Antworten
Seite 2460 von 2517 ErsteErste ... 146019602360241024502458245924602461246224702510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.181 bis 49.200 von 50332
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Wenn es bei Eintrittskarten heißt "Einzelkarte Kinder bis 6 Jahre", dann gilt der Preis bis das Kind 7 ist, oder?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Aldi hat nächste Woche welche (im Prospekt stand Viskose Hose, deshalb kam ich drauf), hatte mir da in den letzten Jahren welche gekauft und die sind erstaunlich bequem und langlebig.
    Ja, hab ich heute gesehen und musste direkt an den Thread denken
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

knuddelente, das würde ich auch so lesen.

Ist hier jemand Ausbilderin für Kaufleute und wäre bereit mir per PM zwei Fragen zur einer Ausbildungssituation zu geben?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von knuddelente Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Eintrittskarten heißt "Einzelkarte Kinder bis 6 Jahre", dann gilt der Preis bis das Kind 7 ist, oder?
    Ja. Ich lese das auch immer als "bis (einschließlich) 6 Jahre"
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Genau! Würde mich auch freuen übers Mitdenken

Gibt es eine spezielle Bezeichnung für Turnschuhe / Sneaker, die statt Schnürsenkeln einen Gummizug mit so einem Feststeller wie bei Jacken oder Pullis haben? Ich bräuchte mal neue und finde mit den Suchbegriffen nix

Sowas meine ich:
    Slipper Schnurer Herrenschuhe Gummizug Netz Sneaker Turnschuhe Laufschuhe Sport
    Die Senkel heißen Elastiksenkel / elastische Schnürsenkel. Die Verschlüsse kann man auch einzeln kaufen. Amazon-Suche nach "Verschluss Elastiksenkel".

6. Senior Member

User Info Menu

Wenn jemand ein Schild „Impfnazi“ im Fenster stehen hat, wie genau ist das zu verstehen?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. Member

User Info Menu

Würde sagen das Gegenteil vom Impfgegner & Corona Leugner.

8. V.I.P.

User Info Menu

Wieviel Trinkgeld gibt man für die Auslieferung einer Ökokiste?

9. V.I.P.

User Info Menu

Öh ich geb nix, die stellen das einfach unten vor dir Tür, ich hab mit denen in der Regel gar keinen Kontakt.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

10. Addict

User Info Menu

Wir haben bisher auch nichts gegeben. Habe aber jetzt erstmalig darüber nachgedacht, als wir eine Kiste Bier dazubestellt haben, und es deswegen doch mehr zu schleppen war. Ich warte also auch interessiert, was für Vorschläge kommen.

11. Member

User Info Menu

Ich übersetze gerade meinen Lebenslauf auf englisch. Leider habe ich zahlreise Eigennamen von Projekten, in denen ich gearbeitet habe, kleine Vereine für die ich gearbeitet habe usw.
    Was mach ich damit?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

‚Löwenzahn‘ - feminist education initiative
    ‚Akiba‘ - social blablabla
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Member

User Info Menu

Danke dir.
    Wird halt extrem viel Text. Viele blöde, lange Projekttitel...

14. Regular Client

User Info Menu

Die Zahnärztin hat mir bei der Kontrolle gesagt, ich habe Säureschäden an den Zähnen und solle darüber nachdenken, ob ich eine "Schutzfüllung" machen möchte, weil ich da früher oder später sowieso brauche. In jedem Fall solle ich elmex gelée benutzen.
    Allerdings hat sie nicht genauer ausgeführt, was eine "Schutzfüllung" denn beinhaltet. Bei Google finde ich etwas widersprüchliche Angaben - die einen Treffer beziehen sich auf Fissurenversiegelung, die anderen auf etwas im Rahmen einer Wurzelbehandlung und wieder andere reden ganz allgemein von normalen Zahnfüllungen.
    Hier sind doch einige Zahnärztinnen - was von diesen Sachen ist im Zusammenhang mit Säureschäden an den Zähnen gemeint? Oder ist da sogar noch mal was ganz anderes?

Mir macht das Wort "Füllung" ja etwas Angst, weil bei mir noch nie irgendetwas "gefüllt" werden musste; an meinen Zähnen wurde auch noch nie gebohrt oder sowas und ich würde mir eigentlich wünschen, dass das auch für den Rest meines Lebens so bleibt (wie realistisch das ist, sei natürlich mal dahingestellt) :')
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich probiere es mal hier: meine avocado pflanze iat inzwischen ueber einen meter groß und kippt nun um, also aus der erde raus.
    Der stamm ist sehr duenn.und sie.hat große blaetter, die sehr schwer sind.und sie nun.zur seite biegen.
    Was kann man machen? An.einem stock befestigen?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Senior Member

User Info Menu

Ja, so hab ich das schon bei verschiedenen Pflanzen gemacht.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ja, so hab ich das schon bei verschiedenen Pflanzen gemacht.
    Danke, dann probiere ich das mal
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe eine Frage zu Probiotika bei Babys.

Ist es sinnvoll, wenn die Mutter in der Schwangerschaft welche nimmt? Geht das irgendwie in den Darm des Babys? Wenn ja wie? Und wie ist das beim Stillen?

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zu Probiotika bei Babys.

Ist es sinnvoll, wenn die Mutter in der Schwangerschaft welche nimmt? Geht das irgendwie in den Darm des Babys? Wenn ja wie? Und wie ist das beim Stillen?
    Die Wahrheit ist, dass man bei der Probiotika Forschung noch ziemlich an der Oberfläche kratzt. Aber es gibt soweit ich weiß Studien, dass Probiotika in der Schwangerschaft positive Auswirkungen auf das Baby haben. Diese gelten dann aber nur für genau den Stamm. Und das ist nicht alles mit dem gleichen Namen, sondern mit noch einer kurzen Zahlen/Buchstaben Kombi hinter dem Namen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Hm okay. Also wird das dann über das Blut übertragen? Oder nur bei der Geburt durch die Scheidenflora?