Antworten
Seite 143 von 145 ErsteErste ... 4393133141142143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 2897

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Ich habe heute beim Rausgehen eine Verpackung zusammen mit meinem Fahrradschlüssel in die Mülltonne geschmissen und den dann eine Stunde lang besucht, bevor mich jemand Anders gefragt hat, ob ich zufällig was weggeschmissen hätte.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Haas kenne ich nicht. Hatte vorhin wegen dir dann totale Puddinglust. Muss ich mal wieder bevorraten!
    hab ich auch gemacht
    es gibt auch normalen dr. oetker.
    ich liebe ja 2 sorten gemischt, hach. vielleicht manch ich später noch einen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

3. V.I.P.

User Info Menu

.

4. Senior Member

User Info Menu

Mein Fail des Tages: Ich verbringe meine Woche momentan auf der Berlinale und habe zwar einen groben Plan, welche Filme ich sehen will, schaue mir aber auch spontan welche an und bin da eigentlich recht organisiert. Heute habe ich in Kino A, in dem ich eigentlich einen Film sehen wollte, kein Ticket mehr bekommen, dann aber gesehen, dass es für Donnerstagabend online noch Tickets für einen anderen guten Film gab. Das habe ich schnell gebucht und mich dann auf den Weg zu Kino B gemacht, um dort zu schauen, ob ich noch ein spontanes Ticket für einen bestimmten Film bekomme. Habe ich dann auch und irgendwann mitten im Film kam der Geistesblitz: Der Film, den ich für Donnerstag gebucht habe, ist genau der Film, den ich gerade geschaut habe.
    Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe...
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Haste vielleicht Interesse?

hyper hyper

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir kommen leider erst um 21.00 an, weil dem Chef erst nach der Zugbuchung eingefallen ist, dass wir vormittags dann nicht arbeiten müssen.....

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mich beim Anziehen eben kurzfristig umentschieden für ein anderes Outfit und hab vergessen, einen BH/ein Bustier anzuziehen Mal gucken, ob der Tag irgendwie anders ist.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

9. V.I.P.

User Info Menu

Samsara, das würde mich wahnsinnig machen!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aber hallo!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Addict

User Info Menu

gibt auf alle Fälle unangenehmes Nippelrubbeln.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von resonanz Beitrag anzeigen
    Mein Fail des Tages: Ich verbringe meine Woche momentan auf der Berlinale und habe zwar einen groben Plan, welche Filme ich sehen will, schaue mir aber auch spontan welche an und bin da eigentlich recht organisiert. Heute habe ich in Kino A, in dem ich eigentlich einen Film sehen wollte, kein Ticket mehr bekommen, dann aber gesehen, dass es für Donnerstagabend online noch Tickets für einen anderen guten Film gab. Das habe ich schnell gebucht und mich dann auf den Weg zu Kino B gemacht, um dort zu schauen, ob ich noch ein spontanes Ticket für einen bestimmten Film bekomme. Habe ich dann auch und irgendwann mitten im Film kam der Geistesblitz: Der Film, den ich für Donnerstag gebucht habe, ist genau der Film, den ich gerade geschaut habe.
    Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe...
    vielleicht isser gut genug 2x zu gucken?

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    vielleicht isser gut genug 2x zu gucken?
    Ist er, aber das ist kostbare Zeit, die ich damit verbringen könnte, einen anderen zu sehen! Ich konnte das Ticket jetzt einer Freundin schenken immerhin.

hyper hyper

14. Addict

User Info Menu

was war's denn?

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    was war's denn?
    Der hier. Ich gehe eh davon aus, dass er auch in die Kinos kommt.

hyper hyper

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Samsara, das würde mich wahnsinnig machen!
    Zwischenstand bisher ist ganz ok. Kein Nippelrubbeln und zu komisch sieht es auch nicht aus. Treppe runter ist etwas komisch.

Ich hab eh nicht so große Brüste und auch meist nur ein leichtes Bustier an.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

17. Senior Member

User Info Menu

Ich war unsicher ob ich mich bei urban sports club mit der Firmen oder privaten email anmelden soll (weil firmentarif) und hab beim umentscheiden eine falsche Mischung gewählt. Kann mich zwar einloggen aber bekomme keine Emails. Hab mal dem Kundenservice geschrieben, dessen Mails ich natürlich auch nicht bekomme, weil ich da die falsche Adresse angegeben habe, damit sie wissen um welchen Account es geht. Ich bin gespannt...

18. V.I.P.

User Info Menu

Also ich kann euch sagen, wenn man leere Flaschen in den Wassersprudler stellt, dann klingt das sehr komisch und hinterher hat man immer noch nichts zu trinken.

19. V.I.P.

User Info Menu

Samsara, dann geht’s ja.
    Ich könnte mich dann gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich ziehe den BH aber abends auch wirklich erst vorm schlafen aus, es sei denn, ich ziehe schon schlafklamotten an (nur, wenn ich mich schon hinlege; aber noch nicht schlafe). Beim rumlaufen ist einfach nur komisch.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Get a life!

User Info Menu

ich drücke mich monatelang darum, mir ein neues handy auszusuchen und zu bestellen. diese woche hab ich endlich eins gefunden (ein samsung M30s). und bestellt. extra mit express-lieferung am nächsten werktag. heute steht immer noch "in bearbeitung" bei der bestellung. ich rufe im shop an (weil ich vermute, dass es entweder corona ist oder das telefon doch nicht mehr auf lager war (es ist die blaue version, die man bei amazon nur noch gebraucht kaufen konnte, deswegen hab ich direkt bei samsung bestellt, weil es nur noch da überhaupt angeboten wurde)). und was soll ich sagen? ich habe mein popeliges, ein jahr altes mittelklasse-handy genau DANN bestellt, wenn das S20 rauskommt und natürlich JEDER das ding haben will, man im lager also bekloppt dabei wird, das S20 rauszuschicken und für mein kleines mittelklasse-handy keine zeit hat hab ich richtig gut gemacht...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"