Antworten
Seite 211 von 212 ErsteErste ... 111161201209210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 4221
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Die uninteressanteste Information des Tages

Erzählt, wie ging es aus - ich hab irgendwann mal aufgehört zu schauen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Get a life!

User Info Menu

pro-tipp von mir an euch, Montag kommt diese doku über die eingefrorene polarstern und ich glaube, die wird spannend (eine Kollegin von mir war dabei während der polarnacht-phase. aber vielleicht finde auch ich das nur spannend ).

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    pro-tipp von mir an euch, Montag kommt diese doku über die eingefrorene polarstern und ich glaube, die wird spannend (eine Kollegin von mir war dabei während der polarnacht-phase. aber vielleicht finde auch ich das nur spannend ).
    Ein Prof von mir ist auch auf der Polarstern mitgefahren und hat darüber erzählt und Fotos gezeigt. Das war sooo spannend! Vor allem die Beschreibung, wie man ein im Eis festgefahrenes Schiff wieder frei bekommt
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Addict

User Info Menu

Ich kenne ein Crewmitglied gut und ein weiteres zumindest vom Sehen
    Danke für den Link!

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    .
    Danke für den Link!
    oh krass, habe gehört, die Besatzungsmitglieder waren teilweise ein halbes jahr drauf (oder sogar das ganze?). das stell ich mir extrem vor.

edit: und kennst du zufällig Crew Mitglieder von briese? dann kennen wir vielleicht sogar gleiche Leute

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

Puh, gehört die "Meteor" zur Briese Reederei? Dann: ja

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Puh, gehört die "Meteor" zur Briese Reederei? Dann: ja
    ja, die gehören fast alle (bis auf Polarstern und die kleinen) zu briese mittlerweile. dann kennen wir bestimmt ähnliche Leute

(nicht zitieren, aber ich war im Dezember auf Meteor, also sehr wahrscheinlich )

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Addict

User Info Menu

Ein heimlicher großer Wunsch von mir ist ja mal die Mitreise auf einem Forschungsschiff.
    Bisher habe ich aber nur regelmäßige Fährfahrten (vor Corona) von Travemünde nach Trelleborg geschafft
    Träumen darf man ja.

(bitte nicht zitieren)

9. Get a life!

User Info Menu

also sollten wir je wieder richtige Fahrten machen dürfen und sollte ich je mal wieder längerfristig angestellt werden (haha), dann nehm ich dich mit

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Addict

User Info Menu

Bitte
    Ich bin sehr umgänglich, unterhaltsam und kann gut mit anpacken!

11. Addict

User Info Menu

Die Individuen besitzen positive Verbindungen in ihren Clustern, die Homogenität und Uniformität verstärken, und haben negative Verbindungen zu anderen Gruppen außerhalb. Wenn alle in Blasen leben, um den sozialen Stress zu mindern, wächst die Abgrenzung zu anderen, Absprachen und Kompromisse werden nicht mehr möglich. Die USA sind ein Beispiel für die Theorie.
    aus
    Paradoxerweise konnen Gesellschaften ab einer gewissen Konnektivitat zerfallen | Telepolis
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Regular Client

User Info Menu

Ich finds voll toll, dass du diesem Thread endlich mal so richtig gerecht wirst
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

13. Senior Member

User Info Menu

Ich hab keinen Plan warum, aber immer wenn ich eine Polizeipferdedoku gucke, muss ich mit den Tränen kämpfen
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Senior Member

User Info Menu

Irgendjemand hat unseren Weihnachtsbaum vom Gehweg vorm Haus zum 300m entfernten Park geschleppt und da abgelegt
    C'est moins désespérant
    En chantant.

15. Get a life!

User Info Menu

Ist da ne Sammelstelle?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Addict

User Info Menu

Hier spielen die Kinder gerne mit den ollen Weihnachtsbäumen und schleppen sie überall hin, wenn man sie lässt.
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ist da ne Sammelstelle?
    Nee, die werden vom Straßenrand abgeholt. Jetzt liegt der Baum einfach auf einer Wiese

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Hier spielen die Kinder gerne mit den ollen Weihnachtsbäumen und schleppen sie überall hin, wenn man sie lässt.
    Ich hätte aber gedacht, dass Kinder sich die kleinen Bäume schnappen und nicht gerade unseren 1,80 Baum
    C'est moins désespérant
    En chantant.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Nee, die werden vom Straßenrand abgeholt. Jetzt liegt der Baum einfach auf einer Wiese

Ich hätte aber gedacht, dass Kinder sich die kleinen Bäume schnappen und nicht gerade unseren 1,80 Baum
    In meiner Kindheit ging es darum herauszufinden, was wir maximal schaffen. Wir haben immer das schwerste genommen, was wir bewegen konnten.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. V.I.P.

User Info Menu

Die Nachbarn haben einen so nen riesigen Hütehund. Der schleppt immer die größten Bäume weg.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

20. Get a life!

User Info Menu

Kann ich bestätigen. Sowohl für Hunde als auch für Kinder.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.