Antworten
Seite 179 von 200 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4000

Thema: Failthread

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Failthread

Ich sitze im Bus und will Musik hören. Stecke die Kopfhörer in meine Ohren, mach auf dem Handy Musik an und höre nix. Wundere mich, mach die Musik lauter und seh im Augenzwinkel, dass der Typ zwei Reihen weiter mich seltsam anguckt. Da fällt mir auf, dass ich den Kopfhörerstecker gar nicht ins Handy gesteckt hab
    (Außerdem hatte ich ausgerechnet den Hamilton-Song an, in dem die Sängerin die erste Takte auf französisch zählt )
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Urgestein

User Info Menu

Uuh, Hamilton hab ich jetzt am we auch geschaut und ständig random ohrwürmer davon, obwohl ich mich nicht wirklich an den Text erinnern kann.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

3. Senior Member

User Info Menu

Ja, Hamilton ist sehr einnehmend
    C'est moins désespérant
    En chantant.

4. Addict

User Info Menu

Bin heute mit krankem Kind zur Kinderärztin gefahren. An der Praxis lesen wir, dass Besuch nur mit Terminvergabe möglich ist (das macht für mich in Anbetracht der aktuellen Situation generell auch Sinn, nur unsere KiÄ hatte es bisher eben nicht so gehandhabt) - auf der Website, die sehr aktuell ist, stand das leider nicht.
    Angerufen haben wir vorher auch nicht, weil so früh noch niemand in der Praxis ist und wir halt so wie immer zur Öffnung hingefahren sind, vorher noch das Geschwisterkind in die Kita gebracht haben.
    Joah, insgesamt 35 km umsonst gefahren. Für morgen haben wir nun einen Termin.
    Auf der Arbeit stelle ich dann fest, dass ich statt leckerem Salat eine Box mit altem Kuchen mitgenommen habe fürs Mittagessen

5. V.I.P.

User Info Menu

kuchen kann niemals ein fail sein
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    kuchen kann niemals ein fail sein
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Stranger

User Info Menu

Erinnert sich noch jemand an die Szene im Sesamstraßen(?)-Vorspann, wo das Kind aus einem Riesenstapel Konservendosen einfach mittig eine rauszieht, und dann der ganze Stapel zusammenbricht? So was ähnliches ist mir gestern im Edeka mit Paprikaschoten passiert

8. Senior Member

User Info Menu

Aktueller Einkaufsfail: Freund und ich sind einkaufen, der Wagen ist voll, alles ist gescannt und dann findet mein Freund seine Bankkarte nicht. Bargeld reicht nicht aus und ich hab gar kein Portemonnaie dabei. Stehe jetzt mit dem Wagen in einer Ecke und mein Freund fährt schnell nach Hause um entweder seine Bankkarte odee mein Portemonnaie zu holen
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Urgestein

User Info Menu

Ist mir auch schon passiert, ohne Begleitung Ich habe dann den Einkaufskorb bei der Kasse deponiert, bin nach Hause geradelt und habe mein Portemonnaie geholt. Der Mitarbeiter an der Kasse war tiefenentspannt, mir war es sehr unangenehm. Scheint öfter vorzukommen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

10. Fresher

User Info Menu

Mir ist das auhc mal passiert aber gluecklicherweise hab ich es gemerkt bevor ich zur Kasse gegangen bin. Hab dann meinen Wagen brav wieder ausgepackt, also alles ins Regal zurueck gelegt, bin nach Hause gefahren und hab dann - mit Portmonnaie in der Tasche - den ganzen Einkauf nochmal gemacht. Waren dann teilweise die exakt selben Produkte die ich wieder in der Hand hatte

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

uff, wie weit war denn der Weg?
    Ich hab zum glück bisher nur das Portemonnaie im Auto vergessen, aber da lass ich den Wagen dann eben in irgend nem Gang stehen...

12. V.I.P.

User Info Menu

sowas ist mir auch letztens passiert, wobei der größere fail war, dass ich schnell heimgeeilt bin, dort meinen regenschirm gegen einen knirps ausgetauscht habe und nochmal ohne geldbörsel los bin zumindest hab ichs noch im stiegenhaus gemerkt nicht erst wieder im supermarkt
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe das mal erst an der Kasse bemerkt und durfte dann meinen Einkauf da stehen lassen und nach hause eilen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab mir einen Joghurt ohne Zuckerzusatz gekauft ("Birne und Apfel enthalten von Natur aus Zucker") und er schmeckt leider fürchterlich. Die haben offensichtlich unreifes Obst verwendet. Ich geh mal Honig untermischen

15. V.I.P.

User Info Menu

Wenn meine Matratzen ab 10 (aber open end) geliefert werden sollen und mein Freund um 10 hier sein will, weil es mit "Selbstmithilfe" ist, wann denkt ihr werden sie ankommen?

Jep, um 9:45.

Der Fahrer hat aber zum Glück alles alleine getragen, ich bin gestern erst eingerenkt worden.

16. Enthusiast

User Info Menu

Mein Mann hat grad zwei Stunden lang die PIN für seinen neuen Perso gesucht und hat eine Todeslaune, weil er das Haus von unten bis oben auf den Kopf gestellt hat.

Vor 1,5 Stunden hab ich ihn gefragt, ob er in seiner Umhängetasche geguckt hat, weil ich die PIN da vor Wochen mal drin gesehen habe. Er: NEIN! Die hab ich ins Arbeitszimmer mitgenommen. Da kann sie nicht sein.

Ratet, wo er die PIN grad gefunden hat :-]

Und dabei weiß er eigentlich, dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe, wenn es darum geht, wo Sachen grad liegen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Und dabei weiß er eigentlich, dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe, wenn es darum geht, wo Sachen grad liegen
    Möchtest du zu mir ziehen?

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Möchtest du zu mir ziehen?
    Du hast mehr Katzen als ich, ich würde es in Erwägung ziehen

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bring mit! #Großfamilie