Antworten
Seite 142 von 149 ErsteErste ... 4292132140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 2972

Thema: Failthread

1. Regular Client

User Info Menu

AW: Failthread

oh gott, du Arme! Gute Besserung
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

2. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    oh nein, oh gott!!
    mir wird schon beim lesen schlecht, du gewinnst den thread!
    Haha. Danke. Ich muss zugeben, ich habe hier gerade länger in dem Thead gelesen und fand es beruhigend, dass andere dämliche Sachen machen...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    oh nein, oh gott!!
    mir wird schon beim lesen schlecht, du gewinnst den thread!
    Aber hallo! Alter!!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von lyn Beitrag anzeigen

wann hast du es bemerkt? vor oder nachdem du den Kaugummi kauen wolltest?

.
    erst beim Öffnen als ich anstelle von Kaugummi was Bröseliges in der Hand hatte ;-)
    why fall in love when screaming is free?

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Um den ganzen einen drauf zu setzen habe ich dann die halbpürierte Kartoffelsuppe auf meinem Arm und Handgelenk verteilt und es erst nach dem verarzten der Wunde gemerkt. Jetzt hab ich da auch noch kleine Brandwunden...
    Ich hatte vor ein paar Jahren eine OP am Arm und habe mir am Vorabend in weiser Voraussicht viel Suppe gekocht, weil ich ja schon wusste, dass ich mit operiertem Arm weder kochen noch vernünftig essen kann. Ja... bin natürlich mit frischen Brandblasen am Arm zur OP gekommen.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

6. Regular Client

User Info Menu

nekani, oh nein, das ist echt schon beim lesen grausam gute besserung deiner hand!!!

aber ja, du bist nicht allein. ich hab mal mit der gabel im angeschalteten toaster herumgefuhrwerkt, um dreck zu entfernen. gott sei dank flog die sicherung

7. Member

User Info Menu

Ohje, so viele Fails! Gute Besserung, nekani

Vielleicht kann ich mit der Story für Erheiterung sorgen, wie ich als 8-Jährige nach der Schule alleine daheim Pfannkuchenteig anrühren wollte und mich in höchster Konzentration mit meinen langen, offenen Haaren über die Schüssel mit dem Handrührer gebeugt habe... Tja. Ich hing wenige Augenblicke später heulend mit den zwei Rührstäben in den Haaren eingewickelt ewig über der Badewanne, bis dann nach gefühlten Stunden meine Mutter heim kam und mir die Dinger in mühevoller Kleinarbeit wieder herausgekämmt hat

8. V.I.P.

User Info Menu

ich hab letzt in die waschmaschine gelangt (also von außen, die platte ist locker..), weil die trommel irgendwie hing. und extrem eine gewischt bekommen. wie dumm.

auf dem terrassentisch stand seit herbst ein riesenkürbis... den haben wir schlichtweg vergessen. der hat sich jetzt lebendig gemacht

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab ein anderes Autoradio ins Auto eingebaut, was nicht komplett mit dek Schacht abschließt.
    Gestern hab ich ne CD statt in den CH-Schacht in die Lücke geschoben. War auch noch ne "echte" und keine gebrannte Sicherheitskopie...

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hab ein anderes Autoradio ins Auto eingebaut, was nicht komplett mit dek Schacht abschließt.
    Gestern hab ich ne CD statt in den CH-Schacht in die Lücke geschoben. War auch noch ne "echte" und keine gebrannte Sicherheitskopie...
    ich hab letztes jahr im dunkeln endlich mal wischwasser für die scheibenwischer nachgefüllt. leider ins kühlwasser.
    das habe ich aber erst am tag drauf gemerkt, als immer noch kein wasser da war. habs dann erstmal gegoogelt und dann dem mann gebeichtet *g* der hats auto dann gerettet.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hm, das Auto ist nicht in Gefahr, aber ich fürchte, ich muss wieder das komplette Dashboard aufmachen, das Radio rausnehmen ist beim Micra leider alles andere als trivial...

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. V.I.P.

User Info Menu

ich steh extra von der gemütlichen couch auf um mir schokopudding zu kochen. im geiste hab ich gesehen, wie ich die warmen reste aus dem topf nasche und eine portion schon mal lauwarm genieße
    prompt hab ich ne sorte daheim, die erst beim erkalten fest wird.
    möööööp. da hätt ich dann heiße schoko löffeln können.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

13. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie doof! Aber was ist denn das für 1 Pudding??
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. Addict

User Info Menu

Ein Fail für unsere Gesundheit.
    Erst war vor 4 Wochen mein kleiner Sohn 1 Woche krank, dann gleich anschließend der Große incl. Krankenhaus und anschließender bis nächste Woche andauernder Quarantäne und seit Freitag liege ich mit grippalem Infekt flach. Ich war in den letzten 4 Wochen insgesamt 6 Tage arbeiten. Und muss mich für morgen schon wieder krank melden.
    Ich komm mir langsam echt richtig blöd vor.
    let the good times roll.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ach wie doof! Aber was ist denn das für 1 Pudding??
    dr. oetker flana.
    ich hab sonst immer haas, der ist
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

16. V.I.P.

User Info Menu

Haas kenne ich nicht. Hatte vorhin wegen dir dann totale Puddinglust. Muss ich mal wieder bevorraten!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nekani Beitrag anzeigen
    Um den ganzen einen drauf zu setzen habe ich dann die halbpürierte Kartoffelsuppe auf meinem Arm und Handgelenk verteilt und es erst nach dem verarzten der Wunde gemerkt. Jetzt hab ich da auch noch kleine Brandwunden...
    Ach du scheiße. Du Arme! Gute Besserung!

18. Addict

User Info Menu

Mein Fail diese Woche: Der Stiel des Staubsaugers lehnte im Türrahmen. Ich ziehe eine kleine Kommode nach vorne um dahinter zu saugen. Der Stiel droht umzukippen. Anstatt ihn fallen zu lassen versuche ich mit meiner Hand ihn aufzufangen. Er knallt gegen meinen Daumennagel und das obere Viertel des Nagels bricht nach hinten ab (schön mit allem drum und dran - also nicht "nur" Nagel ab . So viel geflucht habe ich lange nicht mehr

19. Get a life!

User Info Menu

Ich hab vor 6 Wochen versucht, einen großen Lautsprecher (ca. 70x50x50) aufzufangen, der mir dabei auf den kleinen Finger fiel. Nach einer Woche musste ich mir den gesamten Fingernagel ziehen und er ist bis heute noch nicht ansatzweise nachgewachsen.

20. Member

User Info Menu

ich darf hier echt nicht mehr reingucken...

ich reagiere leider sehr krass auf solche geschichten, also generell sind verletzungen / blut / ekliges leider ganz furchtbar (no shit). im real life noch mehr, da wird mir mindestens schlecht, bis hin dass sich mein kreislauf verabschiedet.
    Geändert von meh (22.02.2020 um 15:41 Uhr)