Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 201
  1. Enthusiast

User Info Menu

Einstiegsgehalt

danke für eure Hilfe
    Geändert von Zazzy (28.01.2016 um 10:43 Uhr)

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Einstiegsgehalt

Ich würde ehrlich gesagt erstmal mehr angeben, da man schließlich auch noch verhandeln kann. Direkt im Lebenslauf würde ich aber eh keine Gehaltsvorstellung angeben, außer er ist für Headhunter oder so.
    Andererseits ist Marketing ja auch so ein Feld, das oft nicht besonders gut bezahlt ist, oder?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Member

User Info Menu

https://www.absolventa.de/gehaltsvergleich

hier kann man nach region differenzieren!
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

4. Enthusiast

User Info Menu

Es steht in der Anzeige, dass man eine Gehaltsvorstellung angeben soll, von daher fände ich es komisch gar nichts anzugeben.
    Ich kann das ganze eben auch gar nicht einschätzen, deswegen habe ich gehofft, dass hier jemand mehr Ahnung hat.
    So an sich kann man mit 30-35000 sicherlich auskommen, aber nicht wenn man die Mieten in München anschaut....

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen

Entweder ich bin blind oder man kann nur nach Süd, West etc sortieren.
    Auf der Seite war ich schon und da kommen dann die 30-35 000 raus. Aber es macht doch einen Unterschied, ob ich in Nürnberg oder München wohne. Das Gehaltsniveau ist doch in München höher oder nicht?

6. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen

(sorry, dass das so Off-Topic ist, aber): Der Vergleich hat aber schon ein paar Schwachstellen, oder? Also ich bin ja z.B. auch Geisteswissenschaftlerin, trete aber bald eine Stelle in einer Branche an, die da bei den Geisteswissenschaftlern gar nicht anwählbar ist, sondern nur bei den Ingenieuren, meine Tätigkeit ist aber bei den Geisteswissenschaftlern
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. Foreninventar

User Info Menu

bei uns in der firma ist das normal, ja (münchen).
    stop and smell the roses.

8. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    bei uns in der firma ist das normal, ja (münchen).
    Ist das eine ähnliche Branche?

9. Foreninventar

User Info Menu

ja.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

da kommst du schon mit über die runden, keine angst.

11. Urgestein

User Info Menu

Ist das in einer Agentur oder auf Konzernseite?

Steht in der Anzeige was von Variablen und anderen Extras (Dienstwagen, Betreuungsgeld etc)? Das macht ja auch nochmal viel aus. Und das kann man auch ins Anschreiben aufnehmen ("Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 40.000-50.000€ Brutto / Jahr, abhangig von Faktoren wie variablen Gehaltsbestandteilen [...]"

12. Foreninventar

User Info Menu

joa, aber viel zur seite legen geht da halt nicht wirklich.

13. Enthusiast

User Info Menu

ja.
    Danke dir und den anderen!
    Dann werde ich so die Richtung angeben.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ist das in einer Agentur oder auf Konzernseite?

Steht in der Anzeige was von Variablen und anderen Extras (Dienstwagen, Betreuungsgeld etc)? Das macht ja auch nochmal viel aus. Und das kann man auch ins Anschreiben aufnehmen ("Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 40.000-50.000€ Brutto / Jahr, abhangig von Faktoren wie variablen Gehaltsbestandteilen [...]"
    Ist keine Agentur. Da steht nichts weiter dabei, aber das Unternehmen ist noch recht jung, von daher glaube ich nicht, dass es da so viele extras gibt

15. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (15.03.2021 um 08:49 Uhr)

16. Foreninventar

User Info Menu

x.
    man verdient hier leider nicht so viel, wie manche denken

vorsichtshalber wieder gelöscht :P
    Geändert von rîwen (28.01.2016 um 10:51 Uhr)

17. Stranger

User Info Menu

Erstmal: Viel Erfolg, falls die Stelle wirklich was für dich ist!

Und: wäre natürlich auch interessant zu hören, ob es nach den genannten Vorstellungen hingekommen ist
    Live is as long as you can chocolate it ..

18. Enthusiast

User Info Menu

x.
    man verdient hier leider nicht so viel, wie manche denken

vorsichtshalber wieder gelöscht :P
    Ich habe schon in einer recht teuren Stadt in Deutschland gewohnt, aber die Mietpreise in München haben mich dann doch kurz schockiert
    Ich meine mal gehört zu haben, dass das dann im Gehalt etwas ausgeglichen wird, aber das "etwas" ist dann anscheinend doch weniger als ich vermutet habe

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kann ja leider nichts mehr zum Ausgangsthema sagen, aber dir wurde ja eh schon geholfen

Ich musste mal schlucken, als mir in New York eine Anwältin erzählt hat, dass sie im ersten Job dort 35.000$ im Jahr verdient hat. Und das obwohl sie in Australien schon sehr erfolgreich war und gut verdient hat. Sie konnte wohl haargenau ihr WG-Zimmer davon bezahlen
    Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Ich dachte aber auch immer, dass die Gehälter wenigstens etwas höher sind in Süddeutschland.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

20. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich kann ja leider nichts mehr zum Ausgangsthema sagen, aber dir wurde ja eh schon geholfen

Ich musste mal schlucken, als mir in New York eine Anwältin erzählt hat, dass sie im ersten Job dort 35.000$ im Jahr verdient hat. Und das obwohl sie in Australien schon sehr erfolgreich war und gut verdient hat. Sie konnte wohl haargenau ihr WG-Zimmer davon bezahlen
    Seitdem wundert mich gar nichts mehr. Ich dachte aber auch immer, dass die Gehälter wenigstens etwas höher sind in Süddeutschland.