+ Antworten
Seite 11 von 110 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2196

Thema: Failthread

1. Member Avatar von Willemke

AW: Failthread

Ich bin am Sonntag um 06:55 aufgewacht, auf die Uhr geguckt, hochgeschreckt und ins Bad gehechtet, wo mir beim Zähne putzen aufgefallen ist, dass ja erst Sonntag ist ... Ich muss in der Woche um 7 Uhr am Schreibtisch sitzen ...

2. Addict Avatar von Lisboa

zum Thema Schlange und warten:

ich gehe Samstag morgens zum Brötchen holen und muss an einer Ampel warten, die über eine große mehrspurige Straße geht. Auf dem Bürgersteig geht erst noch ein Radweg lang und ich habe mich hinter das dort bereits wartende Grüppchen gestellt.
    Nachdem da aber nix voran ging, habe ich irgendwann mal geschnallt, dass das Jehovas Zeugen waren, die sich da zu fünft mit Aufsteller und Infomaterial platziert hatten...
    "Vor kurzem habe ich in einer Wissenschaftssendung eine Infrarotaufnahme eines Niesenden in einem Nahverkehrsbus gesehen. Es war grauenvoll. Es sah aus wie ein Atompilz, der trotz vorgehaltener Hände dem Kopf des Niesers entstieg und alle Umstehenden unbemerkt miteinschloss. Solche Bilder vergisst du nie. Kriegsberichte von der Alltagsfront."(R.S.)

3. V.I.P. Avatar von Lupine

Das war aber nicht sehr aufmerksam von Ihnen, dass sie dich nicht angesprochen haben.

4. Regular Client Avatar von dzairia

Zitat Zitat von Lisboa Beitrag anzeigen
    zum Thema Schlange und warten:

ich gehe Samstag morgens zum Brötchen holen und muss an einer Ampel warten, die über eine große mehrspurige Straße geht. Auf dem Bürgersteig geht erst noch ein Radweg lang und ich habe mich hinter das dort bereits wartende Grüppchen gestellt.
    Nachdem da aber nix voran ging, habe ich irgendwann mal geschnallt, dass das Jehovas Zeugen waren, die sich da zu fünft mit Aufsteller und Infomaterial platziert hatten...

5. Inaktiver User

Als ich frisch ausgezogen bin, wollte ich mein neues oranges Bettlacken waschen. Mutig wie ich war, habe ich den Zettel gelesen und da stand drauf: "Nicht mit dunklen Farben waschen." Meine Schlussfolgerung: Ab in die Weißwäsche damit. Naja, ich hatte dann nicht mehr weiße Unterwäsche mit nen gleichmäßigen leicht orangenen Ton.
    Nach einmal bleichen war die Weißwäsche dann aber wieder weiß.

6. Senior Member Avatar von Aurita

Mein Dauerfail: Laptop meldet schwachen Akku, ich stecke das Netzteil in die Steckdose, aber nicht in den Laptop bzw. andersrum. (Und meistens fällt es mir erst auf, wenn er plötzlich ausgeht.)

7. V.I.P. Avatar von Lupine

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Mein Dauerfail: Laptop meldet schwachen Akku, ich stecke das Netzteil in die Steckdose, aber nicht in den Laptop bzw. andersrum. (Und meistens fällt es mir erst auf, wenn er plötzlich ausgeht.)
    Boa, ja! Oder vergessen, die Steckerleiste einzuschalten
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

8. Senior Member Avatar von Aurita

Niesen beim/kurz nach dem Auftragen von Mascara :Pandaaugen:

9. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Ein Kollege hat mich gerade angerufen, um zu fragen, ob ich am Platz bin, weil er mir was vorbeibringen will. Ich bejahe, lege auf und verlasse kurze Zeit später mein Büro. Sekunden nach dem Telefonat hatte ich vergessen, dass jemand bei mir vorbeikommen will.

10. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zählen eigentlich auch Wortverständnisfails? Falls ja: Ich hab laaaange gebraucht, um zu kapieren, dass ein Tankrucksack fürs Motorrad kein Rucksack mit Kraftstoffreserven ist sondern ein Gepäckstück, das auf den Tank geschnallt wird. :')
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Fresher

Das passiert mir auch manchmal. Natürlich immer im Stress.

12. Junior Member Avatar von Waldkatze

Ich habe heute ein Taschentuch im öffentlichen Mülleimer entsorgt und dabei ist mir mein Handy hinterher gefallen.

13. Ureinwohnerin Avatar von sora

oder auch einfach nur mit dem bürstchen irgendwo doof drankommen und reflexartig die augen zumachen

14. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Ich koennte noch schlafen, bin aber um 5 aufgewacht und bymme und trinke Kaffee seitdem

15. Urgestein Avatar von Lialma

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    oder auch einfach nur mit dem bürstchen irgendwo doof drankommen und reflexartig die augen zumachen
    Mind. eines von beiden passiert mir so einmal die Woche.
    Lialma: Hat eventuell eine exhibitionistische Ader

"We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

16. Senior Member Avatar von Aurita

Mein Handydisplay ist schon seit einiger Zeit gesprungen und seitdem versuche ich extra aufzupassen, dass es mir nicht mehr runter fällt. Gerade hab ich es 10 m durch den Hauptbahnhof geworfen, weil ich die Straßenbahn noch bekommen wollte und die Treppen runter gesprintet bin

17. Addict Avatar von ginsoakedgirl

in Unterhose mit Schmackes auf ne Bürste gesetzt.

18. Member Avatar von mayakyo

Zitat Zitat von Waldkatze Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Taschentuch im öffentlichen Mülleimer entsorgt und dabei ist mir mein Handy hinterher gefallen.
    ist mir vor kurzem mit meinem fahrradschlüssel passiert

19. Senior Member Avatar von Aurita

Ich gehe gerade zur Straßenbahn, höre schon bevor ich die Haltestelle erreiche, dass eine Bahn kommt und renne los. Sehe dann, dass die Bahn wirklich schon da steht, sprinte über den Busbahnhof davor, erreiche die Bahn noch und sitze dann zwei Minuten sehr schwer atmend in der Bahn, bevor sie endlich losfährt

20. Member

Ich gehe gerade zur Straßenbahn, höre schon bevor ich die Haltestelle erreiche, dass eine Bahn kommt und renne los. Sehe dann, dass die Bahn wirklich schon da steht, sprinte über den Busbahnhof davor, erreiche die Bahn noch und sitze dann zwei Minuten sehr schwer atmend in der Bahn, bevor sie endlich losfährt
    Naja, so kurze Sprints zwischendurch haben ja auch einen positiven sportlichen Effekt. ;-)

Ich war mal mega im Stress, musste unbedingt zum Zug, war richtig spät dran, wurde dann unterwegs noch von meinem Mitbewohner informiert, dass ich lieber ne andere Verbindung nehmen solle weil bei der einen irgendein Verkehrsmittel Verspätung hat, sprinte beim umsteigen die Treppen runter (mit ca 3 Gepäckstücken) und schnell in die Bahn. Mein Puls beruhigt sich etwas, bis ich merke, dass ich in die falsche Richtung fahre!!! Ich steige also an der nächsten Station aus, nehme total fertig mit den Nerven ein Taxi, kurz darauf gabs dann noch einen Unfall vor uns auf der Straße, zum Glück kam man noch dran vorbei, und als ich dann vollkommen geschafft und pünktlich zur eigentlich Abfahrtszeit am Gleis stehe steht dran: Zug hat 25 Minuten Verspätung.