Antworten
Seite 980 von 2047 ErsteErste ... 4808809309709789799809819829901030108014801980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.581 bis 19.600 von 40931
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ein Thread für dumme Fragen

Äh ja, das wollte ich sagen. Die Person, die falsch geparkt hatte, bekam Teilschuld aber keinen Strafzettel für das falsche Parken!

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich so einen popsocket.
    gabs beim müller in zig farben.

es hält bei mir aber so gut wie garnicht.
    dar blöde knopf löst sich mit der zeit und die gefahr ist, dass das handy natürlich runterknallt.
    außerdem kann ich meine finger gar nicht so weit spreizen, als dass ich es sicher hätte.
    wäre eine tolle sache ansich.
    aber nein, besser lassen.
    Ich habe das. Das ist total praktisch, vor allem auch zum Stablisieren beim Fotografieren.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

3. Regular Client

User Info Menu

schnelmi, war kurz etwas neidisch, dass es bei euch Baum-Menschen gibt.
    ohmann.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESBEWOHNER Beitrag anzeigen
    schnelmi, war kurz etwas neidisch, dass es bei euch Baum-Menschen gibt.
    Hahaha

gmitsch gmatsch gmotsch

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wie lange gebt ihr neuen Pflegeprodukten um zu wirken?

Also angenommen it habt trockene Haut und kauft euch eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion. Bis wann erwartet ihr eine Wirkung und wann geht ihr auf? Oder Shampoo/Spülung für glanzloses Haar. Braucht ihr mindestens die Flasche auf und ggf noch eine zweite oder probiert ihr es 2-3 mal und tut es dann weg?
    Keinesfalls kaufe ich das Teil nach. Ich probiere ein paar mal, vertraue auf mein Bauchgefühl und lass es dann gut sein. Ich schenke die Flasche dann weiter oder versuche sie anderwertig aufzubrauchen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

6. Member

User Info Menu

bei shampoo: nach ein, maximal zweimal waschen. falls es dann nichts bringt, wasche ich meine kosmetikpinsel damit.
    bei bodylotion vielleicht eine woche.
    schwierig finde ich creme fürs gesicht. da die haut ja 4 wochen braucht, um sich zu "erneuern", sollte man sie theoretisch so lange benutzen. wenn ich allerdings merke, dass die creme nichts ist, gebe ich nach ein paar tagen auf.
    "at home we have lizards, a snake of 20 meters and a little elephant"

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also angenommen it habt trockene Haut und kauft euch eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion. Bis wann erwartet ihr eine Wirkung und wann geht ihr auf? Oder Shampoo/Spülung für glanzloses Haar. Braucht ihr mindestens die Flasche auf und ggf noch eine zweite oder probiert ihr es 2-3 mal und tut es dann weg?
    Meistens brauche ich das Produkt auf, solange es keinen wirklich negativen Effekt hat. Empfindlich bin ich da nur bei Gesichtspflege; die Sachen, die da nicht für mich funktionieren, brauche ich dann eher am Körper auf.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Julie* Beitrag anzeigen
    Ich habe das. Das ist total praktisch, vor allem auch zum Stablisieren beim Fotografieren.
    im prinzip wäre auch sowas nicht schlecht, oder der ring.
    nur leider hält dieser doppelseitige kleb zu wenig.
    ich dachte ja, es wird angesaugt, aber dass es nur geklebt ist, ist einfach zu schwach auf dauer

ergänzung:
    nun habe ich nochmal mit eigenem, sehr starkem doppelseitigen klebeband nachgelegt, jetzt hält es zunächst mal.
    Geändert von clubby (06.06.2018 um 12:59 Uhr)

9. Senior Member

User Info Menu

Da merkt man doch nach der ersten Anwendung schon ob es was bringt?
    Ich brauche auch nicht so tolle Produkte normalerweise schon auf, ausser wenn sie wirklich verheerende Dinge mit mir anstellen. Aber nachkaufen würde ich sowas ganz bestimmt nicht. Wenn die erste Flasche Shampoo die Haare nicht weniger strohig gemacht hat, warum sollte es dann die zweite schaffen?
    i expect to find him laughing

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, das glaube ich jetzt nicht, dass man Veränderungen immer direkt nach der ersten Anwendung zweifelsfrei erkennt. Wenn man zB von irgendwas gereizte Haut hat, ist das doch nicht schlagartig komplett weg, wenn man einmal eine neue Creme benutzt?

11. Senior Member

User Info Menu

Ich dachte jetzt an sowas wie Bodylotion für trockene Haut oder Shampoo für strohige Haare. Da merke ich zumindest sofort ob es was bringt oder nicht. Wenn ich z.B. nach dem waschen mit einem neuen Shampoo die Haare nicht durchgekämmt bekomme, dann wird das auch nichts mehr, egal wie oft ich es benutze.
    i expect to find him laughing

12. gesperrt

User Info Menu

Wie entknallt man sich möglichst schnell?
    Es wird nichts, aus verschiedenen Gründen und nervt grad einfach nur,
    diese Tagträumereien und das Magenzusammmenziehen wenn man an den anderen denkt.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

gar keine chance?
    red ihn dir unangenehm.
    nein, hilft auch nicht.

14. gesperrt

User Info Menu

Nicht wirklich (zu beidem)

15. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Wie entknallt man sich möglichst schnell?
    Es wird nichts, aus verschiedenen Gründen und nervt grad einfach nur,
    diese Tagträumereien und das Magenzusammmenziehen wenn man an den anderen denkt.
    Indem man irgendwie versuch tdas doch sonst so angenehmen Gefühl als nervend zu empfinden..dann dauerts nicht mehr lange und man ist wieder auf dem Markt.

16. gesperrt

User Info Menu

Ok dann bin ich vielleicht eh schon auf nem guten Weg. ;-)

17. gesperrt

User Info Menu

Ich glaube schon..

18. Senior Member

User Info Menu

Ist jetzt Jodsalz besser oder jodfreies Salz? Früher hab ich "gelernt" mit Jod, hatte das letzte Mal aber eina ohne gekauft und jetzt muss ich Salz nachkaufen und weiß nicht was "besser" ist

19. Senior Member

User Info Menu

Normalerweise mit Jod.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

20. V.I.P.

User Info Menu

Es sei denn Du hast bestimmte Schilddrüsenprobleme, aber Jod-Mangel verursacht auch Schilddrüsenprobleme.

"Die Konzentrationen von Jod in jodiertem Speisesalz sind jedoch so gering, dass zwar eine Unterversorgung gemildert werden kann, jedoch in keinem Fall eine Überdosierung zu befürchten ist.
    Dies hat auch einen rechtlichen Hintergrund: Bestünde die Gefahr der Überdosierung, müsste jodiertes Speisesalz als Medikament zugelassen werden."