Antworten
Seite 2478 von 2558 ErsteErste ... 147819782378242824682476247724782479248024882528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.541 bis 49.560 von 51156
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich mach gar keine Angaben an der Teststelle, das geht alles über das online Formular.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Die KK übernimmt ihren Teil halt, den Rest zahlt der Bund soweit ich weiß. Sofern eben ne Versicherung vorhanden ist. Sonst zahlt alles der Bund.
    Das kann doch gar nicht sein, sonst müssten sie alle Karten einlesen. Ich bin privat versichert und musste nichts zeigen, die Sprechstundenhilfe sagte auf Nachfrage, das werde für alle gleich gehandhabt.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

3. V.I.P.

User Info Menu

Es hat sich jetzt geklärt, dass die Krankenversicherung noch 4 Wochen nach Ende des Arbeitsvertrags besteht.
    Geändert von Akureyri (25.06.2021 um 11:36 Uhr)

4. V.I.P.

User Info Menu

Überall auf social media lese ich „hot girl summer“. Was hat es damit auf sich?

#dum
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. V.I.P.

User Info Menu

Wie heißt nochmal diese App (?), mit der man schneller bei Hotlines durchkommt?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

#dum
    das Lied von Megan Thee Stallion vielleicht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. V.I.P.

User Info Menu

Eve, schau mal bei vany.schreibt, sie erklärt das

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen

#dum
    Ich habe neulich einen Artikel gelesen, dass IBS eine Hot Girl Krankheit sei, und war ziemlich irritiert.

https://www.google.com/amp/s/www.refinery29.com/amp/en-us/2021/06/10469561/what-are-hot-girl-ailments-ibs-anemia
    Geändert von Akureyri (26.06.2021 um 12:25 Uhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn ich den Artikel lese, hab ich das Gefühl,Sprache hat sich 200 Jahre weiterentwickelt. Ich kann kaum ausmachen, worum es eigentlich genau geht
    Geändert von luxuspanda (26.06.2021 um 12:58 Uhr)

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Artikel lese, hab ich das Gefühl,Sprache hat sich 200 Jahre weiterentwickelt. Ich kann kaum ausmachen, worum es eigentlich genau geht
    Das trifft es gut.

11. Addict

User Info Menu

Warum ist denn wohl Meßmer Cold tea und ähnliche Produkte nicht für Säuglinge und Kleinkinder geeignet?

12. V.I.P.

User Info Menu

Alle Sorten?
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Vermutlich weil der "Tee" eben nicht durcherhitzt wird? Auf Tees steht sonst doch auch, dass man x Minuten ziehen lassen soll, um ein "sicheres Lebensmittel" zu erhalten.

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Warum ist denn wohl Meßmer Cold tea und ähnliche Produkte nicht für Säuglinge und Kleinkinder geeignet?
    Weil viele Früchte- und Kräutertees Bakterien enthalten und sie deshalb mit kochendem Wasser zubereitet werden sollten.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Alle Sorten?
    Glaube schon.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich musste wegen eines technischen Defektes zu Hause einen Tag Urlaub nehmen. Bei dem technischen Defekt sind verschiedene Dinge kaputt gegangen, weswegen ich jetzt eine Schadensmeldung an den Verursacher schreibe. Ich soll auch den Urlaubstag da rein schreiben. Nehme ich da mein Nettogehalt als Grundlage für die Berechnung, wie viel dieser Urlaubstag wert ist? Oder wie macht man das?

Edit - nochmal gegoogelt, das kann man gar nicht geltend machen. Also kann ich mir die Berechnung sparen.
    Geändert von maedchen (27.06.2021 um 12:17 Uhr)

17. Addict

User Info Menu

Was ist denn da im Saarland mit den Grünen los?

Ich habs nur ganz am Rand mitbekommen und verstehs nicht.

Da gibt es also einen grünenspezifische Regelung, dass die Spitzenkandidatin immer eine Frau sein muss (? echt?). Ist das eine spezifische Regelung des Saarlands oder gilt das für alle Bundesländer?

Dann wurde bei der Wahl getrickst und es wurde ein Mann gewählt.

Weil das gegen die Regeln verstößt, wurde eine Frau nominiert (oder ließ sich nominieren), die relativ planlos wirkt und über die nun sehr unschön im Internet gelästert wird.

Habe ich das so richtig verstanden?

Das kanns doch nicht sein...
    I stand to watch you fade away
    I dream of you tonight
    tomorrow you'll be gone
    I wish by God you'd stayed ♥

18. Get a life!

User Info Menu

Meint ihr, eine Donauwelle hält 4-5h Autofahrt im klimatisierten Auto durch (danach könnte sie direkt in den Kühlschrank), wenn ich den Boden zwar am Abend vorher mache, die Creme und den Guss aber direkt vor der Fahrt?

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Meint ihr, eine Donauwelle hält 4-5h Autofahrt im klimatisierten Auto durch (danach könnte sie direkt in den Kühlschrank), wenn ich den Boden zwar am Abend vorher mache, die Creme und den Guss aber direkt vor der Fahrt?
    Ja, locker
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. V.I.P.

User Info Menu

Bekommt man Leinen einmal zu viel geschleudert mit irgendeinem Trick wieder wie vorher?