Antworten
Seite 2470 von 2512 ErsteErste ... 14701970237024202460246824692470247124722480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.381 bis 49.400 von 50225
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ah, das wusste ich nicht, ich dachte, sie erschwert auch eine Einnistung.
    Nein. Aber man kann die Spirale einsetzen lassen in dem Fall, das könnte die Nidation verhindern, soweit ich weiß? Bin in dem Thema nicht ganz fit, ist aber auch egal, weil ich keine IUD möchte.
    Naja. Bin mal gespannt, ob latexfrei anders ist.

Wo wir eh schon bei Verhütungsthemen sind: Weiß jemand von euch, wo man Femidome bekommt? Bei dm habe ich keine gesehen. Ich würde sie gern mal ausprobieren.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    weil ich keine IUD möchte.
    Wofür steht das D hinter intra-uteral?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Addict

User Info Menu

Device?
    Don’t believe everything you think.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie nennt man das, wenn eine Website "modernisiert" wird, in wohlklingender? Also es geht um ein neues Design und neue Struktur etc. Hat jemand eine Idee?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Neugestaltung
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. V.I.P.

User Info Menu

Relaunch
    Steine sind ok!

7. Junior Member

User Info Menu

Je nachdem was für eine Zielgruppe es ist, könntest du auch 'redesign' wählen.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Relaunch
    würde ich auch sagen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Device?
    Ja

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ihr Wäsche draußen aufhängt und es rauf regnet, ist euch das egal und ihr lasst es einfach trocknen?
    Oder wascht ihr die dann noch mal?

Auf ner Wäschespinne überm Rasen, nicht auf nem sauberen Balkon.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Danke! Ohne den Hinweis hätte ich in der Drogerie echt aufgegeben. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, latexfreie wären sichtbar als solche gekennzeichnet. Aber das ist echt gar nicht so. Ich hab dann "latexfreie KOndome drogerie" gegooglet während ich vor dem Regal stand und dann war's tatsächlich eine der Sorten von Durex.

Aber komisch eigentlich, dass das nicht offen drauf steht. Das ist doch ein Verkaufsargument.
    Ich freu mich, dass ich helfen konnte und dass ich nicht die einzige Doofe bin, die erwartet dass das groß auf der Packung prangt… wir haben sonst extra dünne insofern haben sich die latexfreien schon anders angefühlt.

12. Junior Member

User Info Menu

Wenn ihr Wäsche draußen aufhängt und es rauf regnet, ist euch das egal und ihr lasst es einfach trocknen?

Ja, ich wasche nochmal, egal ob auf dem Rasen oder sauberen Balkon, ich finde die müffelt sonst.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich wasche nochmal, aber frag mich regelmäßig (also öfters als es mir passiert), ob das normal ist
    Unsere Nachbarn lassen es einfach trocknen und waschen nicht nochmal.
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

14. Member

User Info Menu

Ich würde sie nicht unbedingt nochmal waschen. Wenn sie allerdings so richtig klatschnass ist, würde ich sie zumindest schleudern. Sonst trocknet das ja ewig lange und wird muffig.

15. Addict

User Info Menu

Ich wasche die Wäsche nicht nochmal.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

16. Enthusiast

User Info Menu

Ich würde die Wäsche reinholen, wenn es zu regnen anfängt und danach wieder aufhängen.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Device?
    ok, zu naheliegend
    Danke
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

18. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand Erfahrung damit, Naturreis zu kochen?

Also ich fand immer Reis ist super einfach zu kochen, ich mache immer die Quellreis-Methode im Topf oder Reiskocher und hatte die Wassermengen für jede Sorte eigentlich gut raus. Ich finde Reis muss "richtig" gekocht sein, damit er wirklich lecker ist, und ich finde auch, dass jede Sorte anders schmeckt.

Jetzt esse ich aus gesundheitlichen Gründen Naturreis (habe einen normalen Langkornreis und einen braunen Basmatireis) und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Im Reiskocher bleibt der Reis zu hart, im Topf wurde er matschig. Ich ging davon aus, dass Naturreis etwas mehr Wasser braucht.

Hat jemand Tipps?

Edit: Da ich pro Portion nur noch ca. 60g esse, mache ich oft nur 120g, ich denke das ist etwas wenig für den Reiskocher, im Topf klappt es sicher besser mit den kleinen Mengen. Aber auch da bin ich noch unzufrieden.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich tu mir bei Naturreis leichter mit im Wasser kochen und abschütten wie Nudeln. Ist das eine Option?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

20. Regular Client

User Info Menu

Wenn der Reiskocher nur so ein einfacher mit Ein/Aus/Warmhalten ist, ist der wahrscheinlich für Naturreis nicht ausgelegt. Es gibt ja Reiskocher mit verschiedenen Programmen, da haben manche eines für Naturreis.
    Für die Zubereitung im Topf habe ich gerade auf einer japanischen Seite die Anleitung gefunden, man solle den Reis zuerst mit etwa 1,5 Mal so viel Wasser aufkochen und dann später nochmal etwa 1-mal so viel Wasser hinzugeben. (Also bei nem Hohlmaß von 100ml bei dem Reis wären das dann erst 150 ml Wasser und dann später nochmal 100)

Ich weiß nicht mit wie viel Wasser du normalerweise den Reis kochst, aber evtl. würde es auch schon reichen, diese Wassermenge so etwa um 1/3-1/2 zu erhöhen?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~