Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. Addict

User Info Menu

AW: sachen, die ihr im Supermarkt nie findet...

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Immer bei Alufolie und Müllsäcken, egal in welchem Supermarkt ich as bisher gekauft habe. Bei Rossmann und dm würde ich wohl ewig suchen.
    wenn ich jetzt sage dass das Backpapier auch bei dm immer bei der Alufolie (kauf ich allerdings nie) und den Müllbeuteln ist, hilft dir das vermutlich genauso wenig wie mir deine Info hilft.
    Jabiduttiperslikkenberg

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde nie Tzatziki. Steht nicht beim Joghurt, nicht beim Käse/Frischkäse und auch nicht bei irgendwelchen Dressings. Aber ich habe es schonmal gekauft. Jetzt aber schon lange nicht mehr, weil ich den einfach nie finde. Und für selbermachen bin ich zu faul.
    Life imitates Art.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei Aldi steht es beim Quark!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Quark steht hier glaub ich beim Joghurt und da isses ja nicht. Aber vielleicht ja bei Creme Fraiche? :') Alles verwirrend. Muss nochmal gucken die Tage.
    Life imitates Art.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht rausgefunden, wo Zitronensaft steht. Also diese kleinen Plastikdinger, die aussehen wie eine Zitrone. Finde ich ab und zu per Zufall. Steht dann nie wieder an dieser Stelle.
    Hier bei den Getränken, beim Sirup und den CocktailZutaten.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt sage dass das Backpapier auch bei dm immer bei der Alufolie (kauf ich allerdings nie) und den Müllbeuteln ist, hilft dir das vermutlich genauso wenig wie mir deine Info hilft.
    Naja, Rossmann und dm haben ja sehr viele Artikel in der Richtung (Drogerie eben). Im Supermarkt ist das meistens nur ein Gang oder zwei (mit Waschmitteln und so), also recht überschaubar.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Senior Member

User Info Menu

Bei meinem Rewe und Edeka steht Tzaziki bei den Feinkost-/Fertigsalaten (im Sinne von Kartoffel-, Nudel-, Krautsalat etc.), Aioli, Milch-basierten Aufstrichen und so.