Antworten
Seite 150 von 153 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3043

Thema: Failthread

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Neuer Job?
    Ja. Ich mache derzeit quasi wöchentlich was Neues, weil viele Jobs nur kurze Laufzeit haben, aufgrund der sich ständig ändernden Regelungen zu Corona.
    Derzeit arbeite ich im Lager eines dänischen Online-Versandhandels und kommissioniere Bestellungen, ab nächster Woche bin ich dann zusätzlich wieder beim Fischbrötchenverkauf dabei.

2. Senior Member

User Info Menu

Die Knopfbatterie in der Waage ist leer. Wir haben noch CR2032-Batterien zu Hause. Mein Freund geht mit den Batterien zur Waage und sagt, dass die die falsche Größe haben.
    Gestern bin ich einkaufen und stehe im Laden vor den Knopfzellen. Ich rufe meinen Freund an und frage, welche Größe denn in die Waage passt. Er sagt CR2025. Ich kaufe die und will sie zu Hause in die Waage bauen. Beim Öffnen des Batteriefachdeckels sehe ich, dass da ganz groß CR2032 steht. Ich habe keine Ahnung, wie mein Freund auf die CR2025 kam
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Get a life!

User Info Menu

hab heute morgen porridge gemacht. mache ich normalerweise mit 3/4 Wasser und 1/4 milch. heut morgen hab ich dann mal schön marakuja-saft statt milch reingekippt

gmitsch gmatsch gmotsch

4. V.I.P.

User Info Menu

Schmeckt nicht? So entstehen trendige neue Rezepte!
    Hey ho, let go.

5. Get a life!

User Info Menu

Keine Ahnung. Ich muss zugeben, dass ich es einfach weggekippt habe, als das Wasser orange statt weiß wurde vielleicht hätt ich’s mal machen müssen und es wär der große Trend nach Dalgona coffee geworden

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

stelle ich mir eigentlich ganz lecker vor!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich finde auch, es hört sich zumindest interessant an
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Get a life!

User Info Menu

der morgen fängt gut an, wenn man am schreibtisch kräftig die smoothieflasche schüttelt, NACHDEM man sie bereits geöffnet hat.
    alles wird aus HACK gemacht

9. Enthusiast

User Info Menu

Oh neiiin!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Get a life!

User Info Menu

die wand hat jetzt schön gelbe sprenkel und die maus schiebt sich nicht mehr ganz so reibungslos übers mauspad.
    alles wird aus HACK gemacht

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich statt einer Spülung ein Shampoo gekauft habe, weil das ja meist zwei recht ähnlich aussehende Flaschen sind. Diesmal aber besonders gut: habe bei DM Shampoo statt Spülung gekauft. Dann brauchte ich recht dringend eine und wollte bei Edeka einfach eine mitnehmen. Leider ist mir vor dem Regal der Korb aus der Hand gefallen und eine Essigflasche daraus ist zerbrochen. Das war mir natürlich mega unangenehm und während ein Mitarbeiter da am rumwischen war, habe ich meine Sachen gesäubert und in den Korb geschmissen und habe dann noch kurz ins Regal nach der Spülung gegriffen und die auch einfach rein und bin dann zur Kasse. Zuhause habe ich bemerkt, dass es wieder ein Shampoo war.
    Beim dritten Versuch hat es geklappt. Und ich frage mich, was ich mit den Shampooflaschen machen soll, da ich den Bon nicht mehr habe und selbst von solchen Shampoos fiesen Ausschlag bekomme.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Regular Client

User Info Menu

phaeno, shampoos haben die öffnung meistens oben, spülungen unten (sie stehen also quasi auf dem kopf). achte mal drauf, vielleicht hilft das :')

mir ist gestern auch ein ziemlicher fail passiert: ich habe beim naan-brot backen den teller mit den fertigen broten mit auf den herd gestellt (natürlich auf eine ausgeschaltete platte). leider wollte ich dann beim letzten brot nochmal die hitze erhöhen, habe versehentlich die falsche platte hochgedreht und das auch erst gemerkt, als es den teller zerissen hat. das hat ziemlich geknallt und geraucht. ich hab mich sehr erschrocken und mir zudem ziemlich die finger verbrannt. ich hoffe, ich lerne wenigstens draus

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

aline, ja, das weiß ich. :-/
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Shampoo würde ich entweder über EKA verschenken, spenden/Umsonstladen/Regal, oder bei DM zurück geben, falls es das da gibt.

Gute Besserung, Aline!

ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. Get a life!

User Info Menu

Oder bei einer free your stuff Gruppe bei FB
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Shampoo würde ich entweder über EKA verschenken
    Das hab ich mal versucht und es kamen nur seltsame Anfragen. Oft zig Nachfragen und dann mittendrin einfach ein Gesprächsabbruch. Mein Mann und ich haben dann überlegt, ob Shampoo zu verschenken irgendwie ein Codebegriff für Drogen zu verkaufen ist oder so. Das war echt seltsam, und wir sind es faktisch auch nicht losgeworden (bei Facebook bin ich nicht).

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, zu verschenken ist doch immer komisch, oder?

ʕ•͡ᴥ•ʔ

18. Regular Client

User Info Menu

An eine Freundin weitergeben? Als Handseife benutzen? Ich hab Shampoo, das mir nicht zusagte, auch schonmal als Putzmittel benutzt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was ich mit den Shampooflaschen machen soll, da ich den Bon nicht mehr habe und selbst von solchen Shampoos fiesen Ausschlag bekomme.
    Ich verschenke so was dann. Also ... ok, "Willst du das haben? Ich bekomme Ausschlag davon" ist etwas speziell, aber meiner Mutter kann ich solche Sachen eigentlich problemlos weitergeben.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde es wohl auf die Straße zu verschenken stellen, ja.

(Und meine Mutter ist tatsächlich auch oft Abnehmerin von sowas, aber ich glaube, die ist noch versorgt. Das eine ist ausgerechnet so ein riesiges Syoss-Shampoo
    Und streng genommen kriege ich davon auch nicht Ausschlag, sondern Milchschorf. )