Antworten
Seite 2449 von 2495 ErsteErste ... 14491949234923992439244724482449245024512459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 48.961 bis 48.980 von 49894
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so der Stand anderer europäischer / Industriestaaten hinsichtlich erreichen Klimaziele bzw. Was tun die (nicht)?
    schau mal hier.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ich meine man kann auf jeden fall am automaten punkte gegen einen einkaufsgutschein einlösen
    Ich weiß nicht ob wir einen Automaten haben.
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich letzte Woche gemacht.
    Super, danke.

3. Addict

User Info Menu

Bekommt ihr auch immer nachmittags schlimmen Unterzucker, wenn ihr zu Mittag Nudeln hattet?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von nanana Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das wird nicht gehen, da steht nämlich:

"Was ist bei der Zahnzusatzversicherung nicht versichert?

Ihr Versicherungsschutz ist in seltenen Fällen begrenzt. Daher besteht in den nachfolgend beschriebenen Fällen kein Anspruch auf Versicherungsleistungen:

bei Antragstellung bereits erkrankte Zähne,
    bei Antragstellung fehlende und noch nicht ersetzte Zähne,
    bei Antragstellung bereits bekannte oder medizinisch angeratene oder bereits begonnene Behandlungen
    nicht angelegte Zähne (Fehlen von Zahnanlagen)

Hinweis: Ein Zahn, der aufgrund einer früheren Erkrankung behandelt und dessen Versorgung bereits abgeschlossen ist - der Zahn somit zum Zeitpunkt der Antragstellung behandlungs- und beschwerdefrei ist, gilt für spätere Behandlungen als versichert."

(Zahnzusatzversicherung ► 6 x Testsieger in Folge)
    Ach Shit. Genau da drüber bin ich auch gerade gestolpert 🙄 schön wär's gewesen..

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr auch immer nachmittags schlimmen Unterzucker, wenn ihr zu Mittag Nudeln hattet?
    Hängt von der Art und Menge der Nudeln ab und was es dazu gab, aber ich habe auch Insulin Restistenz. Lass mal deinem Homa-Index bestimmen. Frag nach einem erweiterten oralen Glukose Toleranz Test.

6. Inaktiver User

Kann man bei Zoom, wenn ich als Host meinen Bildschirm teile, den auch in Breakout-Sessions sehen?

7. Urgestein

User Info Menu

Wenn Horst in der breakout Session ist und seinen Bildschirm dort teilt, sieht jeder in der Breakout Session Horsts Bildschirm, ja.

Aber man sieht im Breakout room nicht was gerade im Main room abgeht.

lol, ich las Horst statt host aber lasse das jetzt so

8. Inaktiver User

Nein, das meine ich nicht.
    Ich meine, wenn ich als Host (nicht Horst!) keinen der Breakoutrooms betrete und meinen Bildschirm teile, kann ich dann irgendwie einstellen, dass mein Bildschirm auch in allen Breakoutrooms gezeigt wird?

9. Urgestein

User Info Menu

Nicht, dass ich wüsste

10. Get a life!

User Info Menu

achtung, möchte meine hand nicht dafür ins feuer legen, aber ich glaube, das geht nicht (ich habs auch gegoogelt, weil ich sichergehen wollte ). du könntest höchstens einen menschen im breakout room fragen, ob sie deine präsi oder was du sharen willst, sharen könnten. du kannst glaub ich nur allgemeine nachrichten an alle schicken (z.b. wenn sie fertig werden müssen).

11. Inaktiver User

Was für eine Frist ist denn bei Reparaturen/Nacherfüllung (?) angemessen? (In dem Fall Spülmaschine)

Ich bin noch innerhalb der Garantie, habe Freitag vor 2 Wochen angerufen.
    Es wurde gesagt, ein Techniker würde sich innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir melden.
    Bisher hat mich niemand angerufen, ich jetzt heute zum dritten Mal. Wieder nur gehört "Wir haben das schon zweimal an unseren Kundendienst weitergegeben, keine Ahnung, warum die sich noch nicht bei Ihnen gemeldet haben".

Wenn ich da morgen oder Samstag ein Einschreiben rausgehen lasse, ist das bei der Vorgeschichte mit ner Frist von 7 Werktagen wohl ok?

Und wenn die Frist dann abgelaufen ist, kann ich dann einfach einen Handwerker vor Ort beauftragen und denen die Rechnung schicken? 🤔

Ich hasse so was 🤬

12. Inaktiver User

Würdet ihr 'ne 2015 abgelaufene Marmorkuchen-Backmischung noch benutzen?

13. Member

User Info Menu

Ja, ist ja nur Pulver! Ich bin da ziemlich stumpf

Also natürlich nur, wenn es aussieht und riecht wie immer.

14. Regular Client

User Info Menu

Nein. Ich hätte da viel zu viel Angst. Ich hab mich aber letztens schon fast Öko gefühlt, als ich vollkommen unauffälligen, bis dahin verschlossenen und auch noch normal schmeckenden Mozzarella gegessen habe, der 3 Tage überm Datum war, weil ich den früher ungesehen sofort entsorgt hätte.

15. Addict

User Info Menu

Ja. Ich denke, das einzige, was sein könnte, ist, dass das Backtriebmittel vielleicht etwas schwächelt, aber ansonsten würde ich mir da bei Mehl, Zucker und Konservierungsstoffen echt keinen Kopf machen. Mehr ist das ja nicht.

16. Inaktiver User

Wenn da Ei-Pulver oder Milchpulver drin ist, fänd ich es evtl. etwas eklig in der Vorstellung. Ansonsten ja. Und ggf. einfach etwas Backpulver dazu geben.

17. Fresher

User Info Menu

habt ihr in letzter zeit kidneybohnen bei aldi bekommen? ich wollte schon mal vor ein paar wochen welche kaufen, hab mir dann aber nichts weiter gedacht. in den letzten tagen habe ich bei drei verschiedenen filialen vergeblich danach gesucht.

18. Inaktiver User

Süd oder Nord? Ich habe letzte Woche bei Aldi Süd welche in der Dose gekauft – war gar kein Problem (RLP), jede Menge im Regal...

19. Fresher

User Info Menu

süd. hm, komisch, aber danke.

20. Regular Client

User Info Menu

kidneybohnen und kokosmilch waren hier in den letzten wochen/monaten auch oft nicht verfügbar bei aldi (süd) und lidl.