Antworten
Seite 2468 von 2505 ErsteErste ... 14681968236824182458246624672468246924702478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.341 bis 49.360 von 50088
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Im Dachgeschoss 29,7°C. Im Erdgeschoss weniger, da war es deutlich kühler als draußen.
    Jetzt ist es draußen herrlich, ich sitze zum ersten Mal ohne Socken und Jacke abends auf der Terrasse, aber im Schlafzimmer im Dachgeschoss sind immer noch 29°C.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich hab leider kein Thermometer, aber da es bedeutend kühler war als draußen, schätze ich so 24°C. Ich hab seit heute morgen die Fenster nicht mehr auf gehabt und langsam würde ich gerne mal lüften, aber draußen sind immer noch 28°C
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Regular Client

User Info Menu

ich hab auch kein Thermometer, aber auch deutlich kühler als draußen und grad noch ohne Ventilator angenehm, also so 25 °C schätze ich (alle Südrollos eher zu, nachts immer am lüften bis ca. halb 8 morgens)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

4. Member

User Info Menu

Hier auch so 24 im Schlafzimmer. Draußen deutlich mehr noch.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist hier eigentlich immer so warm wie draußen, das waren heute 34°C. Da ich seit morgens die Fenster zu und die Gardinen vor hatte, ein bisschen kühler, vielleicht 30°C oder so (habe nicht aufs Thermometer geschaut). Ich musste dann aber erstmal die Fenster wegen Katzentoilettengeruch aufreißen, als ich nach hause kam.
    Jetzt sind es 28°C, draußen 26°C. Ich finde das super, habe aber früher auch in einer Dachgeschosswhg gewohnt, die nach Westen ausgerichtet war. Da hatte ich gerne mal an die 40°C abends :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Wieviel Grad hattet Ihr heute in Eurer Wohnung (also da, wo es heute extrem heiß war, keine Ahnung ob das ganz D/Ö/CH betrifft).
    unten so 26-27 Grad, oben mehr, ca. 28?
    Draußen waren es zeitweise 35°C im Schatten.
    Sitze gerade mit nassen Haaren vorm Ventilator. Mal schauen, wann die Erkältung kommt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Enthusiast

User Info Menu

Draußen waren 31 Grad, im OG waren nachmittags 27, im EG knapp 24.

8. Addict

User Info Menu

Hier etwa so warm wie draussen, ich lasse den ganzen Tag die Fenster&Balkontür offen
    Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Wobei auch gewöhnliche Kondome ok sein müssten, wenn er gerade geduscht hat, oder? Er muss morgens und Abends Creme auftragen; also wenn er z.B. morgens eincremt, dann 10 Stunden später duscht, wir ein Kondom verwenden und er dann danach das nächste mal cremt, sind wir auch auf der sicheren Seite?
    Würde ich auch denken.
    Geändert von Kainene (18.06.2021 um 07:15 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. V.I.P.

User Info Menu

Ah, danke!
    Dann schau ich mal, ob ich sie bekomme.

Wobei auch gewöhnliche Kondome ok sein müssten, wenn er gerade geduscht hat, oder? Er muss morgens und Abends Creme auftragen; also wenn er z.B. morgens eincremt, dann 10 Stunden später duscht, wir ein Kondom verwenden und er dann danach das nächste mal cremt, sind wir auch auf der sicheren Seite?

Gott, ich stell mich gerade an. Ich bin 34 und hab noch nie Kondome als alleinige Verhütung benutzt. Und wegen der Covid Impfung ist mein Zyklus gerade leicht chaotisch.
    Ich würde da auf latexfrei plus Duschen setzen.

Und ich finde das keine Anstellerei. Viele denken, über 30 und in fester Beziehung müsste eine ungeplante Schwangerschaft nicht so schlimm/eigentlich ganz schön sein. Aber wenn man echt kein Kind möchte, ist man halt super vorsichtig.

10. Senior Member

User Info Menu

Hm, unser Haus ist extrem gut gedämmt, trotzdem hatten wir gestern 28 Grad innen. Interessant dass es bei so vielen kühler ist.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

11. V.I.P.

User Info Menu

eventuell bin ich trotzdem zu ängstlich und warte lieber zwei Wochen.

Ich will absolut nicht schwanger werden, würde definitiv abtreiben in dem Fall und halte das zwar für mein Grundrecht, aber möchte die Situation doch lieber verhindern.

12. V.I.P.

User Info Menu

Wieviel Grad hattet Ihr heute in Eurer Wohnung (also da, wo es heute extrem heiß war, keine Ahnung ob das ganz D/Ö/CH betrifft).
    Draußen waren es wohl 33°C und in der Wohnung ca. 27-28°C. Ich habe auch Fenster offen, diese Empfehlung sie geschlossen zu halten setze ich nur um, wenn ich mich nicht in dem Raum aufhalte.

13. V.I.P.

User Info Menu

ich hatte gestern 32 Grad im Wohnzimmer

14. Regular Client

User Info Menu

Das einzig gute an meiner Wohnung: gestern draußen 32/33 und innen 22 ich lüfte aber auch die ganze Nacht und ab 7 Uhr ist alles zu und überall Rollos unten. Ansonsten ist es hier halt generell sehr dunkel, weil vor allen Fenstern Bäume stehen.
    Im Winter ist es dafür halt auch eher kalt.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab noch eine Frage, völlig anderes Thema:

Eine Freundin von mir versagt Magnesium sehr schlecht, hat aber Mangel. Sie nimmt Magnesium Citrat, aber es gibt meines Wissens noch andere, oder?
    Weiß hier jemand bescheid und hat Ideen, was man da ausprobieren könnte?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sowas:
    Magnesium Kapseln (250 Stk.) jetzt online im Shop bestellen!

Da sind drei verschiedene Magnesium-Verbindungen drin.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke!

18. Enthusiast

User Info Menu

Hm, unser Haus ist extrem gut gedämmt, trotzdem hatten wir gestern 28 Grad innen. Interessant dass es bei so vielen kühler ist.
    Habt ihr ne Außenbeschattung und die Fenster geschlossen gehalten? Das macht ne Menge aus.

Irgendwann kommt Hitze aber auch durch die beste Dämmung durch.

eventuell bin ich trotzdem zu ängstlich und warte lieber zwei Wochen.
    Mit Duschen (und latexfrei) würde ich nur da keinen Kopf machen

19. Fresher

User Info Menu

solche fertigkuchenböden zum belegen - viertelt ihr da erdbeeren? und reicht dafür wohl eine 500g-schale?

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab noch eine Frage, völlig anderes Thema:

Eine Freundin von mir versagt Magnesium sehr schlecht, hat aber Mangel. Sie nimmt Magnesium Citrat, aber es gibt meines Wissens noch andere, oder?
    Weiß hier jemand bescheid und hat Ideen, was man da ausprobieren könnte?
    Ich kaufe meist Magnesium-Malat oder -Glycinat. Das wirkt bei mir am besten und ich bekomme keine Verdauungsprobleme.