische Warzen ist oftmals die empfohlene Salicylsäure enthalten.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich weiß noch, dass es so eine Tinktur war, die nicht in einer kommerziellen Verpackung war, sondern irgendwie angemischt wurde. Mehr weiß ich leider nicht mehr.
    Und ja, für genau diese Hautdings hab ich das genommen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar. In den Tinkturen für klassische Warzen ist oftmals die empfohlene Salicylsäure enthalten.
    Das müsste ja dann auch gut mit diesen Pickel Patches klappen.

Auf jeden Fall danke für die Tipps, ich werde mal diesen scheiss dingern zu leibe rücken.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand eine gute erprobte Methode gegen Stilwarzen?
    Ich bin mit den Möglichkeiten gerade überfordert.
    Hautarzt werde ich deswegen jetzt nicht gehen.
    Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber grade selbst ein Vereisungsset von endwarz gegen Stielwarzen gekauft. Als Jugendliche hab ich mir mal zwei selbst entfernt indem ich sie einen Tag mit einem Nähfaden abgebunden und dann abgeschnitten habe.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ihr seit hart im Nehmen
    Also ich hab das auch abgebunden und abgeschnitten. Aber wie gesagt, hat fies geblutet und wehgetan.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

ich hab auch eine riesige an "pikanter" stelle, deswegen will ich nicht unbedingt zum arzt. ich hab das wortie spezial vereisungszeug gegen stielwarzen da, habs aber noch nicht ausprobiert. dran rumkratzen oder "versehentlich" abrasieren hat leider nix gebracht, weil mir schon beim versuch ganz schlecht wurde. das mit ser salicylsäure find ich ganz interessant, vielleicht versuch ich mal das, wenn ich eine geeignete fertige tinktur finde.....

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das mit dem vereisen probiert — hat einmal funktioniert, einmal nicht und dann ist das Ding leer und mir war es zu teuer das ständig nachzukaufen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. V.I.P.

User Info Menu

Das müsste ja dann auch gut mit diesen Pickel Patches klappen.

Auf jeden Fall danke für die Tipps, ich werde mal diesen scheiss dingern zu leibe rücken.
    Nein, diese Pickel Patches sind nicht hoch genug dosiert. Diese Tinkturen greifen die Haut richtig an, die Haut wird weiß und stirbt ab, weswegen man nur ganz vorsichtig die Warzen behandeln soll.

11. Addict

User Info Menu

Ich schneide die einfach mit der Hautschere ab. Dann lass ich das ein bissle bluten, um Keime rauszuspülen, Pflaster drauf, fertig. Heilt gut ab und ich hatte noch nie irgendwie Probleme damit. Meine sind allerdings nur so mittelgroß. Das können ja auch richtige Oschis sein.
    Don’t believe everything you think.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab das mit dem vereisen probiert — hat einmal funktioniert, einmal nicht und dann ist das Ding leer und mir war es zu teuer das ständig nachzukaufen.
    bei meinem steht drauf, dass es für 18 anwendungen reicht, aber eine anwendung soll wohl schon 40 sekunden gehen, also da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das so oft reichen soll, is ja auch nur ne kleine dose..... vielleicht teste ich das jetzt doch mal demnächst, bisher hab ich mich noch nicht getraut, weil ich nicht weiß, ob ich exakt an die stelle komme, an die ich muss und weil da was von blasenbildung stand

@salina, hast du da einen konkreten tipp für ein mittel?

13. Member

User Info Menu

Ich habe die Boxen im Abo und kenne noch zwei, drei weitere Leute, die sie entweder im Abo haben oder gelegentlich bestellen. Also ja, die sind seriös.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen

@salina, hast du da einen konkreten tipp für ein mittel?
    Nein, leider nicht. Ich glaube in deinem Fall würde ich auch zur Ärztin/Arzt gehen, die gehen doch in der Regel professionell damit um, wenn man Verändeurngen an doofen Stellen hat.

15. V.I.P.

User Info Menu

Also ich hatte sowas seit ich mich erinnern kann in der Poritze, so gelegen, dass es beim Rasieren gestört hat, und ich habe es von meiner Hautärztin wegmachen lassen, zusammen mit einem größeren in der Achselhöhle und vielen kleinen am Hals. Das war nicht komisch und ich bin so froh, dass ich es habe machen lassen.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    deswegen will ich nicht unbedingt zum arzt
    Das kommt jetzt natürlich bevormundend, aber: "Sei vernünftig und geh zur Ärztin." Deine Experimente klingen nicht gut und das ist doch auch einfach der Job von Ärzt_innen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

17. Member

User Info Menu

Unglücklich AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich brauche für eine Bewerbung einen EUROPASS Lebenslauf. Ich habe mich mittlerweile mit 3 Emailadressen auf dieser internationalen Seite von Europass registriert, aber nie die Bestätigungsemail bekommen. Die Frist ist Montag und ich warte seit gestern auf die Mail...
    Jemand eine Idee? Oder kann mir jemand zeigen, wie die aktuelle Version davon aussieht, damit ich sie irgendwo runterladen kann? Help!!

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Ich brauche für eine Bewerbung einen EUROPASS Lebenslauf. Ich habe mich mittlerweile mit 3 Emailadressen auf dieser internationalen Seite von Europass registriert, aber nie die Bestätigungsemail bekommen. Die Frist ist Montag und ich warte seit gestern auf die Mail...
    Jemand eine Idee? Oder kann mir jemand zeigen, wie die aktuelle Version davon aussieht, damit ich sie irgendwo runterladen kann? Help!!
    Meinst du das? EUROPASS
    Ich kann dort auch ohne Registrierung ein Profil erstellen und einen CV in drei verschiedenen Formatierungen erstellen
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

19. Member

User Info Menu

Ahh, voll gut!

Ich war immer auf so einer Seite gelandet, wo man sich registrieren musste. So scheint es zu gehen!
    Danke dir!!

20. Junior Member

User Info Menu

sehr gut, viel erfolg!
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?