Antworten
Seite 2510 von 2566 ErsteErste ... 151020102410246025002508250925102511251225202560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.181 bis 50.200 von 51304
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Nee, alles wichtige schriftlich. Wie lange bist du da schon? Ist vielleicht mal Zeit zu kündigen um ein besseres Angebot zu bekommen?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. V.I.P.

User Info Menu

Die wollen dir eine Vertragsverlängerung anbieten.
    Ich freue mich immer über diese Anrufe, das heißt es gibt ein neues Handy
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Senior Member

User Info Menu

Ich bin da schon viele Jahre und hab nur so einen 10 €-Vertrag. Da gäb es bestimmt besseres, aber mir reicht das und ich hab auch echt immer Null Lust, mich mit sowas zu beschäftigen. Neues Handy brauche ich auch nicht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn der dfb eine Mannschaft zu Olympia schickt, warum ist das nicht die gleiche Nationalmannschaft wie bei der EM?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wenn der dfb eine Mannschaft zu Olympia schickt, warum ist das nicht die gleiche Nationalmannschaft wie bei der EM?

amateurstatut. (also, unter anderem. finds auch ganz gut, dass man sich irgendwann drauf geeinigt hat, da nicht die fußballmillionäre hinzuschicken, sondern das als chance für die U21-teams zu nehmen, an einem großen turnier teilzunehmen, wo es nicht alleine nur um ihren sport geht, sondern sie auch die chance haben, mal andere sportler*innen und sportarten zu sehen)
    Geändert von jacksgirl (27.07.2021 um 13:44 Uhr)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    weil es eine Alterbeschränkung gibt. Ausserdem haben einige U21- Nationalspieler abgesagt, weil sie die Vorbereitung und Start der Bundesliga nicht verpassen möchten.

Diese Regel wurde 1992 durch eine Altersbeschränkung ersetzt, nach der nur noch Spieler, die nicht älter als 23 Jahre sind, egal ob Amateur oder Profi, teilnehmen dürfen.[1] Das olympische Fußballturnier hat sich somit zu einem Höhepunkt für die Karriere junger Fußballspieler entwickelt. Seit 1996 darf jede Mannschaft jedoch um bis zu drei ältere Spieler ergänzt werden, so dass beispielsweise 2008 Argentinien und Brasilien mit Mannschaften antraten, die durch A-Nationalspieler (u. a. Ronaldinho, Riquelme) verstärkt waren und Spanien 2012 Spieler einsetzte, die zuvor die Europameisterschaft gewinnen konnten. Häufig sind dabei auch unter 23-Jährige im Einsatz, die durch ihr Talent schon seit längerem A-Nationalspieler geworden sind.
    Fussball bei den Olympischen Spielen – Wikipedia

bei Fauen gelten keine Einschränkungen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    amateurstatut.
    nicht mehr. s.oben.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Foreninventar

User Info Menu

Kurios finde ich allerdings, dass das im Basketball nicht zu gelten scheint. Im Bericht über eins der letzten Spiele tauchten viele Namen aus der NBA auf
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Kurios finde ich allerdings, dass das im Basketball nicht zu gelten scheint. Im Bericht über eins der letzten Spiele tauchten viele Namen aus der NBA auf

olympia ist für die NBA schon relativ lange ein prestige-ding (dream team 1992 barcelona, anyone?). für den DFB ist das scheinbar eher so... unter ferner liefen.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    kennst du dich da etwa auch aus?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ist beim icehockey ja ähnlich.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

13. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    kennst du dich da etwa auch aus?
    Heutzutage etwas weniger, hab es etwas vernachlässigt die letzten vielen Jahre. Hochzeiten waren Charles Barkley, ich hab da sogar noch ne Phoenix Suns Cappy bei. Mama zuhause

Aber ich könnte mal wieder etwas einsteigen, weil es wirklich ne spannende Sportart zum schauen ist
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Get a life!

User Info Menu

ja, find ich auch! ich bin 76ers-fan und war damals auch bei einem spiel (1. spiel der playoffs) in philadelphia. es war gigantisch!

15. Regular Client

User Info Menu

Mir schickt grad meine Ex-Mitbewohnerin netterweise Post nach und ich würde ihr das Porto per Paypal schicken. Ich finds voll lieb dass sie extra zur Post geht und so und hatte überlegt da jetzt 2 Euro draufzuschlagen und "für ein Eis!" dazuzuschreiben, weil ich sie vermutlich nichtmehr treffen werde und ihr daher nix in Person ausgeben kann, aber jetzt dachte ich das ist so gönnerhaft, oder?
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Chipsie, bei 2€ ja. Ich würde eher nen Zehner überweisen, ehrlich gesagt, weil es super nett und mMn nicht selbstverständlich ist.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

17. V.I.P.

User Info Menu

ich kanns überhaupt nicht begründen, aber 2 Euro fühlen sich für mich auch komisch an. Mach 5 draus oder gar nichts, beides wäre für mich als Empfänger voll okay, aber 2 Euro sind irgendwie mäh
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. V.I.P.

User Info Menu

ich würde eher ne schöne Postkarte und einen Gutschein für eine Buchhandlung oä verschenken in der Situation.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    ich kanns überhaupt nicht begründen, aber 2 Euro fühlen sich für mich auch komisch an. Mach 5 draus oder gar nichts, beides wäre für mich als Empfänger voll okay, aber 2 Euro sind irgendwie mäh
    Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    ich würde eher ne schöne Postkarte und einen Gutschein für eine Buchhandlung oä verschenken in der Situation.
    Ja!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil 2 Euro nicht mal 2 Kugeln Eis sind?
    Also wenn jemand wirklich jeden Euro umdrehen muss, finde ich 2 Euro als Geste ok (würde es dann aber auch ungern annehmen), aber sonst schließe ich mich Caly an.