+ Antworten
Seite 4 von 206 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4112
  1. Member Avatar von ellefolk

AW: Die uninteressanteste Information des Tages

ich hab vorhin erbsensuppe gemacht und neue veggie-würstel ausprobiert und jetzt schmecken die scheiße.

2. V.I.P. Avatar von unsaid-words

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Hier geht's noch uninteressanter: Es sind überhaupt keine Züge ausgefallen und auch kaum welche zu spät gekommen (bloß 5 Minuten oder so), obwohl Schnee lag.
    naja, bei uns lag ja nichtmal schnee. dann wäre ich ja drauf vorbereitet gewesen und hätte ne stunde länger schlafen können. es war einfach ein technischer defekt. und das ist wiederum langweiliger wie deine naturkatastrophe schnee!

3. Inaktiver User

ich bringe seit dem beginn meines ausmistens bestimmt die 20. volle mülltüte weg, es kommen mindestens auch noch 10-15 mülltüten, aber trotzdem hab ich noch 12-15 kisten, die ich mitnehme. WO KOMMT ALL DIESER KRAM HER??????????

4. Inaktiver User

Ich muss mega dringend auf Toilette, aber bin zu faul aufzustehen. Ich würde jetzt eigentlich auch schon gerne ins Bett gehen, aber bin auch dazu zu faul.

Außerdem steht meine Sporttasche noch vollgepackt im Flur, weil ich zu faul war, sie direkt auszupacken als ich nach Hause kam. Wenn ich sie jetzt gleich aufmache und das nasse Handtuch etc. aufhänge, wird mich das mega annerven, dass ich es nicht gleich gemacht hab.

Außerdem hängt an der Seite von der Heizung wo ich das nasse Handtuch immer hinhänge, noch das Handtuch vom Sport von gestern, weil ich bisher zu faul war das abzunehmen. Nerv!

5. Enthusiast

Ich trage heute mit 26 zum ersten Mal Lippenstift.

Ich bin heute zu spät gekommen, weil ich mich mit Lippenstift so sexy fühlte, dass ich dringend noch Sex haben musste.

6. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Ich trage heute mit 26 zum ersten Mal Lippenstift.

Ich bin heute zu spät gekommen, weil ich mich mit Lippenstift so sexy fühlte, dass ich dringend noch Sex haben musste.
    Das find ich ja irgendwie süß! Also Sex nach Lippenstift.

Ich bin gestern zum ersten Mal mit knallroten Lippen vor die Tür. Unter Menschen. So richtig. Und auch noch arbeiten.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Senior Member

ich habe gerade eine mir unbekannte schwarze katze gesichtet. wer ist sie? und warum hab ich sie bis jetzt noch nie gesehen?

weltbewegende fragen

8. Addict Avatar von SemolinaP

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    Ich muss mega dringend auf Toilette, aber bin zu faul aufzustehen. Ich würde jetzt eigentlich auch schon gerne ins Bett gehen, aber bin auch dazu zu faul.

Außerdem steht meine Sporttasche noch vollgepackt im Flur, weil ich zu faul war, sie direkt auszupacken als ich nach Hause kam. Wenn ich sie jetzt gleich aufmache und das nasse Handtuch etc. aufhänge, wird mich das mega annerven, dass ich es nicht gleich gemacht hab.

Außerdem hängt an der Seite von der Heizung wo ich das nasse Handtuch immer hinhänge, noch das Handtuch vom Sport von gestern, weil ich bisher zu faul war das abzunehmen. Nerv!
    bist du mein leben? sind wir eine person? jedes dieser worte hätte von mir sein können, oh gott, ich grusel mich gerade etwas. mußt du auch noch haare föhnen jetzt?
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren.

9. Inaktiver User

Hahahaha

Nee aber hätte sein können! Ich war heute zu faul zum Haarewaschen und es geht mit Dutt sicher noch mal so morgen.

Wenn du ich bist, dann wärst du zu faul um dir die Haare ganz trocken zu föhnen und würdest so mit klammen Haaren ins Bett und dich morgen ganz doll ärgern, dass du sie nicht gleich ordentlich gemacht hast

10. Addict Avatar von Rosa5

Ich hab heute gesehen, dass es von Mondamin tatsächlich Mehlschwitze für dunkle Saucen gibt. Bestehend aus Mehl, Fett und Zuckercouleur. Ich finde das absurd.

Hermine, sehr sympathisch. Ich bin leider auch so.

11. Member Avatar von Sushi_Obermaier

Mich fasziniert, dass du zu faul für Klo, Bett und Handtücher bist, aber 2 Tage hintereinander (!!!!!!) beim Sport warst. Da bin ich in meiner Faulheit konsequenter.

Meine UIDT ist wohl, dass ich endlich einen arzttermin vereinbart habe, den ich ewig vor mir herschiebe, weil meine Ärztin so schroff und unfreundlich ist und erst nachdem ich den Termin gemacht habe, kam ich auf die Idee, mir evtl besser jmd neues zu suchen 😒😒

12. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Sushi_Obermaier Beitrag anzeigen
    und erst nachdem ich den Termin gemacht habe, kam ich auf die Idee, mir evtl besser jmd neues zu suchen ����

13. Get a life! Avatar von jacksgirl

ich habe gerade schoko-himbeer-cookies aus dem ofen geholt. möchte jemand etwas davon abhaben?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. V.I.P. Avatar von Philip

Heute gabs in dem Gebäude in dem ich aktuell bin einen Feueralarm (kein Test). War aber ein Fehlalarm. War aber auch völlig egal weil wir seit 5 min mit unserem Projekt durch waren und daher einfach den Kaffee draußen statt drinnen getrunken haben.
    Geändert von Philip (08.03.2016 um 02:34 Uhr)

15. Addict Avatar von Holmes

ichh hab heute beinahe die wohnung mit hilfe von backpapier in brand gesetzt.

16. Get a life! Avatar von jacksgirl

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    davon hätte ich jetzt aber gerne die langversion
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Addict Avatar von Rosa5

Zitat Zitat von Holmes Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schonmal beinahe. Und dabei den Mann angeschrien, weil der nicht schnell genug zur Hilfe eilte.

18. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Hier auch mal Beinahbrand mit Ofen. Ich hatte ein Geschirrhandtuch zum Trocknen in die Ofentuer geklemmt, vergessen und den Ofen auf 400 vorgeheizt. Das Handtuch hat lichterloh gebrannt innen...nicht so gut war das.

19. V.I.P. Avatar von Erbsenblüte

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich habe gerade schoko-himbeer-cookies aus dem ofen geholt. möchte jemand etwas davon abhaben?
    Ouu ich möchte das Rezept bitte haben!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Enthusiast

Ich hab einen riesigen, sehr schmerzhaften und leuchtend roten Pickel gekriegt. Mit Rötung und Schwellung drum herum locker so groß wie ein 5-Cent Stück. Er ist so unfassbar sichtbar, dass ich mich jetzt gleich für Zinksalbe und Pflaster drauf entschieden habe.