Antworten
Seite 173 von 179 ErsteErste ... 73123163171172173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3575

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Ich habe heute morgen zum 2. mal meinen Kaffeefilter umgehauen. Diesmal war es jedoch weniger desaströs als beim letzten Mal und die Aufwisch-Aktion dauerte nur 10min. Ich glaube der Filter ist zu hoch, und weil ich einen kleineren gewohnt bin, haue ich den Wasserkocher beim Wasser eingießen dagegen. Intuitiv vermutet mein Arm an der Stelle keinen Filter.

Ich sollte einen kleineren kaufen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin früher nach der Schule oft mit dem Rad zu Bushaltestelle 2, weil ich da den Bus noch bekommen habe.
    Näher am Haus lag aber Haltestelle 1. Bis dahin bin ich aufm Rückweg auch manchmal gefahren und dann nach Hause gelaufen.
    Am nächsten Tag war ich dann zu spät, weil ich zu Haltestelle 2 laufen und von da mit dem Rad in die Schule musste
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Fresher

User Info Menu

Ich hab am Montag 500 Euro abgehoben und das Geld zu Hause "zwischenverstaut". Ich finde es nicht wieder

4. Get a life!

User Info Menu

WAAAAH! :O
    alles wird aus HACK gemacht

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich hab am Montag 500 Euro abgehoben und das Geld zu Hause "zwischenverstaut". Ich finde es nicht wieder
    Oh, das ist nicht wenig. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen.

6. Addict

User Info Menu

Uaaahh! Viel Erfolg! Falls du Such-Inspirationen brauchst, bymstormen wir bestimmt gern

7. Fresher

User Info Menu

Danke euch!

Es ist immer noch weg

8. Fresher

User Info Menu

Könnte M. etwas damit zu tun haben?

Mir ist das bei meinem letzten Autokauf passiert: Da haben mir meine Eltern ca. 3000 Euro vorgestreckt, weil das relativ spontan an meinem Geburtstag war, und ich hab das Geld natürlich gaaaanz sicher verstaut... Als ich dann zum Abholungstermin alles zusammenlegen wollte, war der Umschlag auch weg und ich hab fast eine Krise gekriegt – ich fand es dann schließlich nur zufällig in meinem Nachttisch :')

Weißt du denn noch, ob du es als blanke Scheine irgendwie verstaut hast oder irgendwo reingetan? Was wäre die blödeste / unwahrscheinlichste Stelle, an der du eigentlich gar nicht gucken würdest? Viel Erfolg beim Suchen (und Finden) jedenfalls!
    Geändert von Katzenschmusi (29.10.2020 um 18:55 Uhr)

9. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Könnte M. etwas damit zu tun haben?

Mir ist das bei meinem letzten Autokauf passiert: Da haben mir meine Eltern ca. 3000 Euro vorgestreckt, weil das relativ spontan an meinem Geburtstag war, und ich hab das Geld natürlich gaaaanz sicher verstaut... Als ich dann zum Abholungstermin alles zusammenlegen wollte, war der Umschlag auch weg und ich hab fast eine Krise gekriegt – ich fand es dann schließlich nur zufällig in meinem Nachttisch :')

Weißt du denn noch, ob du es als blanke Scheine irgendwie verstaut hast oder irgendwo reingetan? Was wäre die blödeste / unwahrscheinlichste Stelle, an der du eigentlich gar nicht gucken würdest? Viel Erfolg beim Suchen (und Finden) jedenfalls!
    Magst du den Katernamen editieren?

Wir rechnen aber auch schon ein bisschen damit, dass am Montag ne Euro-Palette Leckerlis geliefert wird und er zufrieden grinsend daneben steht

Ich habe alle logischen und unlogischen Szenarien durchgespielt, selbst die Altpapiertonne hab ich durchgeschaut. Besuch hatten wir seitdem auch nicht.. Keine Ahnung. Irgendwo taucht es bestimmt wieder auf..

3000 Euro zu verlieren wäre aber auch richtig krass

10. Fresher

User Info Menu

(Sorry, ist wieder raus, Instagramgewohnkeit )

Ja, ich war auch SEHR dankbar, dass sie sich rechtzeitig wieder angefunden haben :')
    Formerly known as Katzenschmuser

11. Urgestein

User Info Menu

Das mit dem Geld ist ja scheiße, hoffentlich findest du es bald.

Ich hab vor 2 Wochen oder so meine Gehaltszettel des letzten halben Jahres verlegt. Ich hatte sie extra in eine Mappe zusammengepackt, weil ich da was durchrechnen und mit meinem Chef besprechen wollte. Und ich finde diese scheiß Mappe nicht mehr. Ich habe sie noch ne Weile lang an einer bestimmten Stelle liegen sehen und dachte jedes Mal "stimmt, das muss ich auch noch machen", und als ich es dann machen wollte, war die Mappe weg. Ich habe 2 Tage lang jede freie Minute lang gesucht, nicht gefunden, und auch seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht.
    Args.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab unsere schwarze Katze, die mir von der Haustür entgehen lief, als ich die Einkäufe reintrug, angeschissen, dass sie gefälligst wieder reingehen soll.

War nicht unsere schwarze Katze.

13. Urgestein

User Info Menu

Mein Papa hat mal fast n jahr 400 Franken gesucht und sie dann in nem Rucksack in einem geheimfach gefunden als er ihn grad wegverschenken wollte...
    neu.gierig.toll.kühn

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Mein Papa hat mal fast n jahr 400 Franken gesucht und sie dann in nem Rucksack in einem geheimfach gefunden als er ihn grad wegverschenken wollte...

Mein Papa ging mal nach einer Sitzung, die ihn auf die Palme gebracht hatte, CHF500.- abheben und war so in Gedanken, dass er das Geld einfach im Bankomat stecken liess
    Zum Glück wird das nach einer Weile automatisch wieder reingezogen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh. Rumpel, Hauptsache, ihr seid nicht akut drauf angewiesen

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Das macht Hoffnung!

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Puh. Rumpel, Hauptsache, ihr seid nicht akut drauf angewiesen
    Nee, zum Glück nicht, aber es ärgert mich sehr und ich kann es mir nicht erklären

17. Urgestein

User Info Menu

Das taucht irgendwann total unerwartet wieder auf wenn ihr es nicht braucht und dann könnt ihr es für quatsch ausgeben

Ich wollte n shirt kaufen, war klar dass es nur ne kleine Auflage gibt. Habs dann wieder vergessen und schau jetzt 2 h später wieder in den Shop und nur meine größe gibt es jetzt nxiht mehr. Mennoooo.
    neu.gierig.toll.kühn

18. V.I.P.

User Info Menu

ich wollte einem kumpel auf eine mega dämliche telegram videonachricht eine entsprechend pissige videonachricht zurückschicken , war aber mit dem grad meiner pissigkeit mehrfach nicht zufrieden und hab die ersten 4 versuche wieder gelöscht. blöderweise hab ich sie nur in meinem verlauf gelöscht, er hat alle davon gesehen
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

19. Fresher

User Info Menu

Ahahaha, grandios!
    Formerly known as Katzenschmuser

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hab unsere schwarze Katze, die mir von der Haustür entgehen lief, als ich die Einkäufe reintrug, angeschissen, dass sie gefälligst wieder reingehen soll.

War nicht unsere schwarze Katze.
    ahahaha die wird bestimmt bei ihrer familie zuhause ganz laut maulend diese story erzählen, von der komischen frau, die sie angeschnauzt hat, aber die familie spricht sicher kein kätzisch und denkt sich nur "jaja, miau, miau, du mich auch "
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.