Antworten
Seite 2565 von 2587 ErsteErste ... 15652065246525152555256325642565256625672575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.281 bis 51.300 von 51734
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Ich hab ehrlich gesagt schon Angst, dass das "Ich hab Lust auf einen großen Teller Nudeln", was ich jetzt geschrieben habe, von ihr als Angriff wahrgenommen wird
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. V.I.P.

User Info Menu

Scheint eine schwierige Freundschaft zu sein.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, sie hat extrem hohe Ansprüche an Kommunikation entwickelt, bezieht alles mögliche auf sich und es ist einfach schwierig geworden. Für mich ist die Freundschaft auch eigentlich vorbei...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gab es hier nicht letztens einen Sofa-Thread bzw. es wurde über Sofas geschrieben irgendwo?
    Brauche Sofainspiration.

phaeno. Ui das klingt in der Tat anstrengend. Spannend, was sie darauf antwortet? Hmm beide werden wohl eh merken, ob es noch Wert ist, in die Freundschaft zu investieren.
    Life imitates Art.

5. V.I.P.

User Info Menu

Kennt ihr Websites, Instagram- oder Facebook-Accounts die schöne Zitate posten?
    Kein Marketing-Vertriebsquatsch und kein Eso-Scheiß - sondern einfache, schöne und sinnvolle Zitate.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens eine Frau mit einer super tollen Haarspange gesehen und will jetzt natürlich von euch wissen, wo es die gibt... (Ich hätte sie echt einfach selbst fragen sollen ).

Und zwar war das so eine Haarklammer, mit der man die ganzen Haare hochstecken kann (also äh quasi so was: Chris Rubin Produkte Chris Rubin Ruby Haarklammer - Light Tortoise >> online kaufen | DOUGLAS ).
    Allerdings war die aus Metall und gold und es waren quasi nur die Umrisse vorhanden.
    Versteht ihr zumindest, was ich meine?

Und ist jemandem in letzter Zeit so ein Teil irgendwo (online) über den Weg gelaufen?
    meinst du so was?
    1
    2

ansonsten findet man bei etsy auch einiges, hab nach "haarklammer gold metal" gesucht.

7. Alter Hase

User Info Menu

Danke für die Antworten!

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Hast du deinen derzeitigen perso noch? Als ich mal das 1 oder 2 jahre alte foto vom perso für den reisepass nehmen wollte wurde das nicht akzeptiert, und die mitarbeiterin hat sich eben den perso angeschaut und daher das Alter des fotos erkannt. Kommt wahrscheinlich ganz drauf an, wen du da sitzen hast. Ich weiß aber auch nicht ob die das nicht sowieso gespeichert haben?
    Ja, hab ich noch. Ich versuch das einfach.

8. Senior Member

User Info Menu

Gehen Feuermelder im Alarmmodus nach ner Zeit wieder von alleine aus?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    phaeno. Ui das klingt in der Tat anstrengend. Spannend, was sie darauf antwortet? Hmm beide werden wohl eh merken, ob es noch Wert ist, in die Freundschaft zu investieren.
    Sie hat positiv reagiert, da bin ich froh.
    Investieren tun wir beide irgendwie nix mehr, wir sehen uns auch nur alle paar Monate und so... Naja.

10. Urgestein

User Info Menu

Dumme Frage zur Wahl: Beim Stimmzettelumschlag habe ich erst normal zugeklebt, wollte dann aber doch mit Kleber zukleben. Jetzt sieht es evtl aus, als wäre der Umschlag nachträglich geöffnet worden. #dum
    Kann der Wahlschein dadurch ungültig werden und ich sollte lieber vor Ort wähöen, um sicher zu gehen?

11. V.I.P.

User Info Menu

ich würde im wahlbüro anrufen. ich glaube du kannst jetzt nicht einfach ins wahllokal gehen am sonntag, sonst könntest du ja doppelt ne stimme abgeben

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    meinst du so was?
    1
    2

ansonsten findet man bei etsy auch einiges, hab nach "haarklammer gold metal" gesucht.

Jaaa, ich meine zumindest so was in der Art! Danke!

Der erste Link kommt dem recht nahe. Allerdings war die Klammer an sich kleiner und dafür das "obere Stück" größer.
    Gleichzeitig war der obere Teil eigentlich nicht abgetrennt, sondern das war so "wie aus einem Guss" und ging einfach weiter, hm...

Bei etsy hab ich jetzt leider auch nicht 100pro das gefunden, was ich meine. Hm.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hülfe sowas?
    clothing - Ηow can I keep my jeans' zippers from unzipping on their own? - Lifehacks Stack Exchange

Ansonsten hab ich für nen normal-langen neuen Reißverschluss für ne Jeans in der Änderungsschneiderei nen Zehner gezahlt
    Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Schlüsselring an den Zipper und dann vor dem zuknöpfen über den Knopf.

OMG, warum ich frag ich denn bei so was nicht immer gleich bym?!

Ich war heute wie neu geboren in der Hose!! Danke euch beiden!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Juhu!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Dumme Frage zur Wahl: Beim Stimmzettelumschlag habe ich erst normal zugeklebt, wollte dann aber doch mit Kleber zukleben. Jetzt sieht es evtl aus, als wäre der Umschlag nachträglich geöffnet worden. #dum
    Kann der Wahlschein dadurch ungültig werden und ich sollte lieber vor Ort wähöen, um sicher zu gehen?
    Ich würde mit dem Umschlag ins Briefwahlbüro gehen oder auch anrufen. Hier, mit Telefonnummern:

Briefwahl - Berlin.de
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach mit dem Wahlschein vor Ort wählen.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ich würde im wahlbüro anrufen. ich glaube du kannst jetzt nicht einfach ins wahllokal gehen am sonntag, sonst könntest du ja doppelt ne stimme abgeben
    Hab es ja nicht abgeschickt Der Brief berechtigt auch zur Wahl vor Ort.

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach mit dem Wahlschein vor Ort wählen.
    Ja, das mache ich wohl, ist eigentlich eh cool, wenn das große Kind es mitbekommt.

Das das geht, wusste ich, ich hab mich nur gefragt, ob der Umschlag den Wahlzettel wohl ungültig macht.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin heute Morgen mit einem Veilchen aufgewacht und hab keine Ahnung warum! Also woher kommt es?
    Steine sind ok!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

hämatome am auge ohne ersichtliche ursache würde ich immer ärztlich abklären lassen. ebenso solltest du zum:zur ärztin wenn du öfters blaue flecken ohne bekannte ursache hast. die wahrscheinlichkeit ist groß, dass die ursache harmlos ist, es kann aber auch ein anzeichen für was ernsteres sein.

bitte nicht zitieren: ich hab schon immer schnell blaue flecken bekommen. als ich aber irgendwann mit einem wirklich dunklen hämatom am fußrücken aufwachte, für das es in der ausprägung keine erklärung gab, bin ich zu meinem hausarzt. es stelle sich heraus, dass ich zum glück nur eine leichte, bis dahin unerkannte gerinnungsschwäche habe (deshalb kann es bei normal geplatzten äderchen auch mal zu stärkeren einblutungen kommen), aber er sagte, dass es auf jeden fall richtig gewesen sei, damit vorbei zu kommen, auch wenn es erstmal nur ein blauer fleck war und man sich damit ja eher etwas blöd vorkommt.

20. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von Aida (25.09.2021 um 09:49 Uhr)