Antworten
Seite 347 von 396 ErsteErste ... 247297337345346347348349357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.940 von 7907
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Ganz große Bewerbungsscheiße

Nur wegen Corona. Dort wusste ja niemand, dass ich es nicht 100pro geil finde...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Get a life!

User Info Menu

Gestern kam übrigens die Absage für die Bewerbung Mitte März.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nur wegen Corona. Dort wusste ja niemand, dass ich es nicht 100pro geil finde...
    Bist du eigentlich auch in der Kreativbranche? Mir war so

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von sommerkind (03.05.2020 um 08:50 Uhr)
    Life imitates Art.

5. Addict

User Info Menu

Ich würde mir alle Optionen offen halten. In der jetzigen Lage ist eh nichts sicher bzw. vorhersagbar
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Ich würde mir alle Optionen offen halten. In der jetzigen Lage ist eh nichts sicher bzw. vorhersagbar
    Das.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

7. Get a life!

User Info Menu

Gibts einen Grund warum du dich jetzt schon für den einen oder den anderen Job entscheiden müsstest?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab jetzt auch nochmal drüber geschlafen und habe ein deutlicheres Bild. Ich glaube, was Neues wäre schon nicht schlecht, aber ich bin in der aktuellen Lage natürlich wirklich froh über überhaupt einen Job.

wendo, nein nicht jetzt direkt. Aber ich glaube, für mich ist es gedanklich einfacher, wenn ich mich auf eine der Sachen konzentrieren kann, und mich da dann richtig reinhänge. Dann könnte ich z.B. meinem Arbeitgeber eine deutlichere Ansage machen.

Aber danke, das hat mir schon weitergeholfen hier. : )
    Life imitates Art.

9. Member

User Info Menu

Ich geselle mich mal dazu.
    Mein Vertrag läuft Ende September aus, und ich gucke mich jetzt seit 2-3 Wochen nach was neuem um. Habe schon einige Bewerbungen geschrieben, aber bisher nur zwei standardisierte Absagen bekommen.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe seit einer Woche wieder eine Stelle für mein Team ausgeschrieben. War nicht sicher, ob da jetzt qualifizierte Bewerbungen kommen, aber sieht ganz gut aus.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

11. Urgestein

User Info Menu

Gerade jetzt denke ich, dass viele gut qualifizierte Kräfte suchen werden und auch froh über jedes Angebot sind, das ihnen Sicherheit gibt.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

12. Alter Hase

User Info Menu

ich bin um jede Stellenanzeige sehr sehr froh die ich sehe!
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

13. Urgestein

User Info Menu

Hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung des Scrum-Zertifikats durch die Arbeitsagentur?
    Bestenfalls schon im Zeitraum der Arbeitssuchend-Meldung 3 Monate vor Arbeitslosigkeit?

14. Addict

User Info Menu

So etwas ist sehr von den Umständen abhängig: deine Beraterin, die Haus-Politik. Da kannst du innerhalb von 2 Monaten in der gleichen Agentur zwei komplett gegensätzliches erfahren.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

15. Urgestein

User Info Menu

Ich habe leider keine Ahnung aber wollte mal den Begriff Bildungsgutschein ins Rennen bringen. Wenn der Kurs den als Bezahlung zulassen könnte wäre es glaube ich schon mal hilfreich. Kannst ja mal googlen was da die Bedingungen wären.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein Problem werden die Budgets sein, weil jetzt gerade so viele arbeitslos werden.
    Letztes Jahr Dezember wurde uns in ner Infoveranstaltung gesagt, die Agentur vor Ort hätte gerade richtig viele Mittel – damit rechne ich gerade nicht...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Du musst auf jeden Fall freigestellt sein damit es finanziert werden darf (so meine Info).

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung des Scrum-Zertifikats durch die Arbeitsagentur?
    Bestenfalls schon im Zeitraum der Arbeitssuchend-Meldung 3 Monate vor Arbeitslosigkeit?
    In welcher Form willst du das denn machen?
    Online kosten die Prüfungen ja rund 140 Euro, auf Udemy kannst du die Trainings dazu für rund 20 Euro machen.
    Einige Kollegen von mir hatten Präsenztrainings, die sie so lala fanden und die mehr Unklarheit als Sicherheit im Framework geschafft haben und haben daher dann die Udemy-Trainings gemacht und fanden die um Längen besser.
    In Summe landest du dann bei 150-160 Euro bei maximaler zeitlicher Flexibilität der Vorbereitung und Zertifizierung. Das sollte prinzipiell ( je nachdem wie eng gerade die Geldsorgen sind) für die meisten bezahlbar sein.
    och... nö.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosmädchen Beitrag anzeigen
    In welcher Form willst du das denn machen?
    Oh, guter Hinweis!!
    Dann google ich erstmal nochmal genauer. Ein Freund hatte es mir empfohlen und meinte, dass das ca. 1000 - 1500 € kostet. Und erstes kurzes Googlen hat etwas Ähnliches ergeben.
    Aber dann schau ich erstmal nochmal. DANKE!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gerne!
    Falls du Bedarf hast, kann ich dir die Udemy-Trainings mal raussuchen. Die waren echt gut und praxisorientiert und haben nebenher auf das zertifikat vorbereitet.
    Über 1000€ würde ich dafür nicht ausgeben. Das Geld wäre ich mir eher für PAL oder SAFE aufheben, wo man dann wirklich in die Tiefe geht.
    och... nö.