+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Regular Client Avatar von valarmorghulis

AW: bereut ihr ein tattoo?

Kannst du die Hipstermalweise mal beispielhaft verlinken?

2. Addict Avatar von Pfefferkuchen

Sowas in der Art. Ich finds immer noch total schön so. Aber auf meinem Körper kann ich es mir (vor allem an der Stelle, rechts an der Seite, also etwas über der Taille am Rand) gar nicht mehr vorstellen. Das geht nur an unschwabbeligen Stellen glaub ich.
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

3. V.I.P. Avatar von cinnamongirl

Ich bereue meine Motivwahl. Irgendwie fand ich die Idee damals cool, das Motiv ist aber im Anschluss voll hip geworden und wurde leider oft kopiert. Das Tattoo ist allerdings sau geil gestochen, weil ich mir bewusst eine klasse Künstlerin ausgesucht hatte.

4. Member Avatar von joh

@cinnamongirl: Du hast mal eins gezeigt, was ich total genial fand. Das wurde aber doch nicht kopiert, oder?
    ||: X-X- | XXX- | XXXX | -XX- :||

5. V.I.P. Avatar von cinnamongirl

na das motiv schon, aber nicht 100% identisch so umgesetzt. meins ist ja auch sehr groß und mit vielen feinen linien und es sieht nach fast 3 jahren immer noch sehr gut aus.

6. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

ich hab keins und bereue, dass ich die spontane idee damals im urlaub nicht gleich hab umsetzen lassen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Inaktiver User

Nein. Ich finde sie noch genau so schön wie am ersten Tag.

8. Member Avatar von joh

@cinnamon: Jedenfalls ist dein wirklich wunderschön, das habe ich mir gemerkt.

@kilauea: Kannst du das nicht nachholen?

9. Senior Member Avatar von LuCkee

Ja ein bisschen schon. Das arschgeweih wurde zu arschgeflügel gecovert und die chin. Schriftzeichen aufm rücken sind okay. Die Bedeutung begleitet mich immer noch, das war sehr bewusst gewählt. Würde das aber gerne erweitern lassen. Alles was mir gefällt ist aber gerade modern und ich hadere damit wieder einen Schnellschuss zu machen. Warte nun schon seit jahren mit dem erweitern und traue mich einfach nicht. Bin zumindest froh die tattoos nicht immer sehen zu müssen. Habe große Angst, dass ich mich einfach an allem satt sehe und es dann bereue.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von joh Beitrag anzeigen
    @kilauea: Kannst du das nicht nachholen?
    irgendwie nicht, jetzt ist der witz rum ums eck. höchstens wenn ich nochmal nach island komme. (was ich abgesehen vom tattoo auch so sehr hoffe.)

11. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Ich find sie immer noch super und will auch noch mehr.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

12. Stranger Avatar von EineNaschkatze

Nein, ich mag den Tattoo sehr aber ich würde mir keinen anderen machen lassen, denke ich mir... Ich fand es einfach zu schmerzhaft
    Forget about love, I'd much rather fall in chocolate!

13. Regular Client Avatar von valarmorghulis

Ich würd mir ja immer wieder gern nochmal was machen lassen und frag mich woher ich früher die Chuzpe hatte, es durchzuziehen und das mehr als einmal.

Und ich bin ja echt nicht masochistisch veranlagt, aber wenn erstmal ne gewisse Zeit gepiekst wurd fand ich es sogar ganz angenehm.

14. Senior Member Avatar von LuCkee

Ja genau, irgendwie wird man schmerzempfindlicher je älter man wird, oder? Die ersten gingen schnell und ich fand es geil. Beim Covern musste ich schon 2x Pause machen..
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

15. Member Avatar von joh

@kilauea: Das ist wohl der Nachteil daran, dass man Tattoos nicht spontan stechen lassen sollte.

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von LuCkee Beitrag anzeigen
    Ja genau, irgendwie wird man schmerzempfindlicher je älter man wird, oder? Die ersten gingen schnell und ich fand es geil. Beim Covern musste ich schon 2x Pause machen..
    echt? bei mir war das erste am anstrengendsten.

17. Regular Client Avatar von Caterpillar

Zitat Zitat von valarmorghulis Beitrag anzeigen

Und ich bin ja echt nicht masochistisch veranlagt, aber wenn erstmal ne gewisse Zeit gepiekst wurd fand ich es sogar ganz angenehm.
    Finde ich auch. Die ersten 30 Sekunden waren immer fies und dann geht es echt gut.
    Nur die Finger fand ich richtig unangenehm, aber da ist ja zum Glück wenig Platz und es ist schnell vorbei.

Ich bereue keine Tattoos, im Gegenteil- ich finde es jeden Tag schöner. Ist aber alles noch ganz frisch.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Bei mir war das erste voll okay und das zweite sau schmerzhaft (gleiche Stelle, Größe, Farbe). Das zweite wurde wohl etwas tiefer gestochen.
    Ich weiß auch schon, was ich als nächstes gerne hätte, aber hab mir da im Kopf eine Altersfrist gesetzt, wann ich das frühestens machen werde.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von joh Beitrag anzeigen
    @kilauea: Das ist wohl der Nachteil daran, dass man Tattoos nicht spontan stechen lassen sollte.
    Ja.

20. Addict Avatar von Lilaschaf

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Bei mir war das erste voll okay und das zweite sau schmerzhaft (gleiche Stelle, Größe, Farbe). Das zweite wurde wohl etwas tiefer gestochen.
    Ich weiß auch schon, was ich als nächstes gerne hätte, aber hab mir da im Kopf eine Altersfrist gesetzt, wann ich das frühestens machen werde.
    Warum die Altersfrist?
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"