+ Antworten
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1062
  1. Inaktiver User

AW: Eure geheimsten (peinlichen) BYM-Geheimgeheimnisse

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv! Das würde mich echt mal interessieren, wie das mit ihr weiterging.

Jennys Entwicklung finde ich auch spannend!
    Jenny hat mich mal angepöbelt, weil ich dachte "KA" bedeutet "Keine Ahnung" und nicht Karlsruhe.
    das kürzen viele in chats so ab, wieso zum henker macht man für sowas jemanden an

2. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Eisbonbon: Naja, ich muss fairerweise dazusagen, sie fragte: "Was macht ihr an Silvester in KA?" - Dann hab ich halt geschrieben was ich in meiner Stadt so mache, das wollte aber Jenny ja nicht wissen. Das ist echt schon Jaaahre her. Aber sowas merk ich mir, eh.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

3. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Und auch peinlich im Nachhinein find ich: Meine Englischlehrerin kannte TheQueen. Ich hab dann da mal Grüße ausrichten lassen. Also ich weiß nicht mehr, ob nun an meine Lehrerin oder von ihr. Aber ich glaub, ich hab auch echt gesagt, dass wir uns aus einem Forum kennen.

4. Ureinwohnerin Avatar von TheQueen

Und auch peinlich im Nachhinein find ich: Meine Englischlehrerin kannte TheQueen. Ich hab dann da mal Grüße ausrichten lassen. Also ich weiß nicht mehr, ob nun an meine Lehrerin oder von ihr. Aber ich glaub, ich hab auch echt gesagt, dass wir uns aus einem Forum kennen.
    ahahaha, die geschichte liebe ich auch bis heute. und vergesse sie ständig wieder.
    das ist ja aber nicht soo peinlich, oder?
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

5. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Was uncool war, war das Video, wo ein Igel getötet wird
    Was stimmte denn nicht mit denen?
    Kannten die sich auch so und sind zusammen ins Forum oder wurde das nur für ihre Bym-Reputation gemacht?
    Sofort anzeigen, bah ey...

6. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Zitat Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
    ahahaha, die geschichte liebe ich auch bis heute. und vergesse sie ständig wieder.
    das ist ja aber nicht soo peinlich, oder?
    Hahaha. Nee ist noch im Rahmen. Würde ich aber nicht nochmal machen. Einfach so komplett randomly einer Lehrerin von einer Internetbekanntschaft erzählen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    ich verdränge jetzt mal, wieviel lebenszeit ich hier schon verbracht habe...
    Ja

Wenn ich zurückdenke, 15 Jahre bym, was bin ich alt

8. V.I.P. Avatar von Waverley

mein ex dachte mal ich betrüge ihn, weil mir ein bümmerich eine cd mitbestellt hat und ich nicht von bym erzählen wollte und darum knallrot wurde und mich in widersprüche verstrickt habe.
    und eine userin und ich sagen seit jahren, dass wir uns vom studium kennen, haben zwar wirklich am gleichen institut studiert, uns dort aber nie gesehen. und manche wollten sehr genau wissen, aus welchem seminar wir uns kennen.

9. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Waverley Beitrag anzeigen
    mein ex dachte mal ich betrüge ihn, weil mir ein bümmerich eine cd mitbestellt hat und ich nicht von bym erzählen wollte und darum knallrot wurde und mich in widersprüche verstrickt habe.
    ahahaha.
    (äh sorry, aber das ist, ist man nicht selber daran beteiligt, ziemlich großartig.)
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Regular Client Avatar von emiliana

Ich weiß bis heute nicht, was eigentlich mit perlentaucherin*/filou./.. passiert ist? Ich mochte die früher, so mit 16 halt , ganz gerne, und wir haben uns mal beim Mixtapetausch was geschickt und ich habe ihr einen roten Blazer mit weißen Punkten abgekauft. Und dann war sie irgendwann weg aus allen Kanälen und es kam irgendwie heraus, dass sie sich quasi eine Fakeidentität zugelegt hatte und sich immer wieder in ihren Geschichten widersprochen hatte. Aber was genau war das?
    war sie dann auch nicht das mädchen auf den bildern?
    ich hab sie damals halb bewundert, weil ihre bilder so unheimlich durchgestyled instagrammäßig waren (es war 2004!) und sie mit ihrem emo- und indiezeug eine der ersten hier war :')
    auf der anderen seite wirkte sie damals aber auch schon irgendwie peinlich prätentiös.
    irgendwer hatte mal bei ner asso geschrieben, wie sie mit ihrem bruder in der küche sitzt, die hausangestellte frühstück macht und im hintergrund kettcar läuft. ich krieg dieses bild nicht mehr aus dem kopf. :]
    und dann war ihre (vermeintliche?) schwester mal kurz hier. ganz tolle medizinstudentin und emostyle, for sure.

wie heißt denn claire jetzt?

11. Regular Client Avatar von emiliana

und ein noch ziemlich aktiver bymie hat mir mal bei icq schwanzfotos geschickt.

12. V.I.P. Avatar von gewitter

njet? oder nicht?

13. Foreninventar Avatar von ana.

aiaiaiai, hier sind aber auch ein paar crazy halbgare sachen unterwegs.

14. V.I.P. Avatar von Waverley

jetzt find ich es auch sehr lustig, aber damals war es schrecklich. ich hab ihm dann zähneknirschend davon erzählt, ich weiß bis heute nicht, ob er dann hier mal reingeschaut hat. danach hab ich jedenfalls nichts mehr über ihn geschrieben...

15. Foreninventar Avatar von rîwen

Zitat Zitat von emiliana Beitrag anzeigen
    remember, remember, this is now, and now, and now. live it, feel it, cling to it. i want to become acutely aware of all i've taken for granted.

16. Regular Client Avatar von emiliana

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    es kam vorallem voll aus dem nichts. ich war unschuldige 15 und wir hatten nur belanglosigkeiten ausgetauscht und dann BÄM. ich weiß auch noch, dass er schrob, er gehe jetzt zur fh und ich nicht wusste, was das ist.

17. Get a life! Avatar von Jane-Lane

haben das nicht mehrere bym typen gemacht?
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay

18. V.I.P. Avatar von gewitter

ich finde so nen vollspasst darf man auch outen!

19. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

war sie dann auch nicht das mädchen auf den bildern?
    ich hab sie damals halb bewundert, weil ihre bilder so unheimlich durchgestyled instagrammäßig waren (es war 2004!) und sie mit ihrem emo- und indiezeug eine der ersten hier war :')
    auf der anderen seite wirkte sie damals aber auch schon irgendwie peinlich prätentiös.
    irgendwer hatte mal bei ner asso geschrieben, wie sie mit ihrem bruder in der küche sitzt, die hausangestellte frühstück macht und im hintergrund kettcar läuft. ich krieg dieses bild nicht mehr aus dem kopf. :]
    und dann war ihre (vermeintliche?) schwester mal kurz hier. ganz tolle medizinstudentin und emostyle, for sure.

wie heißt denn claire jetzt?

Hahaha, Kettcar! Aber später hat sie dann ja auch viel Hardcore gehört. :'D Ich glaube schon, dass sie das auf den Bildern war. Und ich meine, ich hatte ja auch ihren Namen und Adresse etc. wegen dem Tapetausch und überhaupt fand ich sie gar nicht unglaubwürdig. Prätentiös wohl. Ja. Aber dass das alles irgendwie nicht stimmen soll? Hmm. Merkwürdig.

20. Regular Client Avatar von emiliana

Hahaha, Kettcar! Aber später hat sie dann ja auch viel Hardcore gehört. :'D Ich glaube schon, dass sie das auf den Bildern war. Und ich meine, ich hatte ja auch ihren Namen und Adresse etc. wegen dem Tapetausch und überhaupt fand ich sie gar nicht unglaubwürdig. Prätentiös wohl. Ja. Aber dass das alles irgendwie nicht stimmen soll? Hmm. Merkwürdig.
    wie kam das denn raus? hat uschi sie entlarvt? ,)