+ Antworten
Seite 205 von 208 ErsteErste ... 105155195203204205206207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4153
  1. V.I.P. Avatar von GuteMiene

AW: Die uninteressanteste Information des Tages

Uranus
    Ur-anus
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

2. V.I.P.

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass man Urinstinkt als Ur-Instinkt und Urin-stinkt lesen kann?
    Ja, im Biounterricht damals kann mich noch dran erinnern wie lustig wir das damals fanden.
    Hihihi 🙈

3. Junior Member Avatar von liorit

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Ja, im Biounterricht damals kann mich noch dran erinnern wie lustig wir das damals fanden.
    Hihihi ��
    hier auch, weil eine mitschülerin, die nicht aufgepasst hatte, ganz hastig das blatt genommen und voller überzeugung die überschrift als "der urin stinkt!" vorgelesen hat.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

4. Addict Avatar von [cut your hair]

ich fühl mich heute komplett erschlagen.
    außerdem regnets und ich weiß nicht wie ich den tag verbringen soll/will.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

5. Member Avatar von sommerlinde

Interessant sind die Daten auch im Hinblick auf eine Schwangerschaft, bei der ebenfalls ein hoher Kalorienverbrauch besteht und deren energetische Grenze offensichtlich nur knapp unterhalb der Extremsportgrenze liegt.
    Warum der Korper bei Leistungssport dicht macht
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

6. Member Avatar von archenstone

Ich gucke gerade so halb-ernsthaft interessiert, wie man an Tickets fürs Wacken Open Air 2020 kommt und mir sind auf der offiziellen Website schon
    - ein Grammatikfehler ("Die Tickets werden im Anschluss unter allen Personen die auf der Warteliste steht verlost")
    - ein Tipp-/Rechtschreib-/"Ich glaube, ihr meint ein anderes Wort als das, was da steht"-Fehler ("schont die Umfeld")
    - und ein Komma, was ich so nicht setzen würde ("Im Falle eines Betruges, KOMMA, können euch folgerichtig ICS Festival Service GmbH und SH Promotion GmbH & Co.KG nicht helfen")
    aufgefallen.

Vielleicht sollte ich meine innere Deutschlehrerin nicht gerade auf Wacken rauslassen, okay. Aber wenn mir eine Website erzählt, dass ich keine Festivaltickets bei unseriösen Anbietern kaufen soll, dann erwarte ich von dieser Website doch... ich weiß nicht, ein seriöses Auftreten?
    Geändert von archenstone (15.08.2019 um 07:19 Uhr) Grund: Anführungszeichen verrutscht
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

7. Get a life! Avatar von Sorglos

Ja, da geht auch immer mein innerer Monk mit mir durch.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

8. Member

Wacken ist eh schon ausverkauft.

Edit: Ahhh, es gibt eine Warteliste hab ich grad gesehen.

9. Member Avatar von sommerlinde

friday for future-Demonstranten haben zu 92 % Abitur oder eine akademische Ausbildung:
    https://protestinstitut.eu/wp-conten...nal_online.pdf

SpiegelOnline formuliert es so:
    Die Demonstranten sind überwiegend junge, gut gebildete Menschen: Mehr als 55 Prozent haben das Abitur oder sind auf dem Weg dorthin. Schüler mit niedrigerem Bildungsniveau zieht es dagegen kaum auf die Straße. Nur etwa ein Prozent haben einen Hauptschulabschluss, etwa 4,5 Prozent einen Realschulabschluss.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

10. Get a life! Avatar von Sorglos

Der Spiegel formuliert das damit richtiger als Du. Bei den 92% ist nämlich der angestrebte Abschluss der befragten SuS (Befragung ab 14 Jahren) enthalten.
    Ein paar Prozent kann man da noch abziehen, allerdings nicht viel.

11. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Der Spiegel formuliert das damit richtiger als Du. Bei den 92% ist nämlich der angestrebte Abschluss der befragten SuS (Befragung ab 14 Jahren) enthalten.
    Ein paar Prozent kann man da noch abziehen, allerdings nicht viel.
    37 % der Teilnehmer unter "mehr als" zu fassen ist schon sportlich.

12. Get a life! Avatar von Sorglos

Tabelle 5.
    Du bist offensichtlich in der Zeile verrutscht, denn 55,1% sind mehr als 55%.

13. Member Avatar von sommerlinde

Mir geht es darum, dass SpOn eine erkleckliche Gruppe (27%) schlicht nicht erwähnt. Die Tatsache, dass mehr als 1/3 Studenten/Menschen mit Hochschulabschluß (daher idR Menschen mit Abitur) sind verschiebt die Gesamtaussage schon.
    Stell dir einfach vor, die 37 % wären Arbeiter/ANgestellte (mit HS/RS-Abschluss). Da würden sich andere Schlußfolgerungen ergeben.

[QUOTE]Die Demonstranten sind überwiegend junge, gut gebildete Menschen: Mehr als 55 Prozent haben das Abitur oder sind auf dem Weg dorthin. Schüler mit niedrigerem Bildungsniveau zieht es dagegen kaum auf die Straße. Nur etwa ein Prozent haben einen Hauptschulabschluss, etwa 4,5 Prozent einen Realschulabschluss. [/QUOTE

14. Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von Kathi666 Beitrag anzeigen
    Hihihi ��
    schon älter aber: ich hab mal im geografienuterricht fünfte klasse in nem test statt ural oral geschrieben. die lehrerin fands total lustig, mir wars peinlich, weil ich nicht verstanden hab, was der unterschied ist.

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum, dass SpOn eine erkleckliche Gruppe (27%) schlicht nicht erwähnt. Die Tatsache, dass mehr als 1/3 Studenten/Menschen mit Hochschulabschluß (daher idR Menschen mit Abitur) sind verschiebt die Gesamtaussage schon.
    Stell dir einfach vor, die 37 % wären Arbeiter/ANgestellte (mit HS/RS-Abschluss). Da würden sich andere Schlußfolgerungen ergeben.

Die Demonstranten sind überwiegend junge, gut gebildete Menschen: Mehr als 55 Prozent haben das Abitur oder sind auf dem Weg dorthin. Schüler mit niedrigerem Bildungsniveau zieht es dagegen kaum auf die Straße. Nur etwa ein Prozent haben einen Hauptschulabschluss, etwa 4,5 Prozent einen Realschulabschluss.
    Es verschiebt die Gesamtaussage doch nicht. Es schafft nur andere Spielräume für Interpretation, da ja nichts über die Gründe gesagt wird.

16. Member Avatar von wallflower

ich hab heute die ersten adventskalender in einer auslage gesehen

17. Ureinwohnerin Avatar von clubby

du bist spät dran.
    weihnachtssachen gibts schon seit fast zwei wochen.
    ich hab gestern noch die steigerung gesehen. weihnachtssachen, deko, lichter, künstliche bäume und adventskalender für hunde und katzen und weihnachtshalsbänder bzw. shirts im nikolauslook für hunde.

18. Member Avatar von archenstone

Allgemein Weihnachtskram habe ich auch schon im August gesehen. Aber Adventskalender?
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

19. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Ich hab meinen schon im Juli geordert - man muss vorbereitet sein.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Member Avatar von wallflower

Im Landkreis Freising hat ein Taxifahrer bei der Polizei angerufen und erklärt, er habe gerade einen "großen Hamster mit sehr großen Zähnen" angefahren. Am Unfallort entpuppte sich der "Hamster" als Wildschwein. Der Fahrer war laut Polizei nüchtern.