Antworten
Seite 2469 von 2507 ErsteErste ... 14691969236924192459246724682469247024712479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.361 bis 49.380 von 50124
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    solche fertigkuchenböden zum belegen - viertelt ihr da erdbeeren? und reicht dafür wohl eine 500g-schale?
    Wenn dir Erdbeeren nicht riesig sind, halbiere ich. Man benötigt aber eher 1,5 Schalen.
    Wenn du unten drunter eine Puddingcremeschicht o.ä. machst, kannst du auch größere Lücken lassen und es reicht eine Schale

2. Junior Member

User Info Menu

Violent, ich versteh das vollkommen, wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation und haben latexfreie genommen. Es steht nicht unbedingt vorne auf der Packung drauf. Ich war erstmal ziemlich verloren in der Drogerie und hab dann am Kondomregal gegoogelt welche in Frage kommen.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Außenbeschattung und die Fenster geschlossen gehalten? Das macht ne Menge aus.

Irgendwann kommt Hitze aber auch durch die beste Dämmung durch.

Ja, beides. Nachts waren allerdings noch knapp 20 Grad, irgendwann bekommt man es vermutlich einfach nicht mehr runtergekühlt.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wenn dir Erdbeeren nicht riesig sind, halbiere ich. Man benötigt aber eher 1,5 Schalen.
    Wenn du unten drunter eine Puddingcremeschicht o.ä. machst, kannst du auch größere Lücken lassen und es reicht eine Schale
    Ich viertele und belege mit 1,5 bis 2 Schalen. Dann 2 Päckchen Guss drauf, damit alles zusammenhält. Den Guss unbedingt mit rotem Saft anrühren, nicht mit Wasser.

Edit: Mein Boden ist dicker als die gekauften, vielleicht stimmt dann das Verhältnis nicht ��

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puddingschicht ist da völlig fehl am Platz
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Puddingschicht ist da völlig fehl am Platz
    Ich finde ja eine Tortengussschicht immer völlig Fehl am Platz. :antiglibberaktion:
    Weiße Ganache ist aber eindeutig das beste...

7. V.I.P.

User Info Menu

Tortenguss ruiniert jeden Kuchen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab Anis Öl geschenkt bekommen, was mach ich denn nun damit?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich würde da auf latexfrei plus Duschen setzen.

Und ich finde das keine Anstellerei. Viele denken, über 30 und in fester Beziehung müsste eine ungeplante Schwangerschaft nicht so schlimm/eigentlich ganz schön sein. Aber wenn man echt kein Kind möchte, ist man halt super vorsichtig.
    Ist auch richtig. Aber das Fett greift ja das Latex an. Das Kondom wäre also durchlässig.Das kann man ja hinterher überprüfen und dann auch noch mal die Pille danach überlegen, bevor ne Abtreibung relevant wird

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde ja eine Tortengussschicht immer völlig Fehl am Platz. :antiglibberaktion:
    Ich finde selbst gemachten Tortenguss mit Saft (am besten von den Erdbeeren) schon lecker. Der Glibber aus der. Bäckerei ist echt nur zuckrig...

11. Senior Member

User Info Menu

Ich finde selbst gemachten Tortenguss mit Saft (am besten von den Erdbeeren) schon lecker. Der Glibber aus der. Bäckerei ist echt nur zuckrig...
    Ja genau, nur der selbstgemachte ist lecker!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ist auch richtig. Aber das Fett greift ja das Latex an. Das Kondom wäre also durchlässig.Das kann man ja hinterher überprüfen und dann auch noch mal die Pille danach überlegen, bevor ne Abtreibung relevant wird
    Die Pille danach wirkt aber auch nur, wenn sie vor der Ovulation geboren wird, oder? und so viel Übersicht habe ich gerade nicht.

Und ich bin mir nicht sicher, ob man es wirklich sehen würde. Spermien sind winzig, auch nicht sichtbare Materialschäden reichen doch aus.

13. V.I.P.

User Info Menu

was ist weiße Ganache?

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    was ist weiße Ganache?
    Ich bin jetzt kein Backprofi. Für mich ist das weiße kuvertüre/Schokolade geschmolzen und dann Sahne dazugeben.

15. Member

User Info Menu

Das klingt gut
    Formerly known as Katzenschmuser

16. Foreninventar

User Info Menu

Und ich bin mir nicht sicher, ob man es wirklich sehen würde. Spermien sind winzig, auch nicht sichtbare Materialschäden reichen doch aus.
    kann die Gedanken total verstehen, und so wie ich mich kenne, wäre ich wahrscheinlich auch unentspannt, weil ich die Angst nicht ausschalten könnte

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nelen Beitrag anzeigen
    Violent, ich versteh das vollkommen, wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Situation und haben latexfreie genommen. Es steht nicht unbedingt vorne auf der Packung drauf. Ich war erstmal ziemlich verloren in der Drogerie und hab dann am Kondomregal gegoogelt welche in Frage kommen.
    Danke! Ohne den Hinweis hätte ich in der Drogerie echt aufgegeben. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, latexfreie wären sichtbar als solche gekennzeichnet. Aber das ist echt gar nicht so. Ich hab dann "latexfreie KOndome drogerie" gegooglet während ich vor dem Regal stand und dann war's tatsächlich eine der Sorten von Durex.

Aber komisch eigentlich, dass das nicht offen drauf steht. Das ist doch ein Verkaufsargument.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Pille danach wirkt aber auch nur, wenn sie vor der Ovulation geboren wird, oder? und so viel Übersicht habe ich gerade nicht.
    ja; in der zeit nach dem Eisprung macht sie keinen sinn.
    vorher natürlich schon.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, das wusste ich nicht, ich dachte, sie erschwert auch eine Einnistung.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich brauche eine*n Steuerberater*in, der/die dich mit Rente/Wohngeld/Freiberuflichkeit/Hinzuverdienst auskennt. Von euch ist nicht ganz zufällig jemand Steuerberater*in?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog