Antworten
Seite 915 von 2121 ErsteErste ... 415815865905913914915916917925965101514151915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.300 von 42406
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach nem Unfall ne fiktive Abrechnung mache, dann bekomme ich die Summe vom Kostenvoranschlag/Gutachten minus Mehrwertsteuer, richtig?
    und minus Verbringungskosten, falls es die auf deinem KVA gibt (sagte zumindest mein kfz-Mensch, es ist nicht so als hätte ich schon Geld bekommen)

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Wenn ich WhatsApp lösche und dann neu installiere ohne ein Backup von den Chats zu machen, bin ich dann nach der erneuten Installation automatisch noch mal in allen Gruppen?
    Hab ich letzte Woche gemacht: Ja, du bist noch in allen Gruppen drin. Es sind halt keine Nachrichten oder Bilder mehr da.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

  3. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Aaah, okay! Also mach ich das eig. immer falsch, dass ich sie mit der Steuererklärung einreich für das gleiche Jahr? Also NK-Abrechnung für 2016 mit ESt. 2016. Bisher haben die da nie was gesagt.
    was gebt ihr denn da wo an? Handwerker und haushaltsnahe Dienstleistungen?

  4. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    was gebt ihr denn da wo an? Handwerker und haushaltsnahe Dienstleistungen?
    Genau. Auf meiner Abrechnung wird das inkl. der entsprechenden Paragraphen extra gelistet.
    Also das reicht dann von Gartenarbeiten und Treppenhausputz bis zur Wartung von Fahrstühlen und Lüftungsanlagen oder so.

  5. Addict

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Hab ich letzte Woche gemacht: Ja, du bist noch in allen Gruppen drin. Es sind halt keine Nachrichten oder Bilder mehr da.
    Danke

  6. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Gabs den nicht nur für PAX und Küchen?
    Nee, früher musste man in einen anderen Bereich der Homepage gehen und dann konnte man da einfach Raumpläne machen und Möbel rumschieben.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Jahren floorplanner.com benutzt und fand den ganz gut.
    Mit Floorplanner kam ich schon beim letzten Mal nicht klar. Ich finde nicht mal, wo ich da nen ganz simplen Grundriss zeichnen kann, ich werd sofort nach der Wandhöhe gefragt.

  8. Member

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wie oft sollte man sich eine neue Matratze besorgen? Und ist es normal, dass meine nach fast 5 Jahren schon durch ist..?
    Und die hat 500€ gekostet. Man ey.
    Eigentlich fand ich Kaltschaum immer angenehm, aber die ist echt für'n Arsch.
    Tendiere zu Federkern jetzt.
    Man ey. :rage:

  9. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    5 Jahre finde ich definitiv zu kurz.

    Gibt es einen life Hack, für den man wollsocken gebrauchen kann? Ich habe eine, die an der Ferse ein großes Loch hat. Stopfen lohnt nicht. Somit habe ich diese kaputte und die andere übrige ganze und überlege, ob die für etwas praktisch sind oder ob ich sie wegschmeiße. Ich hasse es, wenn ich was wegwerfe und wenig später merke, wie ich es verwenden könnte.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  10. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Richtig selbst gestrickt? Da kann man mit neuer wolle das Loch neu reinstricken. Also bei nem Handschuh hab ich das mal gemacht. Der war sogar gekauft, aber mit größeren Maschen.

    Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

  11. Addict

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    5 Jahre finde ich definitiv zu kurz.

    Gibt es einen life Hack, für den man wollsocken gebrauchen kann? Ich habe eine, die an der Ferse ein großes Loch hat. Stopfen lohnt nicht. Somit habe ich diese kaputte und die andere übrige ganze und überlege, ob die für etwas praktisch sind oder ob ich sie wegschmeiße. Ich hasse es, wenn ich was wegwerfe und wenig später merke, wie ich es verwenden könnte.
    Meine Mutter hat die immer zum Schuheputzen bei Lederschuhen verwendet. Schuhcreme drauf und mit der Socke poliert.

  12. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Früher gabs mal so ein Raumplanungs-Tool von IKEA. Gibts das nicht mehr, oder bin ich zu blöd das zu finden?

    Wisst ihr alternativ nen anderen kostenlosen Planer?
    Den Ikea Raumplaner gibts jetzt als app.
    Hab ich mir mal runtergeladen, aber nie benutzt.

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Wie oft sollte man sich eine neue Matratze besorgen? Und ist es normal, dass meine nach fast 5 Jahren schon durch ist..?
    Und die hat 500€ gekostet. Man ey.
    Eigentlich fand ich Kaltschaum immer angenehm, aber die ist echt für'n Arsch.
    Tendiere zu Federkern jetzt.
    Man ey. :rage:
    Meine letzte Recherche ergab 8-10 Jahre Nutzung. Unsere IKEA (Sultan oder so) hat 7 Jahre gehalten. In bym wurde mehrfach die "Bodyguard" empfohlen. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Ist wohl auch Testsieger.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

    "That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

  14. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von Kirschkern Beitrag anzeigen
    Richtig selbst gestrickt? Da kann man mit neuer wolle das Loch neu reinstricken. Also bei nem Handschuh hab ich das mal gemacht. Der war sogar gekauft, aber mit größeren Maschen.
    Nein, nicht selber gestrickt und stopfen lohnt sich nicht, weil die Socken nicht so schön sind und ich noch so viele andere habe.

    Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat die immer zum Schuheputzen bei Lederschuhen verwendet. Schuhcreme drauf und mit der Socke poliert.
    Ja, das mache ich mit Baumwollsocken. Die sind dafür wohl nicht so geeignet.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  15. Member

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Meine letzte Recherche ergab 8-10 Jahre Nutzung. Unsere IKEA (Sultan oder so) hat 7 Jahre gehalten. In bym wurde mehrfach die "Bodyguard" empfohlen. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Ist wohl auch Testsieger.
    Top! Danke für den Tip!!

  16. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Hui, du könntest damit vielleicht Staub wischen. Wolle kann sich ja statisch aufladen, was fürs Staubwischen vorteilhaft ist.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

  17. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Oh, das probiere ich mal aus, danke
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.


  18. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Nennt mir mal bitte ein gutes Wort für "Personal".
    "Wir suchen Personal" klingt mir zu förmlich, "Wir suchen Mitarbeiter/innen" ist zu lang und "Wir suchen gute Leute" wiederum zu flapsig...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  19. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Wir erweritern unser Team?
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

  20. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Ein Thread für dumme Fragen

    Nee, es ist keine Stellenanzeige :-/

    Es ist einfach die Aussage, dass wir Leute suchen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •