+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ryanair

1. Foreninventar Avatar von dizzie

AW: ryanair

ah, okay - madrid kenne ich leider nicht.
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

2. Addict Avatar von aline

Zitat Zitat von Bembelsche Beitrag anzeigen
    Bordkarte muss man nicht unbedingt ausdrucken, man kann auch einfach über die App die mobile nutzen.
    ja. ich druck die eigentlich nie aus und über die app kann man auch supereinfach einchecken.

3. Get a life! Avatar von Jane-Lane

Ich wundere mich immer, wieviele Menschen Boardkarten tatsächlich noch ausdrucken, statt die App zu nutzen.
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay

4. Regular Client Avatar von MissBlurry

Ich mach das noch altmodisch, weil ich einmal erlebt hab, dass bei einem Fluggast das Handy urplötzlich nicht mehr ging, Problem mit dem Akku oder so. Da vertrau ich dem Papier einfach mehr.

5. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von Jane-Lane Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer, wieviele Menschen Boardkarten tatsächlich noch ausdrucken, statt die App zu nutzen.
    naja, handy-akkus können halt auch mal leer sein - oder, oder, oder. mein mann hatte mal probleme mit seinem lufthansa boarding pass in der app, die konnten den qr-code aus dem handy einfach nicht lesen, keine ahnung, warum. bei lufthansa ist es ja unkritisch, da druckt man halt einfach noch mal ein ticket am automaten, aber bei ryanair guckt man halt in die röhre, wenn man keine alternative dabei hat. ich bin deshalb immer noch team papier, sicherheitshalber.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]

6. Member Avatar von sleepaholik

Kurze Frage: ich fliege morgen mit Ryanair und habe non priority gebucht. Beim Einchecken steht nun, ich darf nur ein kleines Gepäckstück mitnehmen, auf der Homepage aber, dass es sich nur auf die Mitnahme im Flugzeug bezieht. Heißt das, ich kann Handtasche plus Rollkoffer mitnehmen, muss den Koffer aber am Gate abgeben? Oder darf ich nur mit Handtasche verreisen?
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

7. Foreninventar Avatar von dizzie

es ist so wie du schreibst - die gehen am gate rum oder prüfen beim boarding - wenn das größere gepäckstück zu groß ist, kriegt es einen aufkleber und muss im frachtraum mitfliegen, kostet aber nichts extra. meistens steht ein extra carrier unten neben dem flugzeug, wo man beim einsteigen diese gepäckstücke [und auch buggys, die man bis zum gate nehmen durfte] ablegt, das muss man nach ryanair-manier schön selbst machen. man bekommt sie dann am gepäckband wieder.

8. Member Avatar von sleepaholik

Ok super, danke für die schnelle Antwort!
    If there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire

9. Junior Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von dizzie Beitrag anzeigen
    es ist so wie du schreibst - die gehen am gate rum oder prüfen beim boarding - wenn das größere gepäckstück zu groß ist, kriegt es einen aufkleber und muss im frachtraum mitfliegen, kostet aber nichts extra. meistens steht ein extra carrier unten neben dem flugzeug, wo man beim einsteigen diese gepäckstücke [und auch buggys, die man bis zum gate nehmen durfte] ablegt, das muss man nach ryanair-manier schön selbst machen. man bekommt sie dann am gepäckband wieder.
    Bei Eurowings habe ich die Leute beneidet, die den Trolley nach der Landung gleich wieder bekommen haben.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

10. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Bei Eurowings habe ich die Leute beneidet, die den Trolley nach der Landung gleich wieder bekommen haben.
    theoretisch geht das bei ryanair auch, den buggy kann man sich ja auch direkt nach der landung wieder abholen. ist halt gegebenenfalls etwas unübersichtlich, weil es sicher mehrere ähnliche trolleys gibt.
    [the more you suffer.]
    [right?]
    [yeeeah.]