Antworten
Seite 181 von 188 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 3748

Thema: Failthread

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Failthread

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Weißt du das sicher? Der genannte Günther trägt bei Facebook den Namen auch als Nachnamen, :')
    ja ganz sicher, es hat sich mal in einem gespräch mit "günni" herausgestellt
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ein echtes Katzenschmusi sozusagen

Das wäre doch eine Personalisierung auf einem Meterstab wert!

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Fail: Mir ist grad aufgefallen, dass wir 2 Tage zu früh angefangen haben, den Adventskalender aufzumachen .
    Ich hab dafür dem Adventskalender im Büro zu viele Türchen gegeben Die 22 und 23 waren doppelt, warum auch immer. Hab's erst gemerkt, als nach der dritten Berechnung die Verteilung der Türchen auf die Leute immer noch nicht aufgehen wollte
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab heute morgen im Dunkeln nicht richtig hingesehen und daher heute schon die 24 aufgemacht

Naja. War auch ne 2 drauf!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. V.I.P.

User Info Menu

beim Thread über Produkitivtät im Feierabend lese ich immer "Produktivität im Freibad".

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen im Dunkeln nicht richtig hingesehen und daher heute schon die 24 aufgemacht

Naja. War auch ne 2 drauf!
    Hahahaha, ich hab mich schon gewundert, was der Insta-Post bedeutet hat

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat kürzlich im Baumarkt einen Meterstab besorgt und nicht überrissen, dass es eines von diesen personalisierten Teilen ist. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines ‚Günther‘-Meterstabs
    Er findet es allerdings nicht so witzig, dass ich ihn seit dem auch so nenne - finde das ist mein gutes Recht!
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Jochen checkt Günthers Problem nicht.
    Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Hach ja, der Günni stellt sich immer so an. Vielleicht besorge ich zu Weihnachten noch eine passende Tasse.

7. Addict

User Info Menu

ich habe die letzten wochen tatsächlich hauptsächlich im büro (d.h. häufig mit maske) gearbeitet.
    heute habe ich von zuhause aus an einer fortbildung teilgenommen und habe in den ersten 15 minuten meine maske getragen

8. Urgestein

User Info Menu

Ich durfte heute früh schon gefühlt die halbe Küche wischen, weil ich die Tasse nicht richtig unter die Kaffeemaschine gestellt habe 😏

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    ich habe die letzten wochen tatsächlich hauptsächlich im büro (d.h. häufig mit maske) gearbeitet.
    heute habe ich von zuhause aus an einer fortbildung teilgenommen und habe in den ersten 15 minuten meine maske getragen
    Die Vorstellung hat mich sehr erheitert

10. Addict

User Info Menu

Ich setze sie manchmal auf, bevor ich vor meinem Zuhause aus dem Auto aussteigen will.

11. Regular Client

User Info Menu

Hahahaha nightswimming, ich musste echt laut loslachen Ich stell mir grad immernoch kichernd deinen Blick vor als es dir irgendwann aufgefallen ist
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

12. V.I.P.

User Info Menu

ich hab gestern die falsche seite meines gewürzbehälters geöffnet und deswegen ne ziemliche unmenge an kümmel über meine salat gestreut
    ich hab einiges entfernt, aber das bild und der geschmack hat sich eingeprägt, brr.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Addict

User Info Menu

Ich war gestern Abend felsenfest davon überzeugt, dass ich auf dem privaten Parkplatz vor der Haustür geparkt hab. Wollte später noch ne Getränkekiste rausholen, mach die Haustür auf und steh vor dem leeren Parkplatz. Meine Kollegin wunderte sich über meinen fassungslosen Gesichtsausdruck und meinte, dass ich doch weiter weg an der Straße geparkt hab. Tja, Vorstellung und Tatsache sind zwei verschiedene Sachen

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich hab gestern die falsche seite meines gewürzbehälters geöffnet und deswegen ne ziemliche unmenge an kümmel über meine salat gestreut
    ich hab einiges entfernt, aber das bild und der geschmack hat sich eingeprägt, brr.
    so hab ich mir letztens mit majoran meine rahmlinsen versaut

15. V.I.P.

User Info Menu

ich habe erst nach meinem zoomcall festgestellt, dass mir ein wenig rotz unter der nase klebt ich hoffe die bildqualität war schlecht genug

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hätteste mal die Maske aufgehabt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Junior Member

User Info Menu

Hogott, lassie

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hätteste mal die Maske aufgehabt!
    Formerly known as Katzenschmuser

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe den Paketboten an der Tür eben singend mit "Guten Tag ich bin der Nikolaus" begrüßt. Ich dachte es wäre meine Tochter.

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich habe den Paketboten an der Tür eben singend mit "Guten Tag ich bin der Nikolaus" begrüßt. Ich dachte es wäre meine Tochter.

20. Member

User Info Menu

Haha, das hab ich jetzt gerade gelesen, als ich selber in einer Zoomkonferenz war und musste total loslachen. Konnte mich zum Glück noch schnell muten.