Antworten
Seite 2444 von 2509 ErsteErste ... 144419442344239424342442244324442445244624542494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.861 bis 48.880 von 50175
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Bei einem indischen Imbiss hatten wir direkt versucht, und am Telefon konnte niemand Deutsch oder Englisch, sie haben gesagt, wir sollen per Whatsapp bestellen, da hat aber niemand die Nachricht gelesen oder bestätigt. Dann haben wir sie irgendwann gelöscht und Nudeln gekocht. Kurz später tauchte der Laden bei Lieferando auf. Da haben wir dann mal bestellt, und ich glaube auch, dass sie selbst liefern.
    OT: war der gut? Welcher war das? Ich suche immer Neues. 🙂

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    OT: war der gut? Welcher war das? Ich suche immer Neues. ��
    Jogi, es war lecker und günstig. Ansonsten habe ich mal bei Maharaja bestellt, aber mein liebster ist Taj Mahal (wobei das eigentlich Pakistanis sind).

Der zuvor genannte Lieblingsimbiss war Asia Nudelbar, wobei die Nudeln seit dem Betreiberwechsel nicht mehr so gut sind wie früher, aber die Maultaschen immernoch hervorragend. Möchte demnächst mal bei Miyabi bestellen, da hatte ich vor Corona einmal gegessen, sehr authentisch chinesisch. XiAn finde ich noch gut, aber ich glaube die liefern nicht.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jogi, es war lecker und günstig. Ansonsten habe ich mal bei Maharaja bestellt, aber mein liebster ist Taj Mahal (wobei das eigentlich Pakistanis sind).

Der zuvor genannte Lieblingsimbiss war Asia Nudelbar, wobei die Nudeln seit dem Betreiberwechsel nicht mehr so gut sind wie früher, aber die Maultaschen immernoch hervorragend. Möchte demnächst mal bei Miyabi bestellen, da hatte ich vor Corona einmal gegessen, sehr authentisch chinesisch. XiAn finde ich noch gut, aber ich glaube die liefern nicht.
    Bei Maharaja haben wir früher auch ganz oft bestellt und waren da schon paar Mal.
    Den Rest teste ich mal.

Eine Kollegin von mir ist großer Fan von Pitahaya (vietnamesisch) (die liefern nur nicht zu uns).

Ich glaube, ich hätte Interesse an einem Bestellen in München Thread
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Bei Maharaja haben wir früher auch ganz oft bestellt und waren da schon paar Mal.
    Den Rest teste ich mal.

Eine Kollegin von mir ist großer Fan von Pitahaya (vietnamesisch) (die liefern nur nicht zu uns).

Jetzt bin ich verwirrt
    Du meinst, früher hast Du in unserer Stadt bestellt, und jetzt brauchst Du München Tipps?

5. Urgestein

User Info Menu

Danke euch allen für die Rückmeldungen zur Färbefrage!

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Hauptsache du stehst dann auf wilde Batikmuster....

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich würde mir den ganzen aufwand sparen und die bettwäsche entweder zu lappen etc. verarbeiten oder über kleinanzeigen weggeben und mir von dem gesparten geld für die farbe andere bettwäsche kaufen :bym: glaube nämlich eher nicht, dass das gut wird. außerdem bin ich mir gerade nicht sicher, ob die nähte auch aus baumwolle oder aus polyestergarn sind. im zweiten fall würden die farbveränderungen nicht gut mitmachen und dann sieht es richtig blöd aus.
    Hm ja, ich seh den Punkt schon.
    Ich hätte auch einfach Lust auf mal ausprobieren Habe es mir aber schon auch "gut" vorgestellt.
    Und bei ebay kleinanzeigen verliert man ja im Zweifelsfall auch Nerven und so
    Hm...

6. Senior Member

User Info Menu

Danke. 🙂 Taj Mahal finde ich auch super.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ja. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lieferando sich 15-20% Provision gönnt. Echt unverschämt!
    Ich hab mal was von 40 % gelesen und dass die Preise nicht höher angesetzt werden dürfen als auf der regulären Karte.

Das kann sich nicht rentieren.

8. Member

User Info Menu

Die sind aber definitiv oft höher als auf der normalen Karte.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Den Rest teste ich mal.

Voll gut war auch mein erster Gedanke! Am besten aufgeteilt noch in West/Ost Läden, die selber ausliefern.
    Ich kann CaGo im Westen empfehlen Seit Corona mehrfach ausprobiert. Die liefern selber aus. Seit 2 Wochen (wo sie wieder Außengastro dürfen) gibt es für best. Entfernungen einen Mindestbestellwert von 40€.
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Die sind aber definitiv oft höher als auf der normalen Karte.
    Bei meinem Imbiss, wo direkt bei ihnen bestellen dann doch über Lieferando läuft, sind die Preise exakt gleich, aber man muss für mind. 20€ bestellen (was ich nicht viel finde, bei anderen sind es 12, 15, 18...)

11. Get a life!

User Info Menu

Bei meinem Imbiss, wo direkt bei ihnen bestellen dann doch über Lieferando läuft, sind die Preise exakt gleich, aber man muss für mind. 20€ bestellen (was ich nicht viel finde, bei anderen sind es 12, 15, 18...)
    So ist es hier auch oft. Für mich alleine sind zb. 20€ mindestbestellwert schon ein Grund, nicht zu bestellen (also je nachdem natürlich, wieviel das Essen kostet, bei höherpreisigen komm ich da natürlich auch drauf).

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Member

User Info Menu

Bäh, jetzt bin ich unzufrieden, dass ich auf dem Land wohne und sich die Bestellmöglichkeiten auf 4 Locations beschränken, weil sonst ist das Essen halt einfach echt kalt...
    Wir haben Pizza/Pasta, Sushi, vom Holzkohlengrill und Indisch. Liefern täte theoretisch nur der Sushi-Place.

UND ICH hab Bock auf Vietnamesische Suppe. Oder Burger.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    So ist es hier auch oft. Für mich alleine sind zb. 20€ mindestbestellwert schon ein Grund, nicht zu bestellen (also je nachdem natürlich, wieviel das Essen kostet, bei höherpreisigen komm ich da natürlich auch drauf).
    Ja, die Überlegung kenne ich gut alleine. Dann suche ich mir meist etwas aus, wo der Bestellwert niedrig ist, oder bestelle für 2 Tage. Wobei das habe ich zuletzt gemacht, als ich so krank war, das meine Kraft nicht zum kochen gereicht hätte.

Die Läden mit dem geringeren Bestellwert haben aber auch oft noch geringere Preise für ein Hauptgericht, sodass man den Wert auch nur mit einer Vorspeise oder so erreicht.

Was ich eben sagen wollte war nur, ob man es bei denen abholt oder bestellt (deren Homepage oder Lieferando), es kostet immer genau gleich. Nur Lieferung gibts eben erst ab 20€.

14. Regular Client

User Info Menu

Wir haben jetzt schon öfter bei Läden bestellt, wo die Preise auf Lieferando zwar nominell gleich sind, es aber pauschal 10% Rabatt oder so gibt, wenn man direkt bei ihnen bestellt. Dafür kommt dann aber die Lieferung trotzdem von jemandem mit Lieferando-Tüte
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Junior Member

User Info Menu

Ihr seid immer besser als die Bym- Suchfunktion: Wurden in einem Thread vor kurzen sturztaugliche Handyhüllen empfohlen? Hier oder im failthread? Ich meine es in den letzten 2 Wochen irgendwo gelesen zu haben aber finde nichts.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt schon öfter bei Läden bestellt, wo die Preise auf Lieferando zwar nominell gleich sind, es aber pauschal 10% Rabatt oder so gibt, wenn man direkt bei ihnen bestellt. Dafür kommt dann aber die Lieferung trotzdem von jemandem mit Lieferando-Tüte
    Die Restaurants kriegen/kaufen das Verpackungsmaterial oft von Lieferando. Wir haben auch schon selbst abgeholt und trotzdem ne Lieferando-Tüte bekommen, daran würde ich es nicht festmachen.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lisboa Beitrag anzeigen
    Voll gut war auch mein erster Gedanke! Am besten aufgeteilt noch in West/Ost Läden, die selber ausliefern.
    und welche, die auch in vororte liefern... (also, das angebot hier ist tatsächlich gar nicht sooo klein, aber mein lieblingssushilieferdienst liefert nur bis an die stadtgrenze und ich wohne knapp dahinter )
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    mein lieblingssushilieferdienst
    Ich hab jetzt echt lange gebraucht, um das Wort korrekt zu lesen
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wisst ihr noch, wie ich hier gefragt habe, wieviel es wohl kostet, 2 Fliesen austauschen zu lassen und ihr meintet, vielleicht so 200 Euro?

Also, ein Betrieb hat mir nen Kostenvoranschlag für über 700 Euro geschickt.
    Von einem anderen Betrieb war jemand da, der meinte, so 300 Euro, circa, und auf dem Kostenvoranschlag, den er mir geschickt hat, waren es dann über 500 Euro.
    Ich hab den trotzdem bei der Versicherung eingereicht und jetzt haben die wen beauftragt für ein Gutachten.
    Man man man.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt lange gebraucht, um das Wort korrekt zu lesen

ich war mir auch nicht sicher, ob ich es korrekt geschrieben habe
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.