Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 327 von 327
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Tagebücher, Notizbücher, Kritzelbücher usw.

Offenbar ist das besser, bei mir wurde noch nie was zerstört.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

2. Member

User Info Menu

Danke für den Erfahrungsbericht, hui!

3. Member

User Info Menu

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Ich suche ein Tage- bzw Notizbuch in DIN A5. Es sollte so dick wie möglich sein und evtl einen Stoffeinband haben. Ganz wichtig nicht liniert. Entweder kariert, blanko oder mit Punktesystem.

Ich möchte es als Urlaubstagebuch benutzen.
    Geändert von Sterniii (02.12.2019 um 14:37 Uhr)

4. Enthusiast

User Info Menu

Schau dir das mal an. Ist aber kein Stoffeinband, aber sehr dick. Ich mag es sehr gerne.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lippenpiercing Beitrag anzeigen
    Schau dir das mal an. Ist aber kein Stoffeinband, aber sehr dick. Ich mag es sehr gerne.
    Ich hätte gedacht, es ginge weniger um die Dicke, als darum, möglichst viele Seiten beschreiben zu können. Das verlinkte hat nur 200 Seiten, es gäbe zB. aber auch eines von Moleskine mit 400 Seiten. Hard- oder Softcover, beliebige Lineatur.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Stranger

User Info Menu

welche umweltfreundlichen notizbücher könnt ihr empfehlen? ich suche blanko oder dotted, hard- oder softcover.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gnarz, wir haben Februar und ich bin schon wieder mitten in der Kalenderplanung, obwohl ich mit meinem echt zufrieden bin. Aber vielleicht brauche ich noch einen Tageskalender dazu als Tagebuch. Die sinnvolle Variante wäre, nen Moleskine im Ausverkauf für 8 Euro zu kaufen, aber der ist liniert und das möchte ich eigentlich nicht. EIGENTLICH würde ich einen aus Tomoe River Paper wollen, aber die sind dann wieder teuer. Hach.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!