Antworten
Seite 101 von 145 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2897

Thema: Failthread

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wo ist es bei dir? Meine Tastatur ist beklebt und sollte das Zeichen neben der 1 haben, aber es kommt nicht, wenn ich drauf drücke
    Hast Du zweimal gedrückt? Ich glaub, wenn man nur einmal drückt, ergänzt es Buchstaben. Aus A wird Å und so...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, bei mir (auch Lenovo), nicht
    Es bleibt verschwunden, genauso wie die <>
    ujd die Tastatur ist auch systemseitig auf Deutschland eingestellt?

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Auf meinem Lenovo ist es beim Dach. ^
    da ist es bei jeder Tastatur mit normalem Layout, oder?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ujd die Tastatur ist auch systemseitig auf Deutschland eingestellt?
    Ja. Es war mal eine qwerty, aber ist auf qwertz umgestellt und entsprechend beklebt. die taste ganz oben links gibt aber gar keine zeichen wieder.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei mir auch lenovo

vor der eins sind ° und ^
    weiter unten sind <>
    kann sein, dass du alt oder fn drücken musst dazu oder alt gr rechts von der leertaste.
    oder strg ??? weiß nicht ganz sicher,aber irgendwas dieser tasten zusätzlich, falls es irgendwo als drittbelegung mit drauf ist.

ich glaube das @ ist mit alt oder strg auf Q
    genauso wie € oder die verschiedenen klammern wären.
    (ich sitz nicht dran gerade und drücke sie automatisch blind und selbst wenn ich jetzt die tastatur ansehe, weiß ich nicht, was ich unbewusst richtig drücke)

20191001-205138 — imgbb.com
    20191001-205210 — imgbb.com
    Geändert von clubby (01.10.2019 um 21:04 Uhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja. Es war mal eine qwerty, aber ist auf qwertz umgestellt und entsprechend beklebt. die taste ganz oben links gibt aber gar keine zeichen wieder.
    Hmm, ich glaube, dann könnte es echt sein, dass das falsch verdrahtet ist. ODER falsch beklebt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

genau das funktioniert ja eben nicht

edit
    das war auf clubby bezogen

@panda
    ich glaube, es funktionert halt einfach doch nicht so einfach eine tastatur um zu switchen.

7. Get a life!

User Info Menu

Ich hab mal recherchiert und das ° Zeichen müsste auf der Taste rechts neben dem L sein. Erreichbar mit Alt gr
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

8. V.I.P.

User Info Menu

ööööööööööö

ne, leider nicht

ich habe mittlerweile herausgefunden:
    "Obwohl das Gradzeichen recht häufig vorkommt, fehlt eine entsprechende Taste sowohl auf der englischen als auch auf der amerikanischen Tastatur, außer in deren weniger verbreiteten internationalen Varianten. Somit muss die Eingabe über eine Zeichentabelle erfolgen oder unter Windows über Alt+0176. "
    Gradzeichen – Wikipedia

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Kollgein hat gestern zum ersten Mail von Steuerung+F gehört.
    Nachdem sie laut eigenen Angaben mehrere Jahre im projektmanagementoffice gearbeitet hat, war ich sehr überrascht..

Vorher hat sie sich 20 min abgeplagt, weil sie ein Wort gesucht hat.
    och... nö.

10. Regular Client

User Info Menu

Ich musste neulich fliegen und hab es sowieso nicht gern getan.
    Die Entscheidung für Flugzeug hab ich dann auch direkt bezahlt... Ich saß 1,5 Stunden hinter einem Kleinkind mit sehr voller Windel
    Fürs Kind tat es mir natürlich Leid 1,5 Stunden in einer Kackwindel sitzen zu müssen, der Smiley gilt eher meinem Glück die Duftwolke abbekommen zu haben.
    Kann man ein Baby eigentlich irgendwo an Board wickeln?
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

11. Senior Member

User Info Menu

Ohne bei meinen Flügen darauf geachtet zu haben, gehe ich davon aus, dass es auf den Toiletten Klappwickeltische gibt.
    Ich hätte auch keines meiner Kinder so lange in der vollen Windeln gelassen (außer bei Turbulenzen und so, wo man nicht aufstehen kann). Vorrangig dem Kind zuliebe nicht.

12. Get a life!

User Info Menu

So lange in Kackwindel ist ja übel fürs Kind. Ich hab mein Kind in solchen Situationen schon irgendwie mit Assistenzt auf dem Klodeckel gewickelt. Da wird ja auch der Po schnell wund.
    I will dance
    when I walk away

13. Regular Client

User Info Menu

Ja, ich hätte bei meinem Kind auch versucht irgendwie die Windel zu wechseln.
    Die Frau hat die Sache eher ignoriert, obwohl es echt nicht zu überriechen war und das Kind am Ende auch enorm geweint hat. Hilfsangebote vom Boardpersonal hatte sie abgelehnt.
    Ich hab auch überlegt, ob ich Hilfe anbiete, beim Tasche zum WC tragen oder so aber ich hab mich leider ehrlich gesagt davon abschrecken lassen, dass sie so abweisend wirkte.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe meinem Sohn ein bestimmtes Essen versprochen und jetzt ist es mir zwei mal hintereinander mit zwei verschiedenen Rezepten nicht gelungen und ich musste alles wegschmeißen. Dabei habe ich das schon ein paar mal gekocht.
    Ich weiß nicht, was heute los ist. Und das Kind ist jetzt natürlich sauer auf mich. Seufz.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mein Englisch is ja ganz gut, ne, aber meine Chörverständnise bei estarkem espanischem Akzente lässte doche zu wünssen übrige #SorryYoureBreakingUpOnMe
    Story of my life
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich habe meinem Sohn ein bestimmtes Essen versprochen und jetzt ist es mir zwei mal hintereinander mit zwei verschiedenen Rezepten nicht gelungen und ich musste alles wegschmeißen. Dabei habe ich das schon ein paar mal gekocht.
    Ich weiß nicht, was heute los ist. Und das Kind ist jetzt natürlich sauer auf mich. Seufz.
    kommt vor. manchmal ist der wurm drin.
    was wollte er denn und woher kennt er es ursprünglich?

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Marita Beitrag anzeigen
    Ohne bei meinen Flügen darauf geachtet zu haben, gehe ich davon aus, dass es auf den Toiletten Klappwickeltische gibt.
    Ich hätte auch keines meiner Kinder so lange in der vollen Windeln gelassen (außer bei Turbulenzen und so, wo man nicht aufstehen kann). Vorrangig dem Kind zuliebe nicht.
    wir haben uns neulich darüber unterhalten und wir waren alle (allerdings alle kinderlos) der Meinung dass wir noch nie ein Flugzeugklo mit WIckeltisch gesehn haben. Laut Google gibt es oft nur genau 1 Klo mit Wickeltisch im Flugzeug und man muss die Flugbegleitung fragen. Allerdings gibt es halt auch oft gar keinen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    wir haben uns neulich darüber unterhalten und wir waren alle (allerdings alle kinderlos) der Meinung dass wir noch nie ein Flugzeugklo mit WIckeltisch gesehn haben. Laut Google gibt es oft nur genau 1 Klo mit Wickeltisch im Flugzeug und man muss die Flugbegleitung fragen. Allerdings gibt es halt auch oft gar keinen.
    Echt? Bei Lufthansa haben entweder alle Toiletten Wickeltische oder ich habe immer zufällig die erwischt, die einen hatte. Air Canada, Westjet und US Airways genauso.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

19. Get a life!

User Info Menu

ich hab gerade "löscher in der kleidung" statt löcher gelesen und mich gefragt, ob das ein anderes wort für brandflecken ist

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    kommt vor. manchmal ist der wurm drin.
    was wollte er denn und woher kennt er es ursprünglich?
    Grießnockerln von Oma. Beim dritten Versuch zum Abendessen sind sie gelungen und er hat trotzdem nichts gegessen, weil sie anders schmecken als bei Oma.
    Ich krieg die Krise.