Antworten
Seite 2499 von 2562 ErsteErste ... 149919992399244924892497249824992500250125092549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49.961 bis 49.980 von 51234
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ja, gewerblicher Verkäufer aus Deutschland, Impressum ist gleich zum eigentlichen Onlineshop und so.
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

2. Senior Member

User Info Menu

Ich weiß jetzt schon, dass ich ne richtig dumme Frage hab: Ich hab ne Stehlampe gefunden, bei der aufgeführt ist "Glühbirne enthalten: nein. Dimmbar: nein." Wenn ich RGBW-Birnen reinschraube, die dimmbar sind, dann ist die Lampe doch dimmbar, oder? Halt über die Fernbedienung der Birnen und nicht über die Lampe direkt, aber sie ist dimmbar.
    Geändert von BomChickaWahWah (13.07.2021 um 08:37 Uhr)

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ja, gewerblicher Verkäufer aus Deutschland, Impressum ist gleich zum eigentlichen Onlineshop und so.
    mindestens gleichwertig. Hat ebay irgendwelche Goodies? Ansonsten egal.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Regular Client

User Info Menu

Ich habe zum ersten mal eine App-gesteurte Packstation genutzt, die DHL Retouren eingelegt, die Türen geschlossen, aber vergessen, "Fertig" in der DHL-App anzucklicken.
    Bin keine registrierte Kundin, habe jetzt auch keine Sendungsverfolgung auf'm Handy.
    Werden die Päckchen jetzt vom Boten abgeholt oder nicht?
    In den FAQ finde ich nichts dazu?
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Dank dir überlege ich ernsthaft, am Dienstag Pommes zu machen Für Süßkartoffelpommes kann man sicher ein Auge zudrücken, oder?
    Was gibt es denn da noch zu überlegen?!?!?

NATÜRLICH gibt es morgen am Tag der Tage Pommes!!!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, dass ich ne richtig dumme Frage hab: Ich hab ne Stehlampe gefunden, bei der aufgeführt ist "Glühbirne enthalten: nein. Dimmbar: nein." Wenn ich RGBW-Lampen reinschraube, die dimmbar sind, dann ist die Lampe doch dimmbar, oder? Halt über die Fernbedienung der Lampen und nicht über die Lampe direkt, aber sie ist dimmbar.
    ich weiß nicht, was RGBW-Lampen sind, aber ich habe zB hier dimmbare Trådfri-Glühbirnen in Lampenfassungen, die nur einen An- und Ausknopf haben, also nicht dimmen können. Ich nutze stattdessen die Trådfri-Fernbedienung und kann dimmen.

7. Senior Member

User Info Menu

RGBW-Birnen sind die, bei denen man farbiges Licht (rot, grün, blau, weiß) einstellen kann.
    Ich hab aber mittlerweile gesehen, dass die gewünschte Lampe G9-Fassungen hat, und G9-Birnen gibt es weder dimmbar noch in RGBW.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Konkret gefragt: dürfte man als Familie zu viert in ein Dreibettzimmer, wenn ein Kind (das aber kein Baby mehr ist) bei den Eltern schlafen würde? Oder ist so eine "Überbelegung" nicht erlaubt?
    Nur, wenn das Hotel informiert ist und das ausdrücklich erlaubt.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

9. V.I.P.

User Info Menu

Kann mir hier jemand sagen, warum genau die Neue Nationalgalerie jetzt erst im August so richtig wiedereröffnet?
    Es gab doch längst im April die offizielle Schlüsselübergabe und sogar schon Tage der offenen Tür im Juni, jetzt sind gerade die Fallzahlen noch annehmbar, warum zur Hölle ist jetzt noch zu bis August und warum zeigen sie nicht wenigstens Teile der eigenen Sammlung?
    Jetzt werde ich in Berlin sein und kann wieder nicht hin, nervt mich unfassbar :/

10. Get a life!

User Info Menu

was kann man denn schönes in ingolstadt angucken? audiforum steht auf dem plan, sonst noch was schönes? gerne was, was man auch an heißen tagen machen kann.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Mann lässt ausrichten: der Bahnhof, da gehts dann nach München

Ansonsten Klenzepark, grad bei schönem Wetter. Oder früher aussteigen im Altmühltal.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    mindestens gleichwertig. Hat ebay irgendwelche Goodies? Ansonsten egal.
    Ja, gab einen Rabattcode. Ich habs jetzt bestellt und freu mich grad sehr auf nichtmehr selbst saugen müssen

Trottelfrage Nr.2: Ich hab grad gesehen, dass Made mein Sofa mit "Lieferung bis Haustür" losgeschickt hat, was echt doof ist, ich wohn ja allein im ersten Stock meine Mutter ist immer der Pro im "ich bin eine arme schwache Frau, könnten Sie nicht...", ich kann das aber garnicht (und finds auch schäbig), aber das wäre jetzt natürlich sehr nützlich. Würdet ihr die Spedition schon beim Anruf vor der Lieferung darum bitten das mit euch hochzutragen oder erst wenn die klingeln? Und dann eher so "Könnten sie mir für ein Trinkgeld helfen, das Ding in den ersten Stock zu tragen?" oder das Trinkgeld halt danach (falls sies machen) geben?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich würde das anfragen. Du wärst nicht die erste, die dann mit einem Sofa auf dem Gehweg da steht.
    Die können sich da ziemlich an ihre Vorgaben halten.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich würde das anfragen. Du wärst nicht die erste, die dann mit einem Sofa auf dem Gehweg da steht.
    Die können sich da ziemlich an ihre Vorgaben halten.
    Also bei der Zentrale anrufen statt das mit den Fahrer:innen zu klären?

15. Urgestein

User Info Menu

Ja, die sind sonst schneller weg als du gucken kannst. Die haben ja auch nen Zeitplan.

16. Regular Client

User Info Menu

Danke euch! Ich hab da jetzt angerufen (hogott bin ich erwachsen) und die meinte nur so "ja die liefern das dahin, wo sie es hinhaben möchten. also zur Wohnungstür. Oder ins Wohnzimmer." dann hoffen wir mal, dass das auch so gut klappt

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Danke euch! Ich hab da jetzt angerufen (hogott bin ich erwachsen) und die meinte nur so "ja die liefern das dahin, wo sie es hinhaben möchten. also zur Wohnungstür. Oder ins Wohnzimmer." dann hoffen wir mal, dass das auch so gut klappt
    Ich drück dir die Daumen !!
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand sagen, warum genau die Neue Nationalgalerie jetzt erst im August so richtig wiedereröffnet?
    Es gab doch längst im April die offizielle Schlüsselübergabe und sogar schon Tage der offenen Tür im Juni, jetzt sind gerade die Fallzahlen noch annehmbar, warum zur Hölle ist jetzt noch zu bis August und warum zeigen sie nicht wenigstens Teile der eigenen Sammlung?
    Jetzt werde ich in Berlin sein und kann wieder nicht hin, nervt mich unfassbar :/
    Soweit ich weiß - aber ich bin nicht 100% sicher - ist ein Grund (sicher gibt es noch viele andere): der Aufbau für die neue Ausstellung wird recht aufwändig. Und eben auch viel ‚site specific‘, also nicht integrierbar in öffentliche Besuchszeiten.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Darf man Hotelzimmer mit mehr Personen belegen, als vom Hotel dafür vorgesehen?
    Konkret gefragt: dürfte man als Familie zu viert in ein Dreibettzimmer, wenn ein Kind (das aber kein Baby mehr ist) bei den Eltern schlafen würde? Oder ist so eine "Überbelegung" nicht erlaubt?
    Ich hab bei Doppelzimmer zB oft nach nem Beistellbett gefragt und hatte den Eindruck, dass kleines Kind durchaus okay ist...
    Würde aber irgendwo bei der Buchung durch sowas erkennbar machen, dass man nicht nur zu dritt eincheckt.
    I will dance
    when I walk away

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Der Mann lässt ausrichten: der Bahnhof, da gehts dann nach München

Ansonsten Klenzepark, grad bei schönem Wetter. Oder früher aussteigen im Altmühltal.
    haha also mein cousin ist da relativ frisch hingezogen, deshalb sind wir relativ festgelegt auf den ort also er wohnt ne halbe stunde entfernt, aber einen tag wollten wir in ingolstadt machen, weil wir gern zu audi wollten (a) weil ich jetzt einen audi hab und ihn ursprünglich mit führung gern abgeholt hätte und b) weil ein großer teil der familie sehr auto-affin ist).

gmitsch gmatsch gmotsch