Antworten
Seite 2555 von 2576 ErsteErste ... 15552055245525052545255325542555255625572565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.081 bis 51.100 von 51504
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, eine Abbildung einzufügen?
    Ich könnte auch eine aus dem Architektur-Wörterbuch von Reclam gerne scannen, wenn das hilft!
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch nicht und würde die Aufgabe wohl so umschreiben, dass da nur noch Balken / Querbalken / Dachbalken oder irgendwas Verständliches steht.
    Nicht zitieren bitte: das kommt aus einer alten Abschlusapruefung, fuehre die Begriffe nun also ein, nicht dass sie am Ende nochmal auftauchen und dadann fuer Schwierigkeiten sorgen.

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, eine Abbildung einzufügen?
    Ja, habe ich gemacht, gute Idee

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch eine aus dem Architektur-Wörterbuch von Reclam gerne scannen, wenn das hilft!
    Danke fuer das Angebot, ich habe inzwischen was gefunden
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Bei Google werden für viele Orte Stoßzeiten angezeigt, also wie sich die Benutzerzahlen üblicherweise über die Tage und Uhrzeit verteilen. Warum ist das manchmal da und manchmal nicht und kann ich das irgendwie explizit anzeigen? Es geht um Ikea, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anzeige schon mal da war

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wisst ihr, ob man an Patienten in einer Rehaklinik Post schicken kann?
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Hast du schon auf der Homepage geguckt? Oft findet man was dazu, ob das möglich ist und wenn ja, welche Angaben (Name, Haus, Station, Zimmer...) der Empfänger*innen benötigt werden.
    Und wenn du nichts findest, würde ich anrufen.

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Klaro, gerade da. In der Reha bekommen ziemlich viele Patienten Post. Zumindest früher hatten in den meisten Rehakliniken die Patienten sogar jeder einen eigenen Briefkasten, in den er dann auch Termine und so Zeug zugestellt bekommen hat. Ich weiß nicht, ob die Briefkästen heutzutage abgeschafft sind, die Digitalisierung schreitet ja voran. Aber Briefe kommen auf jeden Fall an. Im Akutkrankenhaus ja auch. Gerade in den Covid-Zeiten mit Besuchsverbot gabs auf den Stationen auch endlich wieder öfters mal Briefe.

Dass Leute sich Versandhandel-Bestellungen auf Station liefern lassen, wird nicht gern gesehen, aber Privatpost geht immer.

Praktisch ist, wenn man Station und Zimmernummer weiß. Wäre ziemlich nett, wenn man das auf die Anschrift mit draufschreiben würde. In der Zentrale muß sonst jemand extra im Computer nachschauen, wo der Patient wohnt.
    Geändert von sportler (24.10.2021 um 01:12 Uhr)

7. Get a life!

User Info Menu

Bei meiner Oma in der Reha vor 3 Jahren oder so gab es zumindest auch noch so Briefkästen für jeden.
    I will dance
    when I walk away

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sportler Beitrag anzeigen

Praktisch ist, wenn man Station und Zimmernummer weiß. Wäre ziemlich nett, wenn man das auf die Anschrift mit draufschreiben würde. In der Zentrale muß sonst jemand extra im Computer nachschauen, wo der Patient wohnt.
    WÜrde ich auch draufschreiben. Ansonsten hat eine Blumenlieferung bei mir vor ein paar Wochen gut geklappt.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

9. Get a life!

User Info Menu

ist eine offene sprechstunde bei einer ärztin nur für („bestands“-)patientinnen ohne termin oder auch für diejenigen, die noch nie zuvor in der praxis waren?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke euch, dann pack ich mal ein Päckchen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von miss thunder_ Beitrag anzeigen
    ist eine offene sprechstunde bei einer ärztin nur für („bestands“-)patientinnen ohne termin oder auch für diejenigen, die noch nie zuvor in der praxis waren?
    Soweit ich weiß für alle. Hab das jedenfalls schon bei 2 verschiedenen Ärzten so gebracht.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

tinelli, ja, das klappt

donner, ich kenn es (bei denen, die eine offene sprechstunde mittlerweile anbieten müssen) so, dass das auch für leute ist, die keine bestandspatient:innen sind, man sich aber, außer bei allgemeinmediziner:innen, meist trotzdem einen tag vorher oder so dafür anmelden muss, damit man nachher nicht umsonst im wartezimmer sitzt. ich hab immer angerufen und gezielt nach der offenen sprechstunde gefragt.
    love is a litany, a magical mystery

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Bei meiner Oma in der Reha vor 3 Jahren oder so gab es zumindest auch noch so Briefkästen für jeden.
    Mein Vater war im August in Reha, er hat da nichts von erzählt (aber ich hab bisher nicht gefragt), aber ich meine auf der Homepage der Klinik was gesehen zu haben, wie man adressieren soll. Also Post bekommen wäre definitiv möglich gewesen.
    Dieses Internet macht doch überhaupt keinen Sinn ohne bym

14. V.I.P.

User Info Menu

Wie bekomme ich Schmutzflecken aus Leder raus?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sportler Beitrag anzeigen
    Klaro, gerade da. In der Reha bekommen ziemlich viele Patienten Post. Zumindest früher hatten in den meisten Rehakliniken die Patienten sogar jeder einen eigenen Briefkasten, in den er dann auch Termine und so Zeug zugestellt bekommen hat. Ich weiß nicht, ob die Briefkästen heutzutage abgeschafft sind, die Digitalisierung schreitet ja voran. Aber Briefe kommen auf jeden Fall an. Im Akutkrankenhaus ja auch. Gerade in den Covid-Zeiten mit Besuchsverbot gabs auf den Stationen auch endlich wieder öfters mal Briefe.

Dass Leute sich Versandhandel-Bestellungen auf Station liefern lassen, wird nicht gern gesehen, aber Privatpost geht immer.

Die Briefkästen gibts immer noch. Da liegt dann auch der Therapieplan drin. Ich hab letzt sogar an ein normales Krankenhaus ohne Angabe der Zimmernummer Überraschungspost (allerdings nur einen Brief) verschickt und es kam an.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Regular Client

User Info Menu

Wo bekommt man so Kofferanhänger offline her? Also ich meine so Teile auf die man Adresse/Telefonnummer schreiben kann.
    In ner Drogerie?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kaufhof oder so auf jeden Fall
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Regular Client

User Info Menu

Hmpf, da ist zu doof erreichbar.
    Müller vielleicht auch?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kommt wahrscheinlich auf die Größe an, oder? Ich drücke die Daumen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Regular Client

User Info Menu

Wohin kann sich eine Person wohl am besten wenden, wenn sie in Arbeitnehmerüberlassung arbeitet und es da so abartige Regeln gibt wie 50% Abzug bei Krankheit oder Urlaub? Hatte spontan Gewerkschaft gesagt (verdi?), aber gibt es vielleicht sogar noch zielgerichtetere Interessenvertretungen? Also speziell mit Fokus Arbeitnehmerüberlassung?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~