Antworten
Seite 328 von 339 ErsteErste ... 228278318326327328329330338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6779
  1. Addict

User Info Menu

AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

Also vorab, ich hatte sowas noch nie, aber eigentlich sollte es doch okay sein, zu fragen, wo man im Prozess steht und wann ungefähr mit einer Entscheidung zu rechnen ist? Man muss ja selbst auch sein Jahr planen können. Also einfach objektiv nachgefragt ohne genervten Unterton, wäre es schon sehr schräg, wenn man dir daraus einen Strick drehte. Aber wie gesagt, ich hab da jetzt auch keine wirkliche Erfahrung.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Also vorab, ich hatte sowas noch nie, aber eigentlich sollte es doch okay sein, zu fragen, wo man im Prozess steht und wann ungefähr mit einer Entscheidung zu rechnen ist? Man muss ja selbst auch sein Jahr planen können. Also einfach objektiv nachgefragt ohne genervten Unterton, wäre es schon sehr schräg, wenn man dir daraus einen Strick drehte. Aber wie gesagt, ich hab da jetzt auch keine wirkliche Erfahrung.
    Ja, das würde ich auch einfach machen... allerdings wohl erst im Verlauf oder am Ende von diesem weiteren Interview, eher nicht im Vorfeld.

3. Member

User Info Menu

Keine Erfahrung, aber ne Frage dazu.
    Was fragen die denn in den ewigen Interviews zum Beispiel?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von wendo Beitrag anzeigen
    Ja, das würde ich auch einfach machen... allerdings wohl erst im Verlauf oder am Ende von diesem weiteren Interview, eher nicht im Vorfeld.
    Ja. Einfach mal fragen, was denn die nächsten Schritte sind und wann sie planen, eine finale Entscheidung zu treffen (haben die sich dazu von selbst noch gar nicht geäußert?). Du fragst da bestimmt nichts "Offensichtliches", was man als Bewerberin eigentlich von selbst wissen müsste.

5. V.I.P.

User Info Menu