+ Antworten
Seite 121 von 137 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2738

Thema: Failthread

1. V.I.P. Avatar von Silverbabe

AW: Failthread

Ich habe heute ein volles Glas Fanta umgeboxt und im Wohnzimmer verteilt. Das war toll.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Addict Avatar von Graf_Zahl

Ich habe mich gerade gefragt, in welcher Gegend man "umboxen" statt "umfüllen" bzw. "eintuppern" oder wie auch immer sagt, und warum du das im Wohnzimmer und nicht in der Küche tust
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

3. Alter Hase Avatar von stöckchen

Ich habe gerade eine erhebliche Menge Wasser in den unteren Teil vom Sodastream gefüllt statt in das danebenstehende Glas.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

4. Ureinwohnerin Avatar von clubby

meine getränkefails in letzter zeit
    - ins glas einschenken und dann aus der falsche trinken
    - den rest einer großen flasche in eine kleine füllen. die kleine in den kühlschrank, die große mitnehmen aufs sofa
    - ich will nen zettel auf die neue kleben, klebe ihn aber auf die leere und wundere mich, später, wo der zettel ist.

5. Senior Member Avatar von Maritty

Der Freund und ich wollten vorher auf m Weihnachtsmarkt Mittagessen, tja. Als wir da waren und alles zu war, haben wir geblickt, dass heute TotenSonntag ist und der Weihnachtsmarkt geschlossen hat.
    neu.gierig.toll.kühn

6. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ich wollte morgen den kollegen eine donauwelle mitbringen. heute morgen schon mit allem angefangen, kuchen gebacken, pudding gekocht....lief auch super. dann hab ich die buttercreme gemacht, fand die schon irgendwie seltsam, hab sie aber trotzdem auf den kuchen geschmiert . natürlich ist sie geronnen. dann hab ich noch den schokoguss drüber gemacht, vielleicht hätte das ja noch was retten können. sah aber noch schlimmer aus.
    jetzt hab ich ne halbe stunde übelegt, ob ich das ganze ding an die wand schmeisse oder nicht. die letzte halbe stunde hab ich jetzt damit verbracht, fein säuberlich die schokoschicht und dann die buttercreme vom kuchen zu kratzen und neuen pudding zu kochen. jetzt hock ich hier wahrscheinlich bis tief in die nacht, damit ich noch mal ne neue buttercreme machen kann.

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

oh no.
    hättest du nicht alles mischen und als tiramisu verkaufen können?

8. V.I.P. Avatar von unsaid-words

ne aber versuch 2 ist wie gewünscht geworden. immerhin, die schmach hätte ich mir nicht geben wollen. eigentlich bin ich die tortenqueen.

9. V.I.P. Avatar von BlindFish

Denk-Fail: Ich war heut mit meiner Mutter mit unseren zwei Autos beim Reifenwechsel, die Sommerreifen haben wir diesmal mitgenommen, um sie woanders einlagern zu lassen. Auf dem Rückweg fahre ich hinter meiner Mutter her, die die Reifen im Kofferraum hat, kuck auf diesen Berg und denk mir kurz: Hä, aber wenn da jetzt alle Reifen drin sind, wie sollen wir dann noch fahren können?
    Hey ho, let go.

10. Addict Avatar von aline

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Denk-Fail: Ich war heut mit meiner Mutter mit unseren zwei Autos beim Reifenwechsel, die Sommerreifen haben wir diesmal mitgenommen, um sie woanders einlagern zu lassen. Auf dem Rückweg fahre ich hinter meiner Mutter her, die die Reifen im Kofferraum hat, kuck auf diesen Berg und denk mir kurz: Hä, aber wenn da jetzt alle Reifen drin sind, wie sollen wir dann noch fahren können?

das erinnert mich ein bisschen an mich

ich habe beim autofahren ganz oft den gedankenimpuls "noooo, jetzt hast du den autoschlüssel daheim vergessen und kannst das auto dann gar nicht absperren"

11. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    das erinnert mich ein bisschen an mich

ich habe beim autofahren ganz oft den gedankenimpuls "noooo, jetzt hast du den autoschlüssel daheim vergessen und kannst das auto dann gar nicht absperren"
    Verstehe ich. Ich bin mal die Stiege runtergefallen und dabei hat meine Tasche sich über das gesamte Stiegenhaus entleert. Ich hab dann meine Mutter angerufen, um ihr vorzujammern, dass ich jetzt mein Handy nicht mehr finden kann. Vom Handy aus, versteht sich.

12. V.I.P. Avatar von nordischbynature

Mein Freund hat gestern auch seine Brille gesucht... Er hatte sie auf.

13. Regular Client Avatar von toastbrot

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen

gedankengänge, die mir bekannt vorkommen...
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

14. Get a life! Avatar von Sorglos

Hab vorhin die Wäsche mit in den Keller genommen zum waschen. Pulver in die Maschine, Weichspüler, Program passend eingestellt (ohne Schleudern, weil empfindliche Wäsche) und wollte die Wäsche gerade holen.
    Ich mach also die Tür auf, greife in den Wäschekorb, lege die Wäsche in die Maschine und wundere mich noch, dass sie schon trocken ist...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

15. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Ich bin mal die Stiege runtergefallen und dabei hat meine Tasche sich über das gesamte Stiegenhaus entleert. Ich hab dann meine Mutter angerufen, um ihr vorzujammern, dass ich jetzt mein Handy nicht mehr finden kann. Vom Handy aus, versteht sich.
    Ich hab heute früh vom Auto aus über die Freisprechanlage im Büro angerufen und mich nach dem Auflegen gefragt, ob ich mein Handy überhaupt mitgenommen habe.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

16. Enthusiast Avatar von liorit

ich hab letztens eine banane aus dem kühlschrank genommen, dann angestrengt in den kühlschrank gestarrt und mir gedacht, "scheiße, jetzt hab ich keine banane mehr für's porridge.. naja, nehm ich halt das (in meiner hand)." :')
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

17. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Bananen im Kühlschrank??
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Enthusiast Avatar von liorit

seit monatelanger obstfliegenplage kommt ALLES obst in den kühlschrank bei mir.
    "erst wollte ich als kind immer bäckerin werden. als sie mir dann gesagt haben, das ich da den kuchenteig nicht naschen darf, war der beruf dann doof."

19. Member Avatar von vaya con dios

bei mir kommt auch alles in den kühlschrank

20. Regular Client Avatar von dzairia

Ich sitze gerade bibbernd im Büro, trotz UHemd, Langarmshirt, Kleid und zwei Strickjacken. Heizung/Klima steht auf 22° und ich mache mir einen Tee, weil ich denke ich werde krank. Tja, dann habe ich mal genauer draufgeschaut, weil ich es wärmer stellen wollte. Es war noch im Kühlmodus.