Antworten
Seite 2546 von 2576 ErsteErste ... 15462046244624962536254425452546254725482556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.901 bis 50.920 von 51502
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Dafür gibts normalerweise andere, dünnere Einlagen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Inaktiver User

Ich hab nur Standardeinlagen bekommen, die man statt der normalen in den Schuh legt. Wollte nicht gleich Unsummen ausgeben, weil der Arzt mir nicht sagen konnte ob es dadurch überhaupt besser wird oder ob ich ins MRT muss

3. Senior Member

User Info Menu

Wenn die Sohle in den Schuhen eh nur so eine dünne Ledersohle ist, würde ich die einfach drin lassen und deine Sohlen obendrauf legen. Zumindest wenn du dann noch genug Platz in den Schuhen hast.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mit Strumpfhose drunter?
    Nicht wirklich
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Standardeinlagen bekommen, die man statt der normalen in den Schuh legt. Wollte nicht gleich Unsummen ausgeben, weil der Arzt mir nicht sagen konnte ob es dadurch überhaupt besser wird oder ob ich ins MRT muss
    Meine Einlagen hätten in Büroschuhe nicht reingepasst. Dementsprechend hatte ich sie im Büro nie drin.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Meine Einlagen hätten in Büroschuhe nicht reingepasst. Dementsprechend hatte ich sie im Büro nie drin.
    Ja so mache ich es auch. Ich trage sie nur in bestimmten Schuhe und meist nur beim Sport. Ist so sicher nicht gedacht, passt mir aber so besser in den Kram.

7. Inaktiver User

Ich hab jetzt aus meinen neuen Clarks Schuhen die Einlagen rausgerupft () und die orthopädischen reingelegt.
    Aber es beruhigt mich, dass ihr Einlagen auch nicht die ganze Zeit tragt. Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie z.B. beim Sport nicht drin habe.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab sie jeztt im Sommer quasi gar nicht getragen, weil ich fast immer Flipflops oder Birkenstock anhatte.
    Im Büro trage ich Sneaker (und da hab ich sie dann an, sitze aber auch viel), man kann sich aber auch extra für schmale Schuhe welche anfertigen lassen, auch für Pumps oder Ballerinas.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage auf Grund der Problematik nur noch Nike-Sneaker, weil man da die Sohle gut rausnehmen kann (ist zwar locker geklebt, aber lässt sich leicht entfernen). Meine ganzen schönen Lederschuhe gehen leider nicht mehr - und da ich dann wirklich Probleme bekomme, wenn ich die Einlagen nicht trage, versuche ich mich damit abzufinden.

Meine Versuche welche zu bekommen, die in die Lederschuhe passen, sind immer gescheitert. Und ich war schon bei einem guten Orthopädietechniker ...

Birkenstock gehen übrigens zumindest für zuhause auch. Das Fußbett ist ganz gut für meinen Fuß.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

Für schicke Arbeitstermine habe ich extra Schuhe von Think, so ähnlich, weil man da das Fußbett rausnehmen kann.

11. V.I.P.

User Info Menu

Cool, die sehen aus wie meine Apple of Eden Schuhe, die ich jetzt ja schon länger nicht mehr tragen kann. Vielleicht schaffe ich mir da mal welche von an ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. V.I.P.

User Info Menu

Dir stehen auch von der Krankenkasse 2 paar Einlagen pro Jahr zu. Über die Jahre habe ich mir für ein paar Schuhe die Einlagen genau passend machen lassen, und habe ein paar, die ich auch in verschiedene Schuhe lege.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die sind jetzt natürlich nicht schick, aber so für den Alltag hab ich solche, da kann man die Sohle auch problemlos rausmachen und die Einlagen rein. Das geht eigentlich bei vielen Schuhen, wenn man ein bisschen guckt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Fresher

User Info Menu

Wenn ihr zu einer WhatsApp Gruppe die schon besteht, bsp. Musikschule/Sport vom Kind oä mit 10-20 Personen hinzugefügt werdet, ist das üblich sich dann kurz vorzustellen?
    (Ohne Erwartung,dass sich alle anderen Gruppenmitglieder vorstellen, das würde ja den Rahmen sprengen)

15. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Dir stehen auch von der Krankenkasse 2 paar Einlagen pro Jahr zu. Über die Jahre habe ich mir für ein paar Schuhe die Einlagen genau passend machen lassen, und habe ein paar, die ich auch in verschiedene Schuhe lege.
    Verändern sich deine Einlagen nicht immer mal von den Punkten und Höhen?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sockenmonster Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zu einer WhatsApp Gruppe die schon besteht, bsp. Musikschule/Sport vom Kind oä mit 10-20 Personen hinzugefügt werdet, ist das üblich sich dann kurz vorzustellen?
    (Ohne Erwartung,dass sich alle anderen Gruppenmitglieder vorstellen, das würde ja den Rahmen sprengen)
    Eher nicht, würde ich sagen. Was ich teilweise kenne, ist, dass die Person, die die neue Person hinzufügt, kurz was dazu schreibt. ("Ich habe Klaus hinzugefügt, Vater von Leon") Aber bei den von dir gewählten Beispielen wie Sport oder Musikkurs, die (so kenne ich es jedenfalls) in erster Linie dafür bestehen, dass die Kursleitung unkompliziert Bescheid geben kann, wenn was ausfällt, macht das normalerweise niemand.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich suche einen aktuellen Film (habe dazu heute eine Ankündigung in der U-Bahn gesehen, wollte ihn googeln, und habe alle Eckdaten vergessen):
    Der Titel ist sowas wie "Nichts besonderes" (aber das ist es nicht)
    Der Regisseur hat einen italienischen Namen
    Es scheint um einen Vater und seinen kleinen Sohn zu gehen.

Das wisst ihr doch bestimmt

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    "Nowhere special"? (Regie Uberto Pasolini)
    Danke

19. V.I.P.

User Info Menu

Wahrscheinlich schon mal, aber mir wurde noch nie gesagt, dass ich die Einlagen nur 1 Jahr tragen kann. Ich versuche die neusten Einlagen am meisten zu tragen, aber wenn ich mir spezielle Sporteinlagen für Tanzschuhe oder Laufschuhe machen lassen habe, kann ich die nicht nach einem Jahr wegwerfen.

20. Addict

User Info Menu

Ich benutze die aktuellen Einlagen für die am meisten genutzten Schuhe und die älteren dann für die anderen.
    Wenn ich Schuhe ohne Einlagen anziehe (und viel gehe) habe ich Knieschmerzen. Mit älteren Einlagen passiert das nicht. Anscheinend sind bei mir keine oder nur kleinere Änderungen zwischen den verschiedenen Einlagen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."