Antworten
Seite 2442 von 2515 ErsteErste ... 144219422342239224322440244124422443244424522492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.821 bis 48.840 von 50281
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    meine "affaire" hat heute nach 2 jahren mit mir schluß gemacht und ich will ihm jetzt seinen krempel zuschicken und auf jeden fall sicher gehen, dass er ihn auch ganz sicher erhält, um mir nichts nachsagen zu lassen. wie mach ich das? ich kenn mich leider mit so postzeug gar nicht aus, kann ich das päckchen (is ein buch und ein messer und kleinkram) irgendwie versichert mit nachverfolgung schicken? wie mach ich das am besten?
    verbrennen wurde mir zwar mehrfach vorgeschlagen, ist aber keine option :bym:
    Paket ist versichert und mit Nachverfolgung. Päckchen ist das gleiche in unversichert.

Großbrief (oder Maxi) per Einschreiben ginge je nach Umfang vielleicht auch.

2. Get a life!

User Info Menu

ach mist

ich würde es versichert als paket mit dhl verschicken. günstiger wäre es mit hermes.

3. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es in Deutschland noch andere Lieferdienste, die nicht von Lieferando aufgekauft wurden?

4. V.I.P.

User Info Menu

danke. ich betrink mich seit 5 stunden, um es ertragen zu können. lustigerweise hat er sich genau dann, nach 6 wochen!, gemeldet, als ich mit meinem chef in einem zoommeeting war.... LEIDER war mein internet dann irgendwie ein bisschen instabil und die verbindung dahin.... naja, jedenfalls, es ist eigentlich echt wirklich nur minikleinkram, einschreiben klingt aber gut, so schön dramatisch. ich glaub das mach ich, sollte bestimmt in so einen umschlag passen. wobei ich das moit dem messer nochmal irgendwie überdenken muss... (ist so ein spezialding, also kein simples ikeamesser).... ich will ja nicht, dass irgendwem was passiert.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ach mist

ich würde es versichert als paket mit dhl verschicken. günstiger wäre es mit hermes.
    ok, also lieber versichert als paket! danke!

6. V.I.P.

User Info Menu

danke. ich betrink mich seit 5 stunden, um es ertragen zu können. lustigerweise hat er sich genau dann, nach 6 wochen!, gemeldet, als ich mit meinem chef in einem zoommeeting war.... LEIDER war mein internet dann irgendwie ein bisschen instabil und die verbindung dahin.... naja, jedenfalls, es ist eigentlich echt wirklich nur minikleinkram, einschreiben klingt aber gut, so schön dramatisch. ich glaub das mach ich, sollte bestimmt in so einen umschlag passen. wobei ich das moit dem messer nochmal irgendwie überdenken muss... (ist so ein spezialding, also kein simples ikeamesser).... ich will ja nicht, dass irgendwem was passiert.
    Geht das vielleicht mit Küchenpapier und Bubble-Wrap und dann gut verklebt?

7. V.I.P.

User Info Menu

ok, also lieber versichert als paket! danke!
    Ist wahrscheinlich die beste Option.

Hoffe das trinken hilft

8. Get a life!

User Info Menu

ich drück dich, ella!

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Geht das vielleicht mit Küchenpapier und Bubble-Wrap und dann gut verklebt?
    Ist wahrscheinlich die beste Option.

Hoffe das trinken hilft
    ja ich glaub so werd ichs machen, mal gucken was ich noch so da hab... küchenpapeir aber auf jeden fall.

leider nicht... naja, vor 6 wochen haben wir uns noch über kinder und gemeinsamen urlauvb unterhalten, jetzt hat er ne andere..... sollte wohl nicht sein.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ich drück dich, ella!

danke!

11. Foreninventar

User Info Menu

unsaid
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Bleiche. Also Domestos oder Dan Klorix oder so, das gibt es von verschiedenen Anbietern.
    Ich habe keine Ahnung vom Färbebusiness, aber ich bin in einer Facebook-Gruppe, wo Leute immer mal wieder (Stoff-)Schuhe färben, und die entfärben sie vorher mit Heitmann Power Entfärber Intensiv.

13. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, wonach muss ich suchen, wenn ich eine Matte brauche, die unter ein Sportgerät passt? Also keine Yoga-Matte sondern eher quadratisch und etwas größer. Soll Schalldämmend sein, aber nicht zu sehr Schritte abfedern. Ich habe so eine Step bank, aber will die Nachbarn schonen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

vielleicht so ne matte für waschmaschinen?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Urgestein

User Info Menu

Gibt es in Deutschland noch andere Lieferdienste, die nicht von Lieferando aufgekauft wurden?
    Wolt?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, wonach muss ich suchen, wenn ich eine Matte brauche, die unter ein Sportgerät passt? Also keine Yoga-Matte sondern eher quadratisch und etwas größer. Soll Schalldämmend sein, aber nicht zu sehr Schritte abfedern. Ich habe so eine Step bank, aber will die Nachbarn schonen.
    ich denke da spontan an die bei bym-müttern beliebte öko-krabbelmatte
    Eco Baby und Kinder Krabbelmatte – rutschfest und mit OEKO-TEX(R)Zertifikat
    also ich kenn die auch "persönlich", meine schwester hat zwei
    ist aber vielleicht ökologischer und teurer als nötig

17. Member

User Info Menu

ich würde da einfach so eine Anti-Vibrationsmatte nehmen? Also die für Waschmaschine, Lautsprecher usw.

Sowas

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Warum nicht ne Bodenschutzmatte für Sportgeräte?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Addict

User Info Menu

Wenn ich kleine Gemüsepflanzen vorgezogen kaufe, die in so Mini Töpfchen sind, muss ich dann vorm Einpflanzen die Erde entfernen oder pflanz ich die einfach mit ein?

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    vielleicht so ne matte für waschmaschinen?
    Das klingt gut, aber ich finde nur 60x60. Ich brauche eher 80x80. Aber habe gerade mal ne normale Gymnastikmatte getestet, aber die liegt blöd. Das hören die Nachbarn auch noch, aber sagen, es ist ok. Wir testen hier gerade und schreiben dabei.