Antworten
Seite 2443 von 2566 ErsteErste ... 1443194323432393243324412442244324442445245324932543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.841 bis 48.860 von 51301
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Warum nicht ne Bodenschutzmatte für Sportgeräte?
    Weil ich keine Ahnung hatte, dass die so nen simplen Namen haben

Und die für Waschmaschinen habe ich jetzt auch in größer gefunden.

Danke.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah ! Ich dachte,die wären vielleicht doof
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Wenn ich kleine Gemüsepflanzen vorgezogen kaufe, die in so Mini Töpfchen sind, muss ich dann vorm Einpflanzen die Erde entfernen oder pflanz ich die einfach mit ein?
    Einfach mit einpflanzen.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ah ! Ich dachte,die wären vielleicht doof
    Aber was meinst Du ist geeigneter? Waschmaschinen Matte oder Sportgerät Matte. Ich will da halt immer wieder drauftreten und der Boden war eigentlich angenehm fest.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh, ich weiß nicht. Wir haben keine Matte unterm Crosstrainer, der wird auch öfter hin- und hergeschoben. Wir hatten mal eine unter der Waschmaschine, aber die war insgesamt recht billig, glaube ich. Die wölbte sich jedenfalls am Rand!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Wenn ich kleine Gemüsepflanzen vorgezogen kaufe, die in so Mini Töpfchen sind, muss ich dann vorm Einpflanzen die Erde entfernen oder pflanz ich die einfach mit ein?

noch eine stimme für einfach so einpflanzen. außer wenn es unten schon sehr stark durchwurzelt ist. in dem fall würde ich den stark durchwurzelten teil ein paar mal leicht anritzen, damit das anwachsen gefördert wird. aber unbedingt nötig ist das auch nicht und dürfte bei recht kleinen pflänzchen auch eher selten der fall sein.
    love is a litany, a magical mystery

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Aber was meinst Du ist geeigneter? Waschmaschinen Matte oder Sportgerät Matte. Ich will da halt immer wieder drauftreten und der Boden war eigentlich angenehm fest.
    Ein kleiner einfacher Läufer geht nicht? Ist wesentlich hübscher als so ne Matte
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ein kleiner einfacher Läufer geht nicht? Ist wesentlich hübscher als so ne Matte
    Aber den würde ich ja genauso wegräumen wie die Matte und die Step Bank, wenn ich fertig bin. Das wird ja kein dauerhaftes Deko Element.

9. Addict

User Info Menu

Gibt es in Deutschland noch andere Lieferdienste, die nicht von Lieferando aufgekauft wurden?
    nur wenn du in Berlin, München oder so wohnst:
    Die Explosion des deutschen Lebensmittel-Liefermarkts (und wie das alles weitergeht) - Supermarktblog
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. V.I.P.

User Info Menu

Gibt es in Deutschland noch andere Lieferdienste, die nicht von Lieferando aufgekauft wurden?
    Hungrig.ms

Meinst du sowas?

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Hungrig.ms

Meinst du sowas?
    Ja. Also ich hoffe auf bessere Arbeitsbedingungen für die Fahrer, aber es ist schon schade, dass es da in meiner Stadt nur 4 Restaurants gibt (Frozen Yoghurt zähle ich mal nicht mit).

Ich habe neulich bei meinem Lieblingsimbiss direkt über deren Seite bestellt, aber es stellte sich heraus, dass sie das auch einfach nur an Lieferando geben, es gibt nur 2 Wege, die Bestellung aufzugeben. Die Alternative wäre 40min hinlaufen, 20min auf das Essen warten, 40min zurück, Essen warm machen.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, hier bestellt man zwar über Lieferando, aber ich bin mir recht sicher, dass die trotzdem selbst liefern

13. Get a life!

User Info Menu

ich weiß von einigen läden hier, dass sie es deutlich besser finden, wenn man direkt bei ihnen bestellt, weil sie dann weniger abgaben an lieferando machen müssen. deshalb versuch ich, möglichst bei den läden selbst zu bestellen.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Addict

User Info Menu

Danke an Chisa und phaenomenal!

15. V.I.P.

User Info Menu

Also, hier bestellt man zwar über Lieferando, aber ich bin mir recht sicher, dass die trotzdem selbst liefern
    Das ist wohl sogar bei meinem Imbiss so, aber die Bezahlung lief trotzdem nur über Lieferando.

Bei einem indischen Imbiss hatten wir direkt versucht, und am Telefon konnte niemand Deutsch oder Englisch, sie haben gesagt, wir sollen per Whatsapp bestellen, da hat aber niemand die Nachricht gelesen oder bestätigt. Dann haben wir sie irgendwann gelöscht und Nudeln gekocht. Kurz später tauchte der Laden bei Lieferando auf. Da haben wir dann mal bestellt, und ich glaube auch, dass sie selbst liefern.

16. Member

User Info Menu

Früher war Lieferando auch nur eine reine Plattform und alle Restaurants haben selbst geliefert. Seitdem Foodora und Deliveroo geschluckt wurden machen die halt beides und haben eigene Fahrer*innen. Bei vielen Restaurants geht es auch nicht anders als über Lieferando. Ich schau aber schon auch immer, ob man direkt bestellen kann und oft gibts auch einen Rabatt wenn man direkt über die eigene Homepage bestellt.

17. Get a life!

User Info Menu

Aber den würde ich ja genauso wegräumen wie die Matte und die Step Bank, wenn ich fertig bin. Das wird ja kein dauerhaftes Deko Element.
    Achso. Ich dachte, du könntest den Läufer ja als Deko liegen lassen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich weiß von einigen läden hier, dass sie es deutlich besser finden, wenn man direkt bei ihnen bestellt, weil sie dann weniger abgaben an lieferando machen müssen. deshalb versuch ich, möglichst bei den läden selbst zu bestellen.
    Ja. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lieferando sich 15-20% Provision gönnt. Echt unverschämt!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

19. V.I.P.

User Info Menu

Also, meine Idee jetzt: Bei Lieferando schauen, welche Möglichkeiten es so gibt. Dann checken, ob man bei denen direkt bestellen kann. Aber dann müssen wir evtl. öfter Bargeld zu Hause haben, oder?

20. Get a life!

User Info Menu

bei den restaurants hier geht meist auch auf deren seite paypal z.b.

gmitsch gmatsch gmotsch