Antworten
Seite 2564 von 2587 ErsteErste ... 15642064246425142554256225632564256525662574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.261 bis 51.280 von 51734
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich habe letztens eine Frau mit einer super tollen Haarspange gesehen und will jetzt natürlich von euch wissen, wo es die gibt... (Ich hätte sie echt einfach selbst fragen sollen ).

Und zwar war das so eine Haarklammer, mit der man die ganzen Haare hochstecken kann (also äh quasi so was: Chris Rubin Produkte Chris Rubin Ruby Haarklammer - Light Tortoise >> online kaufen | DOUGLAS ).
    Allerdings war die aus Metall und gold und es waren quasi nur die Umrisse vorhanden.
    Versteht ihr zumindest, was ich meine?

Und ist jemandem in letzter Zeit so ein Teil irgendwo (online) über den Weg gelaufen?

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Diskussion um das digitale Impfzertifikat irgendwie verpasst - weiß jemand, wo man sich in HH ein digitales Impfzertifikat ausstellen lassen kann?
    In vielen Apotheken. Oder warst du im Impfzentrum? Dann kannst du es auch selber ausstellen.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    In vielen Apotheken. Oder warst du im Impfzentrum? Dann kannst du es auch selber ausstellen.
    Danke für deine Antwort! Ich war im impfzentrum und habe versucht, den QR-Code auf dem Impfzertifikat mit der CovPass-App zu scannen, aber das hat nicht funktioniert.

4. V.I.P.

User Info Menu

Danke für deine Antwort! Ich war im impfzentrum und habe versucht, den QR-Code auf dem Impfzertifikat mit der CovPass-App zu scannen, aber das hat nicht funktioniert.
    Meinst du den Code auf dem Zettel mit den beiden Aufklebern von den Impfungen? Wenn ja, das ist nicht der richtige.

5. Junior Member

User Info Menu

Meinst du den Code auf dem Zettel mit den beiden Aufklebern von den Impfungen? Wenn ja, das ist nicht der richtige.
    Ja, genau den, ich habe das einfach mal versucht. Einen anderen Code habe ich nicht bekommen und auch nicht gefunden. Dann muss ich wohl doch in eine Apotheke gehen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Bin nicht in HH, aber hier kann man den mit Namen und Geburtsdatum auf der Seite des Impfzentrums generieren.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Na, das ist mir eben zu ... aggro. Deswegen frage ich ja.
    Ich würde die Alternative vorschlagen, ohne den Ursprungsvorschlag groß zu kommentieren, also so nach dem Motto „Ich würde super gerne mal wieder ins XY, wäre das auch was?“

8. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Bin nicht in HH, aber hier kann man den mit Namen und Geburtsdatum auf der Seite des Impfzentrums generieren.
    Habe gerade die Seite gefunden, auf der man das machen kann. Danke für den Tipp!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja, genau den, ich habe das einfach mal versucht. Einen anderen Code habe ich nicht bekommen und auch nicht gefunden. Dann muss ich wohl doch in eine Apotheke gehen.
    Ich gucke mal eben, ob ich bei meinen Unterlagen noch die Anleitung habe.

10. Junior Member

User Info Menu

Ich gucke mal eben, ob ich bei meinen Unterlagen noch die Anleitung habe.
    Danke, aber das ist nicht nötig! Ich habe es gerade online versucht und kann leider über diese Homepage keinen Code generieren, aber ich habe sieben Apotheken in Fußweite, bei denen ich das Zertifikat erstellen lassen kann

11. V.I.P.

User Info Menu

Warst du auf der Panex-Seite? Wie ärgerlich, dass es nicht geht!

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Na, das ist mir eben zu ... aggro. Deswegen frage ich ja.
    "ich würde lieber nicht ins X, weil... Wie wäre es mit Y oder Z?"

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Oder: „ich hätte mal wieder richtig Lust auf [Ausrichtung Restaurant xyz sowas wie tapas, Italienisch oder so, was das Restaurant NICHT anbietet], zb. ins [resuatrant XYZ]“

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Urgestein

User Info Menu

Ich habe eine (High Waist-)Hose bei der irgendwie der Reißverschluss ständig etwas nach unten rutscht

Gibt es da irgendwelche Tricks oder Life Hacks, wie man das verhindern kann?

Oder wie viel kostet es wohl, den Reißverschluss tauschen zu lassen?

15. Junior Member

User Info Menu

Warst du auf der Panex-Seite? Wie ärgerlich, dass es nicht geht!
    Ja, genau da war ich und es ging nicht und ich wurde an die Apotheke verwiesen…

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich habe eine (High Waist-)Hose bei der irgendwie der Reißverschluss ständig etwas nach unten rutscht

Gibt es da irgendwelche Tricks oder Life Hacks, wie man das verhindern kann?

Oder wie viel kostet es wohl, den Reißverschluss tauschen zu lassen?
    Hülfe sowas?
    clothing - Ηow can I keep my jeans' zippers from unzipping on their own? - Lifehacks Stack Exchange

Ansonsten hab ich für nen normal-langen neuen Reißverschluss für ne Jeans in der Änderungsschneiderei nen Zehner gezahlt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oder: „ich hätte mal wieder richtig Lust auf [Ausrichtung Restaurant xyz sowas wie tapas, Italienisch oder so, was das Restaurant NICHT anbietet], zb. ins [resuatrant XYZ]“
    Ich wäre definitiv für die Variante, wo man begründet, warum man X nicht will ("ich hab da letztes Mal leider schlechte Erfahrung xy gemacht"), weil ansonten für mich einfach nur der Wunsch der Freundin Phaenos Wunsch gegenübergestellt wird, und ich nicht so richtig den Grund sehe, warum Phaenos Wunsch erfüllt werden soll und nicht der der Freundin. Ergibt das Sinn?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schlüsselring an den Zipper und dann vor dem zuknöpfen über den Knopf.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich wäre definitiv für die Variante, wo man begründet, warum man X nicht will ("ich hab da letztes Mal leider schlechte Erfahrung xy gemacht"), weil ansonten für mich einfach nur der Wunsch der Freundin Phaenos Wunsch gegenübergestellt wird, und ich nicht so richtig den Grund sehe, warum Phaenos Wunsch erfüllt werden soll und nicht der der Freundin. Ergibt das Sinn?
    Das letzte Mal war ich mit ihr da :')
    Ich habe ehrlich gesagt Angst, da nicht satt zu werden. Da gibt es eigentlich nur Häppchen und ich hatte eigentlich ein richtiges Essen vorgeschlagen. Mal davon ab, dass ich den Laden blöd finde. Ich werde ihr jetzt irgendwas in die Richtung schreiben, dass ich Lust auf einen richtigen Teller Nudeln habe und ihr ein anderes Lokal vorschlagen, wo sie auch gerne ist.
    Danke für die Vorschläge!
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Seh ich prinzipiell auch so, aber es klang so als ob das schon kommunikativ zu schwierig wäre (weil die Freundin das schon negativ auffasst), deshalb dachte ich an was unverfänglicheres. Aber phaeno hat sich ja jetzt entschieden, wie sie das handhabt (:

gmitsch gmatsch gmotsch