Antworten
Seite 2463 von 2566 ErsteErste ... 1463196323632413245324612462246324642465247325132563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.241 bis 49.260 von 51301
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Babykleidung: je nachdem wie viel es ist, fotografieren

Hitze:
    Aber bei jeder kleinsten körperlichen Betätigung steigt mir gefühlt direkt das Blut in den Kopf, ich hab ein hochrotes Gesicht und hab Angst, dass ich jetzt den ganzen Sommer über Kopfschmerzen habe...
    Hast du schon mal geschaut keinen Kaffee und keine eiskalten Getränke/Eis, sondern lauwarmen Tee? Alles was vom Temperaturverhalten lau warm ist und nicht extrem?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hmm, ich trinke meist zimmerwarm, nicht gekühlt. Macht das Erwärmen so nen Unterschied bei dir?

Die Angst, dass das jetzt wochenlang so ist, hab ich halt auch... :-/
    Geändert von luxuspanda (15.06.2021 um 13:29 Uhr)

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Und easy kann man das abklären, in dem man ein Triptan einnimmt: es gibt in der Apotheke Naratriptan ohne Rezept. Sind nur zwei Tabletten für 7€, aber zum Ausprobieren geht das vielleicht. Triptane sollte man bei Bluthochdruck etc. nicht nehmen, da müsstest du dich mal belesen, aber ansonsten gibt es da im Grunde keinerlei Nebenwirkungen. Und wenn es wirkt, dann hast du Migräne.
    Ist das dein Ernst??

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab noch ne medizinische Frage.
    Vorgestern hat mich was gestochen. Seitdem wird die Stelle kontinuierlich dicker und rot, es ist mittlerweile ca. So groß wie meine Hand. Es juckt moderat.
    Sollte man damit zum Arzt oder ist das wieder ein Sommer mit fiesen Mücken, wo das normal ist?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ne medizinische Frage.
    Vorgestern hat mich was gestochen. Seitdem wird die Stelle kontinuierlich dicker und rot, es ist mittlerweile ca. So groß wie meine Hand. Es juckt moderat.
    Sollte man damit zum Arzt oder ist das wieder ein Sommer mit fiesen Mücken, wo das normal ist?
    Ich habe schon oft handgroße Mückenstiche gehabt, ich finde Ceterizin hilft da.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oral? Hmm. Probiere ich heute Abend mal. Hab bisher Fenistil drauf geschmiert, was nix gebracht hat...

7. V.I.P.

User Info Menu

Oral? Hmm. Probiere ich heute Abend mal. Hab bisher Fenistil drauf geschmiert, was nix gebracht hat...
    Ja, genau. Wirkt bei sehr vielen oder sehr heftigen Stichen am besten. Ich habe aktuell jede Nacht neue Mückenstiche an den Beinen. Weiß jemand was gut zur Vorbeugung hilft?

8. V.I.P.

User Info Menu

Vorbeugung nicht, aber das Blitzdingsgerät gegen Mückenstiche ist mein neuer bester Freund! Öh wie heißt denn das? Ach ja, bite away. (also für wenn der Stich schon da ist)
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das warm werdende?
    Da stand ich letztes Jahr davor und dann war es mir doch zu teuer

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lohnt sich aber echt.
    Mein Mann hat es gekauft und ich dachte mir auch erst, was für ein Unsinn, aber dann hat er mir einen Stich weggebrizelt und mich überzeugt.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. V.I.P.

User Info Menu

Das warm werdende?
    Da stand ich letztes Jahr davor und dann war es mir doch zu teuer
    Ja genau. Bei mir zwiebelt das auch ganz schön (ich bin da echt memmig, obwohl ich nur die geringe Stufe nehme) aber danach juckt es einfach genau gar nicht mehr. Mir hat das den letzten Urlaub gerettet, wo ich jeden abend ca 15 neue Stiche bekommen habe. Die habe ich alle weggebizzelt und dann nix mehr gemerkt.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, vielleicht gucke ich gleich mal.
    Aber der Stich hat anfangs nicht mal gejuckt. Es war ne Quaddel, die seitdem fröhlich wächst...

13. Addict

User Info Menu

Ich nehm für sowas immer ein Feuerzeug .

Muss man natürlich aufpassen dass man das immer nur ein bisschen mehr erwärmt bis die Temperatur passt.
    Jabiduttiperslikkenberg

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Wirkt bei sehr vielen oder sehr heftigen Stichen am besten. Ich habe aktuell jede Nacht neue Mückenstiche an den Beinen. Weiß jemand was gut zur Vorbeugung hilft?
    Sind die sicher aus der Zeit, die du im Bett verbringst? Dann würde ich über ein Moskito-Netz nachdenken, überm Bett und dann halt darunter schlafen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Vorbeugung nicht, aber das Blitzdingsgerät gegen Mückenstiche ist mein neuer bester Freund! Öh wie heißt denn das? Ach ja, bite away. (also für wenn der Stich schon da ist)
    Ja, das habe ich, aber ich habe ziemlich viele Stiche, die ich damit morgens und abends zappe. Ich dusche auch meistens Abends, weil Mücken von Schweißgeruch angezogen werden. Und hab mal Manuka-Öl in der Bodylotion probiert. Aber ich glaube so richtig gibt es nichts, was für Mücken scheiße riecht, aber für Menschen ok, oder?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Sind die sicher aus der Zeit, die du im Bett verbringst? Dann würde ich über ein Moskito-Netz nachdenken, überm Bett und dann halt darunter schlafen.
    Ziemlich sicher entstehen die nachts. Wie groß muss denn so ein Moskitonetz sein, dass das nicht halb auf einem drauf liegt, wenn man im Bett liegt? Das Bett ist 1,80x2m groß. Und etwas Angst habe ich ja, dass ich das abreiße, wenn ich nachts im Halbschlaf zur Toilette torkel.

17. V.I.P.

User Info Menu

Bite away ist die beste Anschaffung, die man tätigen kann. Bei mir sehen unverbrannte () Stiche zu 80 Prozent so aus wie von Panda beschrieben, weil ich einfach auf alles und jedes allergisch reagiere, und alleine nicht mehr dauerhaft so rumzulaufen, als wäre ich gerade in ein Vogelspinnen- und oder Hornissennest gefallen, war das Geld schon wert!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. Urgestein

User Info Menu

Ziemlich sicher entstehen die nachts. Wie groß muss denn so ein Moskitonetz sein, dass das nicht halb auf einem drauf liegt, wenn man im Bett liegt? Das Bett ist 1,80x2m groß. Und etwas Angst habe ich ja, dass ich das abreiße, wenn ich nachts im Halbschlaf zur Toilette torkel.
    Die Maße kenne ich nicht, aber es gibt ja solche mit einem Ring oben für Einzel- oder Doppelbetten, da würde ich das für Doppelbetten nehmen. Ich selbst benutze keins, hab das nur damals bei meinem Tansania-Aufenthalt benutzt, da musste ich selten nachts raus, also auch keine Erfahrungen damit. Aber, wenn ich viel gestochen würde (bei mir werden Stiche an den Beinen eigentlich immer dick), dann würde ich mein Netz von damals wieder ausgraben.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

19. Urgestein

User Info Menu

Aber ich glaube so richtig gibt es nichts, was für Mücken scheiße riecht, aber für Menschen ok, oder?
    Citronella!
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Citronella!
    Im Internet steht, es wirkt nur 1-3h