Antworten
Seite 2442 von 2515 ErsteErste ... 144219422342239224322440244124422443244424522492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.821 bis 48.840 von 50281
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    meine "affaire" hat heute nach 2 jahren mit mir schluß gemacht und ich will ihm jetzt seinen krempel zuschicken und auf jeden fall sicher gehen, dass er ihn auch ganz sicher erhält, um mir nichts nachsagen zu lassen. wie mach ich das? ich kenn mich leider mit so postzeug gar nicht aus, kann ich das päckchen (is ein buch und ein messer und kleinkram) irgendwie versichert mit nachverfolgung schicken? wie mach ich das am besten?
    verbrennen wurde mir zwar mehrfach vorgeschlagen, ist aber keine option :bym:
    Paket ist versichert und mit Nachverfolgung. Päckchen ist das gleiche in unversichert.

Großbrief (oder Maxi) per Einschreiben ginge je nach Umfang vielleicht auch.

2. Get a life!

User Info Menu

ach mist

ich würde es versichert als paket mit dhl verschicken. günstiger wäre es mit hermes.

3. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es in Deutschland noch andere Lieferdienste, die nicht von Lieferando aufgekauft wurden?

4. V.I.P.

User Info Menu

danke. ich betrink mich seit 5 stunden, um es ertragen zu können. lustigerweise hat er sich genau dann, nach 6 wochen!, gemeldet, als ich mit meinem chef in einem zoommeeting war.... LEIDER war mein internet dann irgendwie ein bisschen instabil und die verbindung dahin.... naja, jedenfalls, es ist eigentlich echt wirklich nur minikleinkram, einschreiben klingt aber gut, so schön dramatisch. ich glaub das mach ich, sollte bestimmt in so einen umschlag passen. wobei ich das moit dem messer nochmal irgendwie überdenken muss... (ist so ein spezialding, also kein simples ikeamesser).... ich will ja nicht, dass irgendwem was passiert.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ach mist