Antworten
Seite 2494 von 2495 ErsteErste ... 149419942394244424842492249324942495 LetzteLetzte
Ergebnis 49.861 bis 49.880 von 49894
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mit einer Nacht drüber schlafen ist es nicht mehr so schlimm
    Aber ich finde diese Notifications echt dämlich, ehrlich gesagt.
    Aber die hat man doch überall?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die ist leider mit freischalten und die Moderation seit längerem nicht mehr online ��
    Vielleicht noch schnell ne neue gründen? Ich hab pina auf Insta mal angeschrieben, aber sie antwortet leider nicht

3. Regular Client

User Info Menu

Ich würde gerne die Farbe vom Forum wieder von grau auf lila umstellen. Ich sehe es nicht, wo kann ich das machen?

4. Inaktiver User

Die Farbwahl wurde bestimmt schon abgeschaltet

5. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Plankton Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne die Farbe vom Forum wieder von grau auf lila umstellen. Ich sehe es nicht, wo kann ich das machen?
    Das geht glaube ich schon seit der letzen Verschlimmbesserung des Forendesigns nicht mehr. Oder ich finde es auch einfach nur nicht

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von hallihallo Beitrag anzeigen
    Das geht glaube ich schon seit der letzen Verschlimmbesserung des Forendesigns nicht mehr. Oder ich finde es auch einfach nur nicht
    Ach so
    Danke für deine Antwort Ich war ein paar Jahre nicht hier, deshalb ist das an mir vorbei gegangen.

7. Inaktiver User

Ich hab Magen-Darm vom Antibiotika. Ist es dann egal, was ich ess oder besser auch Schonkost? Konnte neue den ganzen Tag nichts runter kriegen..nicht mal Wasser
    Auch Schonkost, der Darm ist ja gereizt und überfordert, und die Ursache sind ja jetzt eigentlich auch Bakterien, die sich etwas vermehrt haben, weil andere plattgemacht wurden. Ich würde da ein Probiotikum nehmen. Z.B. Omnibiotic 10. Oder Innovall AD.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber erst nachdem das AB durch ist, oder?
    Währenddessen würde ich dünnen Reis- oder Haferschleim kochen, mit Möhrchen.
    Gute Besserung!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wurde ja fristlos gekündigt. Das fechte ich ja an. Vermutlich wird es dann auf eine ordentliche Kündigung zu Ende Dezember hinauslaufen. Ich melde mich morgen arbeitslos und würde natürlich Arbeitslosengeld beantragen. Jetzt die Frage: Wenn meine fristlosen Kündigung am Ende eine ordentliche wird, muss ich das Arbeitslosengeld vermutlich zurück zahlen, richtig?

10. Inaktiver User

Danke, Aku und Panda...wollt eigentlich morgen wieder arbeiten..eher gerad denk ich zum Glück ist morgen schon die letzte Tablette.
    Am würde es auf jeden Fall mit Probiotik ab morgen ja auch passen.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Ich wurde ja fristlos gekündigt. Das fechte ich ja an. Vermutlich wird es dann auf eine ordentliche Kündigung zu Ende Dezember hinauslaufen. Ich melde mich morgen arbeitslos und würde natürlich Arbeitslosengeld beantragen. Jetzt die Frage: Wenn meine fristlosen Kündigung am Ende eine ordentliche wird, muss ich das Arbeitslosengeld vermutlich zurück zahlen, richtig?
    Davon würde ich ausgehen, weil du ja dann bis Ende Dezember ein reguläres Gehalt bekommst.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber zahlt das üblicherweise dann an die Arbeitsagentur zurück und dir dann nur den Rest.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Arbeitgeber zahlt das üblicherweise dann an die Arbeitsagentur zurück und dir dann nur den Rest.
    Muss ich mich da aktiv drum kümmern? Weil mein Arbeitgeber, wird das sicher nicht freiwillig machen.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber die hat man doch überall?
    Echt? Bei Whatsapp und Threema habe ich das noch nie bekommen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab immer noch meinen ersten Nick von vor über 20 Jahren und mag ihn eigentlich gar nicht. Mir beim Umzug nen neuen zu suchen, wäre ja irgendwie ein guter Neuanfang. Soll ich?

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    aber erst nachdem das AB durch ist, oder?
    Währenddessen würde ich dünnen Reis- oder Haferschleim kochen, mit Möhrchen.
    Gute Besserung!
    Nein, das kann man auch parallel schon nehmen, immer mit möglichst großem Abstand zum Antibiotikum (mind. 2h). Aber gleich im Anschluss ist auch gut.

17. Senior Member

User Info Menu

Das kannst du doch nicht machen!
    Dann steige ich gar nicht mehr durch.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch meinen ersten Nick von vor über 20 Jahren und mag ihn eigentlich gar nicht. Mir beim Umzug nen neuen zu suchen, wäre ja irgendwie ein guter Neuanfang. Soll ich?
    Das werden sicher ein paar tun, und es wird erstmal unübersichtlich, aber vielleicht ist genau das auch gewollt. Ich habe in diesem Forum einmal meinen nick gewechselt nach Stalking. Bei einem anderen Forum, das geschlossen wurde, habe ich im neuen Forum einen anderen nick gewählt. Bei einem Umzug jetzt, würde ich meinen nick im neuen Forum behalten. Ich hänge nicht an dem, habe extra etwas gewählt, was quasi keinerlei Bezug zu mir hat. Aber ich will, dass mich Leute wieder erkennen.

19. Inaktiver User

Ich bin dafür. Zur Not könnten wir ja auch eine (verborgene) Liste machen mit neu/alt. Mein Nick ist verjüngt, aber noch erkennbar

20. Addict

User Info Menu

Ach, bym hatte doch schon immer Nickwechsel und Zweitnicks en Masse am Start. Wenn du dich neu erfinden willst, nur zu. Kannst ja deinen Altnick in die Signatur schreiben, wenn du erkannt werden willst und/oder dein altes Ava weiter nutzen.