Antworten
Seite 655 von 2466 ErsteErste ... 15555560564565365465565665766570575511551655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.100 von 49311
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Was passiert, wenn ein Handwerker einem eine Rechnung nicht schickt? Also, verjährt das irgendwann? Kann man das irgendwie mir vorwerfen, dass ich mich nicht darum gekümmert habe, die zu bekommen, obwohl ich ja weiß, dass ich dem Geld schulde?

2. Get a life!

User Info Menu

da das rezept für banana bread mit streuseln noch nicht kam, hat jemand anders ein gutes? ohne streusel. und vor allem ohne öl?
    alles wird aus HACK gemacht

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Öh... Mein Hirn... ist das der, den ich bei dir mitgenommen hab? 🤔
    Na...das waren die Pyramiden von ja natürlich

Den hab ich mal so in ein Packerl getan wegen den Pinguinen!
    Mondays are fine.
    It's your life that sucks.

4. V.I.P.

User Info Menu

Warum machen mich diese Rezepte Videos, die man jetzt oft sieht, aggressiv? Die nerven mich irgendwie total und ich weiß selber nicht wieso.

Was ist besser bzgl Kunststoffflaschen und deren Ausdünstungen? Alt und oft in der Spülmaschine gespült oder neu?
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Bällabee Beitrag anzeigen
    Warum machen mich diese Rezepte Videos, die man jetzt oft sieht, aggressiv? Die nerven mich irgendwie total und ich weiß selber nicht wieso.
    MICH AUCH!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn ein Handwerker einem eine Rechnung nicht schickt? Also, verjährt das irgendwann? Kann man das irgendwie mir vorwerfen, dass ich mich nicht darum gekümmert habe, die zu bekommen, obwohl ich ja weiß, dass ich dem Geld schulde?
    Das ist nicht deine Aufgabe und das verjährt natürlich. Wenn das dieses Jahr war, dann Ende 2020.

7. Senior Member

User Info Menu

Was ist besser bzgl Kunststoffflaschen und deren Ausdünstungen? Alt und oft in der Spülmaschine gespült oder neu?
    Ich hab mal gelesen, dass dauerhaftes Wiederverwenden von Plastik(pfand)flaschen nicht gut ist. Begründung hab ich vergessen :/

Wie gut muss man Balance etc. beherrschen/wie sportlich muss man sein, um erfolgreich Stand up Paddling machen zu können?

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, dass dauerhaftes Wiederverwenden von Plastik(pfand)flaschen nicht gut ist. Begründung hab ich vergessen :/
    wegen der weichmacher im plaste, die durch wiederholtes benutzen freigegeben werden und dann aufgenommen werden.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    da das rezept für banana bread mit streuseln noch nicht kam, hat jemand anders ein gutes? ohne streusel. und vor allem ohne öl?
    Rezepte fur Bananenbrot | Fur Sie
    Bananenbrot - Tines vegane Backstube
    Bananenbrot – Leckerer Fitmacher aus Haferflocken (HCLF) – we love it vegan
    Die ersten sind mit Öl, das letzte ohne, das habe ich aber noch nicht probiert.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen

Wie gut muss man Balance etc. beherrschen/wie sportlich muss man sein, um erfolgreich Stand up Paddling machen zu können?
    Auf dem See ohne Wellengang kann das mE jeder. Dafür braucht man nicht sportlich zu sein.
    Im Meer könnte es anspruchsvoller sein.

11. Foreninventar

User Info Menu

ganz oft liegt es bei mir daran, dass die einfach quatsch machen. das ist dann nicht kochen für leute, die nicht kochen können, sondern kochen für leute, die nicht mal wissen, was kochen ist.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

12. Get a life!

User Info Menu

Weil man dauernd auf Stopp gehen muss oder zurückspulen so, weil mal etwas nicht mitbekommen hat. Und weil am Anfang meistens nie gesagt wird, welche Zutaten man alle braucht, sondern die während des Rezepts eingeblendet werden. :hass:
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

13. Inaktiver User

Habt ihr ein Beispielvideo?

14. Get a life!

User Info Menu

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

15. Senior Member

User Info Menu

Und bei herzhaften Sachen ist IMMER IMMER IMMER am Ende Großaufnahme auf langziehenden Käse. Egal was gekocht wird, hauptsache Käse rein, damit man am Ende in Großaufnahme draufhalten kann. Oder Irgendwas anders was am Ende in Großaufnahme rausläuft.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Und bei herzhaften Sachen ist IMMER IMMER IMMER am Ende Großaufnahme auf langziehenden Käse. Egal was gekocht wird, hauptsache Käse rein, damit man am Ende in Großaufnahme draufhalten kann. Oder Irgendwas anders was am Ende in Großaufnahme rausläuft.
    am besten so, dass man es gar nicht essen kann!

wie hier This Giant Molten Chocolate Cake Will Become Your New Religion

bah. die bringen mich dazu, zu schokokuchen bah zu sagen
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe noch eier con aldi mit nem NL stempel im kühlschrank (bevor die aus dem sortiment genommen wurden). Kann ich die morgen noch essen? Ja, oder? (Habe den rest der packung eh schon aufgefuttert)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eier con aldi mit nem NL stempel im kühlschrank (bevor die aus dem sortiment genommen wurden). Kann ich die morgen noch essen? Ja, oder? (Habe den rest der packung eh schon aufgefuttert)
    Ich würd sie essen, ja. Laut BMEL sind bei einem Körpergewicht von 65 kg 7 Eier pro Tag nötig um den Richtwert zu überschreiten.
    BMEL - Sichere Lebensmittel - Fragen und Antworten zur Verunreinigung von Eiern mit Fipronil

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Eier kann man eh ne halbe Ewigkeit aufbewahren, bevor sie in die Kühlung müssen.

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Eier kann man eh ne halbe Ewigkeit aufbewahren, bevor sie in die Kühlung müssen.
    ich glaub, um die kühlung gings nicht...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"