Antworten
Seite 921 von 2566 ErsteErste ... 421821871911919920921922923931971102114211921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.420 von 51307
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Mhh, ich hab auch noch Schimmelentferner (von dm denkmit) hier und hatte es auch kurz an eine kleine Stelle der Dichtung gesprüht, aber irgendwie steht halt überall, dass man sowas nicht dafür benutzen sollte, wegen möglicher Reste/Ausdünstungen und Lebensmittelnähe etc. Hmm. Würdest du das trotzdem in dem Bereich anwenden? (Wenngleich ich halt eher nicht davon ausgehe, dass man das noch wegkriegt, der Kühlschrank stand halt mehrere Jahre unbenutzt rum und die Flecken sind somit schon alt.)
    Ich würde die Dichtung wohl rausnehmen, dick einsprühen bzw. einlegen, mehrfach abwaschen und dann wieder anbringen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Kennt ihr dieses Gefühl, anscheinend alle Threads zu töten, in denen ihr schreibt?
    .
    Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Jaaa, absolut! Habe ganz oft das Gefühl, deswegen schreibe ich hier kaum noch, sondern lese fast ausschließlich
    Wieso? Wie meint ihr das?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Member

User Info Menu

Naja, oft ist es etwa die Situation: In einem Thread wird über längere Zeit rege diskutiert - ich möchte mich irgendwie einbringen / stelle 'ne Frage und prompt schläft der Thread damit ein oder es dauert längere Zeit, bis jemand wieder schreibt (meistens kommt dann gleich ein Themenwechsel oder so)...
    Und da ich irgendwie häufiger wegen meiner vermeintlich zu geringen Beitragszahl im Verhältnis zu meinem Anmeldedatum für einen Sensationstroll gehalten werde, lass ich es dann halt meistens bleiben.
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn sich mir ein Hund in den Weg stellt und gleichzeitig mit dem Schwanz wedelt und knurrt, was nehme ich dann ernst, das Wedeln oder das Knurren? Wie verhalte ich mich da?

In dem konkreten Fall handelt es sich um den Nachbarshund, der mich vermutlich kennt, wenn auch nicht gut, und um den Weg zu dem Haus, in dem der Hund wohnt (ich auch).

5. Get a life!

User Info Menu

Schwanzwedeln ist nicht immer nur Freude, sondern kann auch Erregung ausdrücken.
    Also ich empfinde sein Verhalten als eindeutig drohend .
    Blickkontakt meiden, Hund beruhigend ansprechen. Ich würde aber auch keinen Platz machen, denn damit signalisierst Du ihm, dass er Chef über Dich ist und Du da nix verloren hast. Sprich mit dem Halter!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. Inaktiver User

X
    Geändert von Inaktiver User (24.03.2021 um 16:15 Uhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Schwanzwedeln ist nicht immer nur Freude, sondern kann auch Erregung ausdrücken.
    Also ich empfinde sein Verhalten als eindeutig drohend .
    Blickkontakt meiden, Hund beruhigend ansprechen. Ich würde aber auch keinen Platz machen, denn damit signalisierst Du ihm, dass er Chef über Dich ist und Du da nix verloren hast. Sprich mit dem Halter!
    so ähnlich habe ich es auch gemacht, also freundlich auf den Hund eingeredet, immer wieder seinen Namen verwendet, und gleichzeitig weiter gegangen, er hat mich dann gelassen.

Der Halter kam dann, hat mir aber erzählt, dass der Hund gerade nicht hört

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hui, für den Gewerbeschein und evt. Änderungen daran ist das Ordnungsamt zuständig. Ich würde da noch mal anrufen und fragen.
    Ich bin selbstständig im kleingewerbe, ich habe kein „echtes“ Gewerbe.
    Aber danke für den Tipp!
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    so ähnlich habe ich es auch gemacht, also freundlich auf den Hund eingeredet, immer wieder seinen Namen verwendet, und gleichzeitig weiter gegangen, er hat mich dann gelassen.

Der Halter kam dann, hat mir aber erzählt, dass der Hund gerade nicht hört
    Dass er gerade nicht hört ist nicht angenehm. Und der läuft draußen rum? Wie alt ist er denn?

Knurren bedeutet ja nicht, dass sie einen anfallen, Vielleicht ist er nur nervös, wenn er gleichzeitig mit dem Schwanz wedelt. Aber für dich ist das natürlich schlecht abzuwägen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. Senior Member

User Info Menu

und der Hund wird frei auf dem Grund laufen gelassen bei mehreren Parteien?
    .
    stop making stupid people famous.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie alt der Hund ist? Zwei, drei Jahre. Relativ klein (mit Hunderassen kenne ich mich nicht aus, so ein kniehoher Hund).

Also, die Nachbarin war halt wohl mit ihr (der Hund ist eine Sie) abends noch mal draußen und hat mir dann erzählt, dass der Hund gerade nicht mehr mit ihr reinkommen will und dass sie in Zukunft nicht mehr ohne Leine mit ihr rausgeht.

Naja, schauen wir mal.

Jatzi, nur in Anwesenheit der Halter, es ist nicht eingezäunt und es ist eine Großstadt, also der Hund ist jetzt nie einfach so allein draußen. Aber immer angeleint ist sie nicht.
    Geändert von sora (29.04.2018 um 12:28 Uhr)

12. Stranger

User Info Menu

Wie verlinkt man eigentlich mit eigenem Text? Also, zB ein Link auf ein Youtube Video und der Link heißt "Guck mal hier", statt die genaue Seitenangabe.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Prosa Beitrag anzeigen
    Wie verlinkt man eigentlich mit eigenem Text? Also, zB ein Link auf ein Youtube Video und der Link heißt "Guck mal hier", statt die genaue Seitenangabe.
    ohne Text
    [URL]http://www.hierDeinLink.ks[/URL]

oder mit Text:
    [URL=http://www.hierDeinLink.ks] Hier Dein Text [/URL]
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Addict

User Info Menu

Jaaa, absolut! Habe ganz oft das Gefühl, deswegen schreibe ich hier kaum noch, sondern lese fast ausschließlich
    Oh, das ist schade, dass du da so eine Konsequenz draus ziehst. Ich versuche immerhin, mir klarzumachen, dass ich das wahrscheinlich einfach fälschlicherweise negativ auf mich beziehe, obwohl es vermutlich gar nichts mit mir zu tun hat. Klappt aber leider auch nicht immer.

Wegen des Kühlschranks habe ich vermutlich keine hilfreiche Idee - sowas wie Essigessenz oder Ethanol hast du bestimmt schon probiert?
    Jep, ohne Erfolg.

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich würde die Dichtung wohl rausnehmen, dick einsprühen bzw. einlegen, mehrfach abwaschen und dann wieder anbringen.
    Jo, rausgenommen habe ich die Dichtung eh. Und nun habe ich sie auch wie von dir vorgeschlagen dick mit Schimmelentferner eingesprüht und lasse das jetzt mal einwirken. Hoffentlich bringts was.

15. Senior Member

User Info Menu

Kennt ihr dieses Gefühl, anscheinend alle Threads zu töten, in denen ihr schreibt?
    Geht mir genau so. Wir sollten einen Thread der Threadtöterinnen aufmachen.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. Wir sollten einen Thread der Threadtöterinnen aufmachen.
    Ich befürchte, der wird sofort eingehen.

17. Senior Member

User Info Menu

Macht nicht alles kaputt hier!!!
    .

18. Senior Member

User Info Menu

Kann man Picknickdecken mit alufolie drunter eigentlich in der Waschmaschine waschen?
    .

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Kann man Picknickdecken mit alufolie drunter eigentlich in der Waschmaschine waschen?
    ja.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie entscheide ich, welche neue oral-b zahnbürste ich kaufen sollte? sind die schalldinger von denen gut?
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.