+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. Senior Member Avatar von Felicia

Sätze, die eure NachbarInnen über euch sagen (könnten)

Was, glaubt ihr, gibt es da so?

Ich vermute bei meinen: "Oh nein, jetzt hat sie sich zu dem ganzen anderen Krach auch noch einen Standmixer gekauft ³³³"
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

2. V.I.P. Avatar von Ananasringi

AW: Sätze, die eure NachbarInnen über euch sagen (könnten)

"Kann mal einer das Kind abschalten?!"
    (mir tun unsere Nachbarn manchmal leid)

3. Foreninventar Avatar von cyan

Ich überlege mir das oft bei krimis, wenn die nachbarn befragt werden. Ich glaube, ich würde genau einen meiner nachbarn auf der straße erkennen und über ihr privatleben könnte ich null erzählen.

Umgekehrt werde ich aber ständig von irgendwelchen scheinbar fremden angesprochen, die sich dann als nachbarn entpuppen. ich denke, es liegt am kind, das sie erkennen.
    Von daher: "das kind ist ja süß, aber wieviel monate lang will es jetzt noch bei jedem verlassen der wohnung das echo im stiegenhaus austesten?"

4. Member Avatar von Token

"Wieso lassen die ihren Garten so verwildern?" (weil sie faule Säcke sind)
    "Jetzt spielen die schon wieder diese schreckliche Musik" (wenn mein Freund allein zuhause ist)
    "Jetzt spielen die schon wieder diese andere schreckliche Musik" (wenn ich allein zuhause bin )
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

5. Inaktiver User

Ich habe sehr nette Nachbarn oben und die denken sich voll komische Sachen über uns. Also die haben mir erzählt, dass sie glauben, dass mein Freund und ich voll die Karrieremenschen sind und wir 1.) deswegen keine Kinder haben und 2.) so viel Arbeiten. Das stimmt halt nicht, wir haben keine Kinder, weil wir keine möchten und das mit dem viel Arbeiten wirkt nur so, weil ich pendle und deswegen spät heimkomme und mein Freund morgens immer die Gleitzeit maximal ausnutzt.
    Ich hab das dann mal aufgeklärt.

Und manche halten mich sicher für ne Rabenkatzenmutti, weil unser grosser Katzenbock manchmal echt lange vor dem Küchenfenster maunzt und reinwill...
    Geändert von Inaktiver User (03.04.2016 um 12:12 Uhr)

6. gesperrt

Ich kenne meine Nachbarn überhaupt nicht wirklich. Ich glaube sie machen sich über mich auch recht wenig Gedanken. Großstadt eben.

7. Senior Member Avatar von Aurita

"Man sieht und hört sie nur selten, aber im Treppenhaus grüßt sie immer nett."

Vielmehr könnte ich über meine Nachbarn aber auch nicht sagen.

8. Regular Client Avatar von Melodei

"Seidem die die Rolladen zum Fenster zu uns nicht mehr hochmachen, können wir gar nicht mehr bei denen in die Wohnung schauen."
    Gleich ihren Krankheiten haben auch die Handlungen der Menschen selten nur einen Grund, es hat vielmehr jede einzelne Handlung mannigfache Wurzeln.
    Hippokrates

Der Pessimist sieht den Tunnel.
    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
    Der Realist sieht einen Zug auf sich zu kommen.
    Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!

9. Ureinwohnerin Avatar von TheQueen

"so oft wie sie morgens früh mit leichten augenringen nach hause kommt und, wenn sie das haus verlässt, nochmal zurückkommt, weil sie was vergessen hat oder sich total beeilen muss, weil sie sonst zu spät kommt, hat sie ihr leben bestimmt nicht im griff"
    Was haben Sie eigentlich gegen Weihnachten? Ist doch lecker!

10. Member Avatar von lenibutton

"Die hat ihr Auto auch nur, damit sie was hat, um es auf den Parkplatz stellen zu können"

"Glaubt sie eigentlich wirklich, dass sie 5 ist oder wieso muss sie die letzte Stufe immer runter springen statt normal runterzugehen?"
    (mitten in der Nacht oder morgens mache ich es aber nicht)

11. Foreninventar Avatar von ana.

"SCHON WIEDER EIN PAKET?"

12. V.I.P. Avatar von Waverley

"BITTE hör auf zu singen. BITTE! Oder leiste dir wenigstens mal Gesangsstunden."

13. Urgestein Avatar von starfrucht

Die ist nie da, wenn sie dran ist mit Mülltonnen rausstellen und ist sowieso so selten da.
    Vielleicht auch: Die ist aber oft im Urlaub. (ich bin halt öfter dienstlich mehrere Tage weg und in meinem Urlaub und über freie Wochenenden oft bei meinen Eltern)
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

14. Senior Member Avatar von Aurita

Zitat Zitat von Waverley Beitrag anzeigen
    "BITTE hör auf zu singen. BITTE! Oder leiste dir wenigstens mal Gesangsstunden."
    Ich glaube, dass haben meine Nachbarn früher auch öfter gedacht

15. Senior Member Avatar von Felicia

Haha, da sind lustige Sachen dabei

Meine eine Nachbarin denkt HOFFENTLICH "Oh wie nett, dass sie immer meine Pakete annehmen, sonst müsste ich fast täglich zur Filiale laufen" (Ich befürchte, dass sie es selbstverständlich findet und eher denkt "Was sind die auch den ganzen Tag zuhause").
    Felicia, fürimmer29, hat eventuell, nein: ganz sicher einen exhibitionistischen Adler.

Ein schlafender Fuchs heilt alle Wunden.
    Ich meine, machen wir uns nix vor, bym ist zuweilen nichts anderes als CK in Bioqualität, aber trotzdem. (jilli)
    You're not running to earn your next meal, you're eating to earn your next run.
    Failing to plan is planning to fail.

16. Enthusiast Avatar von jilli

"Ah ja ok, dann muss ICH meinen Rasen auch nicht mehr mähen. Im Vergleich zu deren Dschungel bin ich eh der Champ."

17. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

"Die verlässt nie das Haus und wenn, dann läuft sie im Pyjama im Garten herum"

"Bei der brennt immer SO spät noch das Licht"

18. Regular Client Avatar von shine.on.

"wohnt die überhaupt hier?" :')

19. Member

"Muss die so spät noch mit ihrem Instrument üben?"

"Kann die mal woanders Sex haben oder irgendwas gegen ihr quietschendes Bett tun?" (Ich habs probiert...es quietscht immer noch, mal mehr mal weniger )

Was ich über sie denke: (verschiedene Nachbarn)

Könnt ihr nicht mal woanders hingehen zum Singstar spielen?
    Bringt doch euren Kindern mal bei, dass man es im ganzen Haus hören kann und es super nervig ist, wenn sie mit den Füßen gegen die Heizung treten.
    Warum kauft ihr euch einen Hund, wenn ihr keinen Bock habt mit ihm Gassi zu gehen und immer nur auf das Stück Wiese vor dem Haus geht?
    Könnt ihr nicht noch die 10 Sekunden die der Aufzug nach unten braucht warten bis ihr eure Zigarette anzündet?? (ist jetzt zum Glück schon lange nicht mehr vorgekommen...)

20. Addict Avatar von Sakamoto

"Die ist fast nie zu Hause" (stimmt nicht, sieht aber glaube ich so aus, weil ich sehr häufig die Rollläden unten lasse)
    "Warum singt die immer so komische Lieder?"
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~