Antworten
Seite 2464 von 2508 ErsteErste ... 14641964236424142454246224632464246524662474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.261 bis 49.280 von 50153
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Bite away ist die beste Anschaffung, die man tätigen kann.
    100% Zustimmung

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei Rossmann hatten sie keine...
    Dafür fand der Orthopäde meinen Wadenunfang so bedenklich, dass er mich in die KH-Ambulanz geschickt hat, um ne Thrombose ausschließen zu lassen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Get a life!

User Info Menu

Wadenumfang wegen des Stiches? Ich hab gerade ein ähnliches Problem am Arm. Also der Stich juckt etwas, aber tut nicht weh oder so. Seit gestern ist der rote Kreis (also kein Ring, sondern der Kreis) größer geworden und die Stelle ist ganz leicht gehärtet. Also wenn du eine Lösung hast, Panda, ich wär interessiert (also große Stiche kenn ich, aber das mit dem roten Kreis irritiert mich).

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher entstehen die nachts. Wie groß muss denn so ein Moskitonetz sein, dass das nicht halb auf einem drauf liegt, wenn man im Bett liegt? Das Bett ist 1,80x2m groß. Und etwas Angst habe ich ja, dass ich das abreiße, wenn ich nachts im Halbschlaf zur Toilette torkel.
    Und wenn du einfach Mückengitter vor die Fenster machst?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich denke,es kommt vom Stich,er meint,es wäre ne Thrombose...

Bei mir war es auch so mit der Verhärtung. Normalerweise hätte ich bis morgen abgewartet, ob ich evtl. zur Ärztin gehe, hatte aber den Orthopädentermin wg. Einlagen für die Schuhe. In der anderen Wade hab ich seit Wochen nen verspannten Knubbel, den wollte ich eigentlich anschauen lassen, aber als er die andere Wade gesehen hat, hat er mich direkt ins KH eingewiesen. Muss aber noch bestimmt 2h warten...

Ich hatte sowas vor Jahren schon mal,da waren angeblich besonders aggressive Mücken unterwegs und ich habe Antibiotikum bekommen.

Caly,
    Das ist ja fies,wenn du das dauernd hast!!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Und wenn du einfach Mückengitter vor die Fenster machst?
    Daran habe ich natürlich auch schon gedacht, aber das müsste ich in der ganzen Wohnung machen (weil ich gerne alles auf habe) und käme nicht mehr an die Trauben die am Fenster wachsen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, man kann das ja vom Klett lösen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Get a life!

User Info Menu

Oh jeh alles gute! Hoffentlich keine Thrombose.

also mein Arm ist nicht wirklich geschwollen. Aber der rote Kreis ist eindeutig größer als gestern und das irritiert mich :wolle: ich werd gleich mal kühlen und gucken, wie’s morgen aussieht.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt hängst du im Krankenhaus rum, um das abzuklären?

10. Senior Member

User Info Menu

Es gibt anscheinend auch Gitter, die man öffnen kann bzw. so Mückennetzrollos. Hast du denn die Tür zum Schlafzimmer auch immer auf?
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Bite away ist die beste Anschaffung, die man tätigen kann.

ja! ich hab das vorher auch immer mit nem feuerzeug oder feuerzeug plus löffel gemacht. aber das ist erstens als nichtraucherin unterwegs recht unpraktisch und zweitens kann es schwierig sein, die richtige temperatur zu treffen. und unterwegs was dabei haben müsste man ja so oder so.
    love is a litany, a magical mystery

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Jetzt hängst du im Krankenhaus rum, um das abzuklären?
    Ja.

Ich hab Hunger!

Hab auhc gefragt,ob ich zur Hausärztin solle, aber er hat mir direkt ne Einweisung geschrieben...

13. Addict

User Info Menu

Mir mir hilft dann auch noch mit jemanden zusammen zu wohnen, der wohl unter Mücken als deutlich attraktiver gilt. :nichthilfreich:
    Jabiduttiperslikkenberg

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja.

Ich hab Hunger!

Hab auhc gefragt,ob ich zur Hausärztin solle, aber er hat mir direkt ne Einweisung geschrieben...
    oha, gute Besserung! Und dass es wirklich „nur“ ein Insektenstich ist.
    Jabiduttiperslikkenberg

15. Senior Member

User Info Menu

Jap, das funktioniert bei mir auch Aber ich kann nicht gut schlafen, wenn die Viecher überm Bett rumfliegen
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Junior Member

User Info Menu

Es gibt anscheinend auch Gitter, die man öffnen kann bzw. so Mückennetzrollos. Hast du denn die Tür zum Schlafzimmer auch immer auf?
    Das Mosquito-Netz am Fenster war bei uns die beste Investition der letzten Jahre - endlich kann man wieder abends mit offenem Fenster lesen... Wir sorgen einfach dafür, dass abends die Tür zum Schlafzimmer geschlossen bleibt und die Mücken dort draußen bleiben.. Unseres kann man theoretisch auch unten abmachen vom Klettband..

17. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hmm, ich trinke meist zimmerwarm, nicht gekühlt. Macht das Erwärmen so nen Unterschied bei dir?

Die Angst, dass das jetzt wochenlang so ist, hab ich halt auch... :-/
    Ich habe nur die Wärme nicht so gut vertragen und hatte das Gefühl, dass Kaffee oder eben auch ein großes Eis es nur noch schlimmer macht. Seit ich lauwarmen Tee trinke komme ich mit der Hitze besser klar. ich hatte das Gefühl, dass mein Körper "überreagiert" bei Nahrungsmitteln die extrem sind und es draussen sehr war war.

18. Fresher

User Info Menu

Bei ganz agressiven Mückenstichen nehmen wir Fenestiltropfen, damit es nicht super dick wird.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oh jeh alles gute! Hoffentlich keine Thrombose.

also mein Arm ist nicht wirklich geschwollen. Aber der rote Kreis ist eindeutig größer als gestern und das irritiert mich :wolle: ich werd gleich mal kühlen und gucken, wie’s morgen aussieht.
    Roter Kreis klingt für mich irgendwie nach Zecke?! Auch das mit dem mäßigen Jucken passt ja dazu.

Alles Gute, Panda! Hoffentlich ist es keine Thrombose und du musst nicht mehr so lange warten!

20. V.I.P.

User Info Menu

Nein, nur wenn es heiß ist.