+ Antworten
Seite 115 von 126 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2513

Thema: Failthread

1. Member Avatar von archenstone

AW: Failthread

Ich hab' nur so kleine, harmlose Fails. Aber davon in letzter Zeit wieder einige:

- Wasserkocher steht auf dem Boden. Ich nehme die Kanne, fülle sie unter dem Wasserhahn der Badewanne, will den Stecker-Teil vom Boden aufheben, beuge mich vor und gieße (kaltes) Wasser über Boden und Stecker.
    - Wenige Stunden nach der Wasserkocher-Aktion will ich eine Packung H-Milch öffnen. Öffnen klappt auch! Mit Schwung spritzt Milch auf meinen Schreibtisch, meine Füße (in Socken), den Boden, die Milchpackung von außen.
    - Hm, letzten und vorletzten Winter habe ich so oft Sauerkraut in kleinen Konservendosen gehabt. Das ist doch ziemlich viel Müll? Und billiger sind die großen Packungen auch. Also eine schöne große Plastiktüte Sauerkraut aufgeschnitten, ca. den Inhalt einer kleinen Dose in die Suppe geworfen, ab in den Kühlschrank. [Tage vergehen] Warum riecht mein Kühlschrank so komisch? Ach was, Kühlschrank: Warum riecht meine WOHNUNG so komisch? (Es gab dann heute Käsetortellini mit Sauerkraut. Und es ist immer noch was da.)

Und das sind nur die, die mir jetzt einfallen...
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

2. Ureinwohnerin Avatar von sora

[Die Kombination Käsetortellini plus Sauerkraut klingt irgendwie gut.]

3. Junior Member Avatar von liorit

gerade an der kasse:

kassiererin: was sind das für bananen?
    ich: ... bananen?
    kassiererin: ja, aber was für welche?
    ich: ... gelb--
    kassiererin: bio oder normal?
    ich: ÄH JA NORMAL

deswegen geh ich nur nach der uni einkaufen, wenn das hirn schon warmgelaufen ist.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

4. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    gerade an der kasse:

deswegen geh ich nur nach der uni einkaufen, wenn das hirn schon warmgelaufen ist.
    Constantly talking isn't necessarily communicating.

5. Addict Avatar von ginsoakedgirl

gerade an der kasse:

"gelb"

6. Urgestein Avatar von starfrucht

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    "gelb"
    weitere Antwortmöglichkeit wäre "krumm" gewesen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

7. Member Avatar von Katzenschmuser

Hahaha
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

8. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab gestern Abend meal prep für heute gemacht und nach dem Vorbereiten des Mittagessens anschließend Obst in mein Porridge fürs Frühstück geschnitten.
    Dabei war ich anscheinend so in Gedanken, dass ich vercheckt habe das Messer gründlich abzuwaschen, so dass ich jetzt eine leichte Zwiebelnote an meinen Apfelstücken habe *würg*.

9. Senior Member Avatar von Aurita

Ich hab letztens aus versehen meine Kiwi mit dem Hundefutterlöffel gelöffelt 🤢
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. V.I.P. Avatar von Samsara

Ich hätte heute Morgen um 9 Uhr einen Zahnarzttermin gehabt, auf den ich lange gewartet hab, aber ich hatte mir 12:30 Uhr aufgeschrieben und hab trotz Gefühl, dass es eigentlich 9 Uhr war, nicht weiter nachgefragt.

Zusätzlich hat mein Handy eine Macke und lässt trotz Empfang keine Anrufe durch, so dass ich auch den Anruf der Praxis nicht bekommen hab.

Tja, Pech.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

11. Senior Member Avatar von Caly

gerade an der kasse:

Danke dass du mich vor einer Peinlichkeit bewahrt hast! Ich habe deinen Beitrag gestern vorm Einkaufen gelesen und wurde an der Kasse dann tatsächlich auch (zum ersten mal) gefragt, welche Auberginen das denn seien. Ohne deine Geschichte hätte ich vermutlich auch sowas wie "...Auberginen....." gesagt, so konnte ich souverän "Normale!" antworten

12. Get a life! Avatar von Schnelmi

hatte heute nen reifenwechseltermin. DACHTE ich. fuhr zur werkstatt, kam rein, behauptete, einen termin zu haben. typ von der werkstatt sagt "nö, hatten sie gestern. hab schon alles rausgesucht, als ich sie reinfahren sehen habe." ich so "nee, mein handy sagt heute" (weil mein handy so ein wimpelchen für heute hatte). typ so "nee, der war gestern" (stand auch auf dem zettel bei ihm) "ich hab aber schon mal einen neuen termin für sie rausgesucht." gibt mir den zettel, ich steig ins auto, immer noch voller überzeugung, dass das nicht mein fehler war. kam zurück ins büro, steht da fett in meinem kalender der termin für gestern. guck auf mein handy, ist das wimpelchen für was ganz anderes. jo, also ich versuchs dann wohl nochmal nächste woche.

(allerdings hätte ich gestern auch echt keine zeit gehabt, insofern ist es vielleicht eh ok )

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Addict

Ich hab kürzlich einen Termin ergattert, mich mega gefreut (weil ein Sommerreifen kaputt war und die Winterreifen daher schnell draufmussten), hab aus Zeitmangel meine Ma mit meinem Auto durch die Stadt dort hingurken lassen, wo sie dann erfuhr, dass sie eine Woche zu früh da ist

14. V.I.P. Avatar von GuteMiene

falscher Fred
    Geändert von GuteMiene (07.11.2019 um 21:07 Uhr)

15. Ureinwohnerin Avatar von Milly

Stehe heute im halbdunkeln bei uns im flur, dicke jacke mit so einem fell an der kaputze an. Pumpe mein fahrrad auf. Kommt eine nachbarin von oben runter.
    Ich:"hallo."
    Nachbarin kommt naeher, sagt erstmal nix, starrt mich an, dann:"ach, halllloooo. Habe sie gar nicht erkannt. Mein gruener star wird schlimmer, will es aber noch nicht operieren lassen. Ist die katze zahm und rennt draussen nicht weg?"
    Ich:???
    Sie:"na, die auf ihrer schulter... (kommt näher) oh gott... Das ist keine katze sondern ein kragen. Und ich dachte echt was macht eine frau im dunkeln hier mit einer katze auf der schulter... Verzeihung."
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Alter Hase Avatar von stöckchen

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Stehe heute im halbdunkeln bei uns im flur, dicke jacke mit so einem fell an der kaputze an. Pumpe mein fahrrad auf. Kommt eine nachbarin von oben runter.
    Nachbarin kommt naeher, sagt erstmal nix, starrt mich an, dann:"ach, halllloooo. Habe sie gar nicht erkannt. Mein gruener star wird schlimmer, will es aber noch nicht operieren lassen. Ist die katze zahm und rennt draussen nicht weg?"
    Sie:"na, die auf ihrer schulter... (kommt näher) oh gott... Das ist keine katze sondern ein kragen. Und ich dachte echt was macht eine frau im dunkeln hier mit einer katze auf der schulter... Verzeihung."

Ich hoffe allerdings für die Frau, dass es ein Grauer und kein Grüner Star ist
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

17. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab im Frühling diesen Jahres dann auch mal geschafft nen Reifenwechseltermin auszumachen für die Sommerreifen. Gucke morgens nochmal in den Kalendereintrag und sehe, dass der in ner völlig anderen Stadt ist! Hatte den Termin online ausgemacht und wohl irgendwas verpeilt. Hab dann noch da angerufen und es war mir voll peinlich.
    I will dance
    when I walk away

18. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Milly
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Get a life! Avatar von Schnelmi

Ich sehe, reifenwechseltermine sind ein Quell für fails ich mein ich hab sogar ne Erinnerungen-e-Mail und ne Erinnerungs-sms gekriegt. Also man hätte es wissen können.

Haha milly jetzt muss ich mir leider immer vorstellen, wie du ne Katze auf der Schulter trägst

gmitsch gmatsch gmotsch

20. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Fellkragen? Dann hat sie eventuell nichtmal so ganz Unrecht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.