Antworten
Seite 2473 von 2511 ErsteErste ... 14731973237324232463247124722473247424752483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.441 bis 49.460 von 50216
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Aku, von Hylo mag ich das hier am liebsten.
    Für mich taugen die aber auch was, und das ist für mich so das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich bisher gefunden habe.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aku, von Hylo mag ich das hier am liebsten.
    Für mich taugen die aber auch was, und das ist für mich so das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich bisher gefunden habe.
    Ah, das hatte ich noch nie. Dann probiere ich das als nächstes aus. Und das von dm zu dem Preis auch mal.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    sind die wanderschuhe von salewa gut? ich suche knöchelhohe. wir gehen eher im mittelgebirge auf einfachen strecken wandern. aber im urlaub auch mal in den alpen.
    Ich hatte jetzt zwei Paar nacheinander, beide waren super bequem, sind aber schnell auseinander gefallen. Werde mir deshalb nächstes Mal andere kaufen.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen

2. Frage: Was sind die besten Augentropfen/-gel/-spray bei chronisch trockenen und gereizten Augen?
    Ich hatte mal ein Gel, aber das ist so kurz haltbar, dass ich die Hälfte weggeworfen habe.
    Dieses Spray finde ich praktisch, aber war mir nicht sicher, ob es die beste Wirkung hat.
    Aktuell benutze ich das , aber merke am wenigsten Effekt.
    Hylo Comod!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

4. Addict

User Info Menu

Ich mag Lacri-vision
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

1. Frage: Hat jemand hier Erfahrung mit Cold Brew Kaffee?
    Aktuell streikt mein Magen wieder etwas, aber ohne Kaffee war ich heute morgen so schläfrig.
    Ist der wirklich verträglicher?
    mit kaltem Wasser lösen sich weniger Bitterstoffe, das kann dann verträglicher sein.
    Ich mache zwar manchmal Coldbrew, hab aber keine Magenprobleme, deswegen kann ich da nicht berichten.

2. Frage: Was sind die besten Augentropfen/-gel/-spray bei chronisch trockenen und gereizten Augen?
    Ich hatte mal ein Gel, aber das ist so kurz haltbar, dass ich die Hälfte weggeworfen habe.
    Dieses Spray finde ich praktisch, aber war mir nicht sicher, ob es die beste Wirkung hat.
    Aktuell benutze ich das , aber merke am wenigsten Effekt.
    Ich nehme für gereizte Augen so antiallergietropfen,weiß aber nicht, wie oft/dauerhaft man die nehmen darf.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt zwei Paar nacheinander, beide waren super bequem, sind aber schnell auseinander gefallen. Werde mir deshalb nächstes Mal andere kaufen.

Hylo Comod!
    Hylo Comod wäre auch mein Vorschlag.

Zu den Schuhen: ging mir ähnlich, die Schuhe waren gut, aber echt schnell kaputt.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Urgestein

User Info Menu

Wie kann ich einen Flyer im A4-Format so drucken, dass das Ergebnis A5-Format hat und zwei davon nebeneinander auf ein A4-Blatt passen? Bei 2 Seiten auf einem Blatt bleibt dazwischen nicht genug Abstand und nach dem Zuschnitt auf A5 hat der Flyer an drei Seiten einen breiteren Rand als an der Schnittfläche.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bisschen Druck Rand ist immer. Normalerweise umlaufend 5mm. Das heißt du musst die zwei Seiten so zusammenstauchen, dass in der der Mitte 10mm sind, dann kannst das halbieren. Kann dann sein, dass Kopf und Fuß etwas mehr ist, aber es wäre zumindest proportional.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Urgestein

User Info Menu

Danke, gewitter!
    Muss ich dafür den Originalflyer anpassen oder geht das auch über die Druckeinstellungen irgendwie?
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ähm… da ich zwar indesign hab, aber keinen eigenen Drucker, mach ich das immer in der Vorlage. Ich weiß gar nicht ob oder wie das am Drucker ginge.

11. Urgestein

User Info Menu

Hier genauso (nur scribus statt InDesign)
    Ich könnte den Flyer auch nochmal im A5-Format setzen, aber ich hatte gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt, um mir die Zeit am heiß laufenden Laptop zu sparen...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Als Ganzes also als pdf auf eine neue Seite legen und klein ziehen?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Hier genauso (nur scribus statt InDesign)
    Ich könnte den Flyer auch nochmal im A5-Format setzen, aber ich hatte gehofft, dass es eine einfachere Lösung gibt, um mir die Zeit am heiß laufenden Laptop zu sparen...
    willst du es selber drucken?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Urgestein

User Info Menu

gewitter, das wäre fein! Habe es eben probiert und scribus stürzt dabei ab Ich guck mal nach Updates.

panda, du meinst, den Flyer an eine Druckerei zu geben? Lohnt sich bei der geringen Auflage nicht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, das hatte ich noch nie. Dann probiere ich das als nächstes aus. Und das von dm zu dem Preis auch mal.
    Es lohnt sich auf jeden Fall, da mal quer durchs Sortiment zu testen bei Hylo, die Unterschiede sind schon immens! Hylo-Comod ist auch ganz gut, auch in diese gel-Richtung. Aber das Hylo-Parin empfand ich beruhigender und andauernder in der Wirkung.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Regular Client

User Info Menu

Du kannst auch mal die verschiedenen Reihen von Bausch&Lomb Artelac probieren. Ich mochte die auch ganz gern als ich das Problem mal hatte. Allerdings sind die etwas teurer als Hylo.

17. Junior Member

User Info Menu

Ich hab gestern eine geöffnete Packung geriebenen Parmesan auf dem Esstisch stehen lassen, er war jetzt also gut 15 Stunden außerhalb des Kühlschranks bei 23 Grad oder mehr Zimmertemperatur. Würdet ihr den heute noch verwenden (in einer Suppe, erhitzt), oder lieber weg damit?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Benutzen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. Get a life!

User Info Menu

ich würd den noch essen. parmesan ist hart im nehmen und die großen laibe werden auch nicht zwangsweise im kühlschrank aufbewahrt.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde den heute verbrauchen, da seh ich kein Problem. Nochmal länger im Kühlschrank würde ich ihn nicht aufbewahren.