Antworten
Seite 141 von 145 ErsteErste ... 4191131139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 2897

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Bis ich mal auf den Link geklickt habe, dachte ich immer, DJ Bobo vermarktet einen eigenen Kaffee.
    Ich auch.. und als ich auf den Link klickte, sah ich den Kaffee, den ich immer kaufe, aber den Typen hab ich mir anscheinend noch nie angesehen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kai Pflaume hat den Bobo-Kaffee grad in seiner Insta-Story.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Foreninventar

User Info Menu

Doppelfail. Vorhin an der Ampel sehe ich, dass mein Licht am Fahrrad nicht funktioniert und rege mich auf, weil es gerade zur inspektion war. Kurz darauf sagte mir eine andere Radlerin, dass mein Licht nicht an sei und mir dämmerte, dass die es offensichtlich ausgeschaltet haben und ich nur einen Knopf drücken muss.

Leider hab ich das Rad gestern schon benutzt und das mit dem Licht nicht mal gemerkt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Kai Pflaume hat den Bobo-Kaffee grad in seiner Insta-Story.
    Jetzt hab ich tatsächlich die Insta-Story von Kai Pflaume angeguckt deswegen.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hm, liest Kai Pflaume bei Bym mit?

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ich auch. "Ist doch DJ Bobo, oder?"
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Alter Hase

User Info Menu

Ich auch aber die war echt lang bis man zum Kaffee kam
    Dabei interessiere ich mich weder für Kaffee, noch für dj bobo oder Kai pflaume. Was macht bym nur mit mir?

9. Urgestein

User Info Menu

Ich hab eine Nagelbettentzündung am mittleren Zeh. Eben, als ich heim kam, hab ich den Fuß also in Kernseifenwasser gebadet und hinterher ein Pflaster mit Jodsalbe drauf gemacht. Nach ner Weile wundere ich mich, dass der Zeh mit dem Pflaster nicht mehr weh tut, dafür der daneben. Tja, ich hab den falsch Zeh verpflastert, an den daneben kam ich mit dem Pflaster wohl leichter dran oder so.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

10. Senior Member

User Info Menu

Habe Deo und Trockenshampoo verwechselt. Ich nehme an das wird zumindest ein trockener Tag unter meinen Armen

11. Enthusiast

User Info Menu

Heute vor dem Losfahren zur Arbeit noch schnell eine Packung Kaugummi aus der Schublade genommen, grad gemerkt dass ich nen Suppenwürfel erwischt habe (sind zumindest beides rote Verpackungen)
    why fall in love when screaming is free?

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von happypenguin Beitrag anzeigen
    Heute vor dem Losfahren zur Arbeit noch schnell eine Packung Kaugummi aus der Schublade genommen, grad gemerkt dass ich nen Suppenwürfel erwischt habe (sind zumindest beides rote Verpackungen)

wann hast du es bemerkt? vor oder nachdem du den Kaugummi kauen wolltest?

vllt könnte man auch eine neue facebook-challenge draus machen: brühwürfel statt zimt oder so ...

13. Addict

User Info Menu

ich hab mir gestern im Büro n Kaffee gemacht (Nespresso Maschine) und denk mir was ist das bitte für ne dünne Plörre.
    ... und warum liegt da eigentlich ne Kapsel neben der Maschine .... <- deshalb.

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von happypenguin Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Sandwich für die Mittagspause vorbereitet und in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert. In einer identischen Dose lag ein großes Stück Käse. Ich hatte dann natürlich die Käsedose mit zur Arbeit genommen.

15. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Sandwich für die Mittagspause vorbereitet und in einer Tupperdose im Kühlschrank gelagert. In einer identischen Dose lag ein großes Stück Käse. Ich hatte dann natürlich die Käsedose mit zur Arbeit genommen.

Ich stell mir diesen Moment vor, man macht hungrig und vorfreudig die Dose auf, und dann ist da der große Käse

16. Fresher

User Info Menu

Schämen AW: Failthread

Das Schneide-Blättchen am Pürierstab war vorbogen. Leider habe ich beim geradebiegen dummerweise ausversehen den Turboknopf vom Pürierstab gedrückt.

Schmerzhaft und blutig. Und sehr dämlich!

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Das Schneide-Blättchen am Pürierstab war vorbogen. Leider habe ich beim geradebiegen dummerweise ausversehen den Turboknopf vom Pürierstab gedrückt.

Omg das tut schon beim Lesen weh! Scheiße!

18. Enthusiast

User Info Menu

19. Fresher

User Info Menu

Um den ganzen einen drauf zu setzen habe ich dann die halbpürierte Kartoffelsuppe auf meinem Arm und Handgelenk verteilt und es erst nach dem verarzten der Wunde gemerkt. Jetzt hab ich da auch noch kleine Brandwunden...

20. Member

User Info Menu

Um den ganzen einen drauf zu setzen habe ich dann die halbpürierte Kartoffelsuppe auf meinem Arm und Handgelenk verteilt und es erst nach dem verarzten der Wunde gemerkt. Jetzt hab ich da auch noch kleine Brandwunden...
    oh nein, oh gott!!
    mir wird schon beim lesen schlecht, du gewinnst den thread!