Antworten
Seite 2511 von 2559 ErsteErste ... 15112011241124612501250925102511251225132521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.201 bis 50.220 von 51168
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich würds einfach 2€ mehr überweisen und es nicht kommentieren.
    I will dance
    when I walk away

2. Senior Member

User Info Menu

Kann mir jemand eine App empfehlen, die mir Rastplätze und deren Ausstattung auf einer bestimmten Strecke innerhalb der EU anzeigt?

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine App empfehlen, die mir Rastplätze und deren Ausstattung auf einer bestimmten Strecke innerhalb der EU anzeigt?
    hilft das?
    Die Autobahn App – die ganze Welt der Autobahn auf einen Blick | Die Autobahn GmbH des Bundes

Oder verschiedene Routenplaner Apps durchgucken.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. V.I.P.

User Info Menu

Hat jemand Erfahrung damit Vollkornbrote (auch mit Schrot) im Brotbackautomaten zu backen? Ist das ne gute Idee? Ich esse nur noch zuckerfreie Vollkornbrote und die Auswahl in Bäckereien und im Supermarkt ist echt dürftig.

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich nur außerhalb des Brotbackautomatens *bym* was willst du denn wissen?

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Ich nur außerhalb des Brotbackautomatens *bym* was willst du denn wissen?
    Ob solche Brote auch im Brotbackautomaten gut werden möchte ich wissen

Also zum regelmäßig regulär backen fehlt mir die Zeit. Ich hatte im Studium mal einen WG Brotbackautomaten, und fand das eigentlich recht gut. Ich könnte einen Vorteig machen und so gehen lassen, aber würde das dann gerne alles in den Brotbackautomaten werfen. Wenn das gut geht, probiere ich weitestgehend auf selbstgebackenes Brot umzusteigen. Wenn nicht, begnüge ich mich erstmal mit meinen paar Optionen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn meine Tiefkühltruhe für 2h kein Strom hatte, sie aber in der Zeit geschlossen bleibt, muss ich die Sachen darin dann wegwerfen?
    Und wenn nein, ab wann müsste ich es?

8. V.I.P.

User Info Menu

Hast du noch die Anleitung oder findest sie bei Google? Bei meinem Kühlschrank mit Gefrierteil steht da drin, wie lang er die Temperatur hält.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wenn meine Tiefkühltruhe für 2h kein Strom hatte, sie aber in der Zeit geschlossen bleibt, muss ich die Sachen darin dann wegwerfen?
    Normalerweise sollte das so 12 - 18 Stunden gut gehen. Und selbst dann ist es NUR aufgetaut. Also wenn es nicht gerade nur Eis ist, kann man ja groß kochen und neu einfrieren
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es geht um Fischstäbchen... wir kriegen morgen den Strom abgestellt und können die vorher nicht mehr alle essen.
    Ich suche mal die Gebrauchsanweisung.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zwei Stunden sind wirklich völlig harmlos.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

12. Senior Member

User Info Menu

Funktioniert bei euch die Fahrplanauskunft bei der Bahn? Bei mir geht es weder in der App noch auf der Website.
    Geändert von YuckFou (28.07.2021 um 19:24 Uhr) Grund: jetzt geht’s

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch die Fahrplanauskunft bei der Bahn? Bei mir geht es weder in der App noch auf der Website.
    ja, funktioniert. soll ich was nachschauen?

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ja, funktioniert. soll ich was nachschauen?
    Danke, hat sich grad erledigt. Nach 30min ging es endlich wieder. Die nächsten ICEs fallen alle aus haha

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Danke, hat sich grad erledigt. Nach 30min ging es endlich wieder. Die nächsten ICEs fallen alle aus haha
    In Hamburg musste eine Fliegerbombe geborgen werden und hat 3 Std lang alles lahmgelegt, es kann gut sein, dass es sich so weit auswirkt.

16. V.I.P.

User Info Menu

falscher Thread

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor ein Paar Monaten einen sehr langen Stromausfall (über 24 Stunden) und die Sachen im Tiefkühlfach waren danach nahezu alle noch steinhart gefroren. Da war ich selbst total überrascht. Eiswürfel waren noch 1a. Aber das Fach war auch wirklich komplett voll und geschlossen, das hat sicher geholfen.
    Bei 2 Stunden würde ich mir null Gedanken machen.

18. V.I.P.

User Info Menu

2 Stunden sollten bei modernen Geräten, wenn diese geschlossen bleiben, nicht so viel ausmachen.

Ich bin bei sowas etwas paranoid, aber habe mal so einen Hack dafür gefunden. Ich habe in einem kleinen Schraubglas Wasser eingefroren und ein Cent-Stück drauf gelegt. Wenn die Münze nicht eingesunken ist, war nichts nennenswert angetaut. Ich checke das z.B. nach dem Urlaub.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sagt mal, gibt es so Agenturen o.ä., die das "drumherum" für ein Catering stellen, also Mobiliar, Geschirr und Bedienungen, aber kein Essen kochen? Bzw. wie organisiert man das, wenn der Caterer sowas nicht stellt? Und im besten Fall, hat jemand Empfehlungen für Berlin?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

20. V.I.P.

User Info Menu

Im besten Fall hat der Caterer eine Liste mit Dienstleistern, wenn er das nicht selber anbietet.

Ansonsten sollte das in jeder Event Agentur zum Standard gehören.