Antworten
Seite 2560 von 2586 ErsteErste ... 15602060246025102550255825592560256125622570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.181 bis 51.200 von 51702
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Besitzt ihr alle eine Übergangsjacke?
    Ja, mehrere. Ich hab aber auch generell einige Kleidungsstücke, bei denen ich nicht richtig zuordnen kann, ob die jetzt Jacken sind oder was anderes.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ja, mehrere. Ich hab aber auch generell einige Kleidungsstücke, bei denen ich nicht richtig zuordnen kann, ob die jetzt Jacken sind oder was anderes.
    es könnten hosen sein :albern:
    (sorry, konnt nicht anders )

Ich hab diverse übergangsjacken /varianten und find, sie sind immer unpassend zum wetter
    .
    stop making stupid people famous.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe 2 so leichte Steppjacken, eine mit Daune und eine mit synthetischer Füllung. Für mich sind das meine Übergangsjacken, Winterjacke ist halt noch wärmer. Oder eben Regenjacke und Softshelljacke mit Fleecejacke drunter. Was ich quasi nicht gesondert besitze ist eine Sommerjacke. Da nehme ich Regenjacke, Fleecejacke oder ein Flanellhemd.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen
    Würde noch zusätzlich den Timecode angeben, quasi als Äquivalent zur Seitenzahl. Und sonst eben das Video als Webquelle, also analog zu einer Webseite
    Ja, so.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

5. Member

User Info Menu

kann ich mehrere kästen mitleerem glasflaschen aus SH in Berlin abgeben? :/
    beim biomarkt werden sie nicht angenommen und bei den discountern wohl auch nicht. aber bei rewe oder edeka?

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    beim biomarkt werden sie nicht angenommen und bei den discountern wohl auch nicht. aber bei rewe oder edeka?
    Was sind das denn für Kästen? Biomärkte und Discounter überschneiden sich relativ selten im Sortiment, es kommt halt drauf an wo das Produkt verkauft wird.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. Urgestein

User Info Menu

Wenn du Pech hast und der Kasten ist von der einen Abfüllfirma selbst, dann wird das schwierig. Hier gibt es z.b. Hochwaldsprudel, die haben eigene, hellgrüne Kästen, die kann man nur in Läden zurückgeben, die das auch führen. Aber, ich würde es mal in einem Getränkemarkt probieren, am besten einer, bei dem es keinen Automaten gibt, sondern das Pfand am Eingang von Menschen angenommen wird.
    Dieses Internet macht doch überhaupt keinen Sinn ohne bym

8. Get a life!

User Info Menu

Über 200m² Verkaufsfläche müssen sie es afaik annehmen.

EDIT: Das gilt - ich habe gerade nochmal nachgelesen - für Einwegpfand. Für Mehrweg könnte es also anders sein. Ich recherchiere...
    Geändert von Sorglos (15.10.2021 um 21:48 Uhr)

9. Member

User Info Menu

danke euch!

komme mit meiner recherche auch nicht weiter. der biomarkt nebenan nimmts nicht, ansonsten habe ich nur einen kleinen edeka city fußläufig (habe kein auto)

sind kästen á 12 wasserflaschen..

10. Inaktiver User

sind kästen á 12 wasserflaschen..
    Wie haben die denn ihren Weg zu dir gefunden? Urlaubsmitbringsel?

Ich war wirklich Jahre viel zu dämlich für Pfand in jeglicher Form und hab da erst eine gewisse Konsequenz reingebracht, seitdem ich nur noch Pfandprodukte von meinen zwei am häufigsten frequentierten Supermärkten kaufe, weil es sonst einfach wieder ausufert.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde es mal bei einem Getränkehoffmann versuchen.

Dass der Bioladen die nicht annimmt, finde ich nicht verwunderlich. Aus meiner Sicht haben Bioläden und Discounter da immer bestimmte Regeln, wohingegen Edeka fast alles nimmt. Also das könnte auch gehen. Getränkehoffmann würde ich aber als noch sicherer empfinden. Zur Not vorher anrufen und fragen.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich will einen Hefeteigkuchen backen, habe aber an dem Tag selbst eigentlich keine Zeit. Also der Teig muss gehen und dann bearbeitet werden und mehrmals im Kühlschrank weitergehen. Kann ich das eventuell alles schon vorbereiten und ihn dann einfrieren und dann am betreffenden Tag den backen? Das müsste doch eigentlich gehen, oder? Ich kenne das von Pizzateig, dass man die Pizzen schon fertig macht und sie dann einfriert und dann quasi TK-Pizzen hat. Oder habe ich irgendwas nicht richtig im Kopf?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich will einen Hefeteigkuchen backen, habe aber an dem Tag selbst eigentlich keine Zeit. Also der Teig muss gehen und dann bearbeitet werden und mehrmals im Kühlschrank weitergehen. Kann ich das eventuell alles schon vorbereiten und ihn dann einfrieren und dann am betreffenden Tag den backen? Das müsste doch eigentlich gehen, oder? Ich kenne das von Pizzateig, dass man die Pizzen schon fertig macht und sie dann einfriert und dann quasi TK-Pizzen hat. Oder habe ich irgendwas nicht richtig im Kopf?

Ich würd sagen, kannst du machen. Zumindest hats in meinem Fall mit Pizzateig funktioniert, den hab ich sowohl "ausgerollt und belegt" eingefroren (quasi statt in den Ofen ins Gefrierfach und dann "frisch gebacken") als auch schon "ohne Gehen eingefroren" und dann ging er quasi beim Auftauen noch so n Bisschen... und konnte dann auch problemlos normal weiterverwendet werden.
    Ich habe auch schon Hefeteigschnecken (ich glaube es waren Puddingschnecken) so vorbereitet, aufgerollt und ins Gefrierfach, die dann aber natürlich ohne Auftauphase gleich ausm TK in den Backofen und sie wurden "wie frisch gemacht".

Sind zwar jetzt meine Erfahrungswerte und nicht exakt dein Fall, aber vielleicht hilfts dir weiter. LG

14. Senior Member

User Info Menu

Wo kauft Ihr große Helloween Kürbisse? Ich habe heute nur welche im Gartenmarkt gefunden, aber 14€ fand ich irgendwie teuer.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

hab heute bei Edeka einen für 4 Euro gekauft, bei ALDI gibts demnächst welche für 2 oder 3 Euro.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe letztens einen bei Netto gekauft!

17. V.I.P.

User Info Menu

Ja, Netto! Ich kann nicht sagen, was sie kosten, aber die haben hier kistenweise große Kürbisse. In spooky Halloween-Kisten etwas abseits vom restlichen Grünzeug!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

18. Member

User Info Menu

Ich weiß nicht, ob es sowas in deiner Nähe gibt, aber wir kaufen unsere immer auf einem Bauernmarkt hier in der Nähe, die haben eine ziemlich große Auswahl und sind relativ günstig.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

19. V.I.P.

User Info Menu

Bei Lidl gibt es aktuell welche for 4,99€

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist der Vorteil vom Landleben, hier stehen an jeder Ecke Kürbisverkaufswägen. (Wir hatten selber auch mal einen. )
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.